Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Empfehlenswerter Sanierungspartner!

4010 Basel

Herr F. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlenswerter Sanierungspartner! Mich überzeugte die hohe Professionalität der Vor- Ort-Beratung. Obwohl Isotec schon teurer ist als die Konkurrenz, würde ich wieder einen Auftrag erteilen. Das war eine runde Sache, zumal es nun trocken und dicht ist.

Die Räume sind jetzt trocken und bewohnbar!

4104 Oberwil

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Räume sind jetzt trocken und bewohnbar! Preis, Beratung, Ausführung waren gut. In der einen Wohnung war eine Wasserleitung gebrochen und Isotec hat die zwei betroffenen Zimmer trockengelegt. Das hat wunderbar funktioniert.

Isotec war mir aufgrund der vielen Inserate bereits bekannt.

4153 Reinach

Frau M. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war mir aufgrund der vielen Inserate bereits bekannt. Nach der fundierten Beratung konnte ich nichts falsch machen. Herr Walzer und sein Team sind alle sehr nett. Ich habe diese tolle Firma auch schon weiterempfohlen, da die Sanierung des Kellers wunderbar verlaufen ist.

Relativ hoher Preis, der es uns wert war!

4059 Basel

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Relativ hoher Preis, der es uns wert war! Die hohe Kompetenz im Erstgespräch, belegt durch Messungen, und die vielen Berichte in den Medien überzeugten. Unser Keller von innen abgedichtet. Positiv auffällig: alle bei Isotec sind nett, höflich, erfahren. Von dieser Gründlichkeit können sich viele noch was abschneiden.

Super Arbeit!

4132 Muttenz

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Arbeit! Herr Walzer von Isotec kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. Seine Beratung führte letztlich zum Auftrag. Die ausführenden Jungs haben das auch toll gemacht, denn die Wohnung sieht wieder wunderbar aus.

Der Keller und die Garage sind wieder trocken.

4142 Münchenstein

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Keller und die Garage sind wieder trocken. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getrübt, als ich Isotec bzw. Herrn Walzer kennenlernte. Allesamt sind sehr nett, kompetent und zugänglich gewesen.

Aufgezeichnet geklappt!

4103 Battmingen

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Aufgezeichnet geklappt! Wir möchten eine Pelletsheizung installieren und dazu wurde durch Isotec ein spezieller Putz aufgebracht, so dass keine Feuchtigkeit entstehen kann. Es hat alles ausgezeichnet super geklappt und wir sind sehr zufrieden.

Top!

4467 Rotenfluh

Frau D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Für Isotec habe ich mich entschieden, weil der Internetauftritt überzeugend und die Schadenaufnahme durch Herrn Walzer so gut war. Die Wände wurden isoliert. Im Moment ist es gut. Die 2 Handwerker habe ich als freundlich, sauber arbeitend, wahrgenommen. Topp!

Eine Firma, die Erfahrung hat, war mir wichtig.

4055 Basel

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Firma, die Erfahrung hat, war mir wichtig. Deswegen habe ich mich an Isotec gewandt. Der Preis spielte eher eine untergeordnete Rolle, denn wenn der Erfolg da ist, hat es sich allemal gelohnt. Auf jeden Fall ist seit der Trockenlegung alles absolut tipp topp. Wenn ich aber Isotec weiterempfehle, dann haben die vielleicht das nächste Mal keine Zeit mehr für mich

Alles dicht!

4103 Bottmingen

Herr V. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles dicht! Durch Isotec wurde eine Isolation vorgenommen, da Wasser eingedrungen war. Ich fühlte mich gut betreut, zumal die Mitarbeiter sehr angenehme und kompetente Personen sind. Mit dem Endresultat bin ich sehr zufrieden.

Schnelle Reaktion - gute Ausführung - stimmiger Preis!

4153 Reinach

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Reaktion - gute Ausführung - stimmiger Preis! Nachdem wir telefonisch Kontakt mit Isotec aufgenommen hatten, erfolgte direkt ein Rückruf. Es wurde ein Termin zur Begutachtung vereinbart. Der Kundenberater kam, hat sich alles angeschaut und ein Angebot erstellt. Zum Handwerker: er war fleißig und zügig unterwegs. Herr Walzer hat zum Schluss alles abgenommen. Rundum perfekt!

Sehr gut geworden!

4415 Lausen

Frau G. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gut geworden! Bevor es losging, erklärte Herr Walzer genau, welche Arbeiten für die Feuchtigkeitssanierung notwendig sind. Auch der Handwerker hat seine Sache sehr gut gemacht. Bestimmt werde ich auf Isotec bzw. auf Herrn Walzer zurückkommen.