0800 56 48 34
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Blog

ISOTEC in 50 Sekunden

Unser neuester Film: Jetzt anklicken!

In dem nachfolgenden Film zeigen wir schlaglichtartig Beispiele aus ISOTEC-Sanierungen.
Es kommen keine Fake-Kunden oder Schauspieler zu Wort, sondern es sind Hauseigentümer, die uns für die Sanierung ihr Eigentum anvertraut haben. Den Filmbeitrag finden Sie hier:



Wie kommt der Beitrag bei Ihnen an? – Geben Sie hier einen Kommentar ab:

Weitere Informationen zu sämtlichen Gewerken von uns finden Sie hier:

https://www.isotec.de/handwerk.html



Thomas Bahne
Pressesprecher ISOTEC-Gruppe
Presse und Medien haben mich schon früh begeistert. Zunächst arbeitete ich als Rundfundredakteur, danach wechselte ich zu ISOTEC. In den letzten 10 Jahren habe ich den Bereich PR und Pressearbeit aufgebaut. Aktuell beschäftige ich mich intensiv mit der Berichterstattung über Bewegtbilder. Ein Thema, das mich fasziniert.

Beliebte Artikel