Bengtsson_Abdichtungssysteme_Otelfingen
Abdichtungssysteme Bengtsson AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.56/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.06/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau R. K., 8105 Watt
5.00/5

Seriöses Auftreten.

Seriöses Auftreten. Neben Isotec hatte ich noch einen anderen Anbieter im Rennen. Mich überzeugten die sehr angenehme Beratung, die Offerte und das Auftreten. Die Sanierung beim Mieter wurde von A bis Z gut geplant. Und der ist auch zufrieden, insbesondere mit der korrekten Verarbeitung. Es kommt kein Wasser mehr rein. Für uns waren Preis und Leistung sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr P. L., 8005 Zürich
4.60/5

Bin froh über die saubere Arbeitsweise!

Bin froh über die saubere Arbeitsweise! Bevor ich mich für Isotec entschieden habe, hat mir Herr Bengtsson eine andere Wohnung gezeigt und mich sehr gut beraten. Obwohl die Sanierung teurer als woanders war, habe ich ihn genommen. Das habe ich nicht bereut. Im Gegenteil.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. L., 8910 Affoltern am Albis
4.80/5

Qualitativ sehr gute Leistung.

Qualitativ sehr gute Leistung. An Isotec hat mir besonders die Betreuung, die Begleitung und die Offertenstellung gefallen. Weil es zügig zur Schadensaufnahme kam und Isotec den besseren Eindruck machte, stand die Entscheidung schnell fest. Die Innendämmung wurde qualitativ sehr gut ausgeführt. Das ist mir wichtig. Der Preis ist nicht mein oberstes Kriterium.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.07.2022
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. H., 5452 Oberrohrdorf
4.00/5

Übersichtliche Offerte und kompetente Beratung!

Übersichtliche Offerte und kompetente Beratung! Im Internet bin ich auf Isotec gestossen und konnte mir sogar Referenzen anschauen. Professionell fand ich auch, dass nichts draufgepackt, nicht die absolute Luxusvariante angeboten, sondern eine pragmatische Lösung gefunden wurde. Die besprochene Errichtung des Staubschutzes wäre allerdings gut gewesen. Doch mit der Sanierung an sich und der gesamten Abwicklung bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 8803 Rüschlikon
4.60/5

Prompte Erledigung.

Prompte Erledigung. Bei der Beseitigung des Wasserschadens hat alles funktioniert. Ich hoffe, dass es lange hält. Davor hat mich der Chef beraten. Sehr korrekt und vertrauenswürdig. Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 8044 Gockhausen
4.60/5

Vertraue auf Isotec.

Vertraue auf Isotec. Inzwischen habe ich Isotec schon dreimal beauftragt. Herr Bengtsson macht das sehr gut. Die Termineinhaltung ist immer perfekt, die Kosten ok, die Ausführung und die Beratung sehr gut. Demnächst werde ich wieder Kontakt aufnehmen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. F., 8142 Uitikon Waldegg
4.40/5

Schnelle und saubere Umsetzung.

Schnelle und saubere Umsetzung. Weil Isotec bzw. Herr Bengtsson einen guten Eindruck machte und die Beratung sehr gut gewesen ist, zögerte ich nicht. Die Zusammenarbeit war grundsätzlich gut. Der Schimmel wurde zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Eine Abnahme hätte ich mir jedoch gewünscht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. C., 8910 Affoltern am Albis
4.40/5

Abdichtung hat auf jeden Fall etwas gebracht.

Abdichtung hat auf jeden Fall etwas gebracht. Isotec wurde mir für die Wandabdichtung empfohlen. Das Ganze war gut. Die Kosten wurden eingehalten und die Beratung war lehrreich. Wir konnten gut besprechen, was gemacht wird und wie die Abläufe sind. Zeitlich klappte das so, wie vorher mitgeteilt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. B., 5400 Baden
5.00/5

Überraschend gute Effizienz und hoher Qualitätsansanspruch.

Überraschend gute Effizienz und hoher Qualitätsanspruch. Direkt hatte ich das Gefühl, dass Herr Bengtsson ein Experte ist. Das war auch ausschlaggebend, dass ich Isotec und nicht die andere Firma beauftragt habe. Es gab einen konstruktiven Dialog von Anfang an. Und die Offerte wurde sauber aufgestellt. Mit der Beseitigung des Wasserschadens bin ich super zufrieden. Das war eine arbeitsintensive Sache, so dass ich auch in Bezug der Kosten positiv überrascht war. Definitiv sind Preis und Leistung angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. R., 8046 Zürich
5.00/5

Wunderbar!

Wunderbar! Bin sehr dankbar und würde Isotec auf jeden Fall wieder beauftragen. Innerhalb von 2 Wochen sind wir gut bedient worden. Herr Bengtsson war persönlich hier und schaute sich die Situation an. Die Eckwand wurde dann saniert und seitdem ist die Feuchtigkeit raus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer