Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Guten Job gemacht.

4125 Riehen

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guten Job gemacht. Isotec kam kurzfristig, hat die Sanierung perfekt vorgenommen und die Kosten eingehalten. Für die Kältebrücke an der Dachkonstruktion wurde aus mehreren Optionen die beste Variante gefunden. Seitdem gibt es keine Beschwerden mehr. Hat mir echt gut gefallen.

Sehr gute Offerte.

5072 Oeschgen

Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Offerte. Auf Isotec sind durch eine Internetrecherche gestossen. Es hat super geklappt. Die Kommunikation sowie Planung und Ausführung der Feuchtigkeitssanierung war sehr gut. Die Handwerker haben anständige Arbeit geleistet. Solange alles trocken bleibt, ist der Preis ebenfalls top.

Handwerker denken mit!

4450 Siisach

Eheleute . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Handwerker denken mit! Isotec haben wir in der Werbung gesehen und nach Kapazitäten gefragt. In der informativen Beratung kam eine gute Diskussion zustande. Eine gute Lösung wurde gefunden und man konnten Tag zu Tag einen Fortschritt sehen. Tipp topp.

Speditiv und gut gemacht!

4133 Pratteln

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Speditiv und gut gemacht! Für mich stimmten die Kosten der Offerte und letztlich auch das Ergebnis. Es ist dicht geblieben. Isotec würde ich wieder nehmen, denn Beratung, Internet und Offerte stachen aus mehreren Anbietern positiv hervor.

Bin zufrieden!

4059 Basel

Herr N. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bin zufrieden! Während der Sanierung war ich zweimal da, um zu schauen, was die Leute machen. Mein Eindruck war positiv. Auch davor. Isotec wurde mir empfohlen, ich recherchierte im Internet und liess mich beraten. Das war auch ganzer Linie gut.

Guten Job gemacht.

4144 Arlesheim

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guten Job gemacht. Isotec kam kurzfristig, hat die Sanierung perfekt vorgenommen und die Kosten eingehalten. Für die Kaltebrücke an der Dachkonstruktion wurde aus mehreren Optionen die beste Variante gefunden. Seitdem gibt es keine Beschwerden mehr. Hat mir echt gut gefallen.

Fachkompetent und zuvorkommend.

4242 Laufen

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachkompetent und zuvorkommend. Als Architektin kann ich sagen, dass es mit Isotec sehr gut funktioniert hat. Das System wurde erklärt, die beste Lösung gefunden, auf Fragen eingegangen. Ich schätzte das professionelle Auftreten und die pragmatische Vorgehensweise.

Schnell reagiert.

5324 Full-Reuenthal

Frau N. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnell reagiert. Bei Isotec habe ich mich ernst genommen gefühlt, Mails wurden rasch bearbeitet und vereinbarte Zeiten eingehalten. Ich denke, den Preis, den ich für die Feuchtigkeitssanierung bezahlt habe, war es wert.

Sehr zufrieden.

4052 Basel

Frau V. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Isotec war wunderbar. Tipp topp.

Schaden ist behoben.

4402 Frenkendorf

Frau N. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schaden ist behoben. Auf Isotec sind wir durch die Empfehlung meiner Tochter gekommen. Herr Walzer war persönlich da und hat den Schaden begutachtet. Der ist zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben worden. Die Zusammenarbeit war wunderbar.

Schon 2-3 Projekte gemacht!

4055 Basel

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon 2-3 Projekte gemacht! Mit Herrn Walzer kann man gut sprechen. Von Offertestellung über Beratung und korrekter Abrechnung war das tip top. Die Wand wurde durch Isotec isoliert und die Vermieterin ist damit sehr zufrieden.

Zum Schluss sogar noch geputzt.

4153 Reinach

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zum Schluss sogar noch geputzt. Hervorragende Arbeit. 2 nette, sympathische Menschen waren bei mir. Die haben die 3 Wände bestens trockengelegt, hinterher sogar noch geputzt. Auch die Beratung fand ich sehr angenehm. Der Isotec-Fachmann hat mir klar und deutlich aufgezeigt, was wir machen. Von der Vorbereitung bis zum Resultat kann ich Isotec mit gutem Gewissen empfehlen.