Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wieder super zufrieden. Auch mit dieser Sanierung.

8008 Zürich

Frau C. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder super zufrieden. Auch mit dieser Sanierung. Isotec berät tiop top und koordiniert die Massnahmen super. Qualität hat ihren Preis und das zahlt sich langfristig aus. Wie immer bestens…

Unkomplizierte Zusammenarbeit.

8180 Bülach

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierte Zusammenarbeit. Sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung bin ich zufrieden gewesen. Der Kostenvoranschlag war in Ordnung. Isotec hat das Ganze unkompliziert abgewickelt. Für mich hat sich die Kellersanierung gelohnt.

Klasse gemacht.

8048 Zürich

Herr D. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse gemacht. Isotec wurde mir empfohlen und da sie im Internet so gut bewertet wurden, hab ich es gewagt. Im Beratungstermin wurde ich ausführlich informiert, preislich war es in Ordnung und Besprochenes wurde eingehalten. Klasse gemacht - die Horizontalsperre zeigt Wirkung.

Kundenorientierte Vorgehensweise. Und die Offerte passte.

5415 Rieden

Frau H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kundenorientierte Vorgehensweise. Und die Offerte passte. Sie wurde auch nicht überschritten. Isotec hat den Feuchtigkeitsschaden der Terrasse sehr gut behoben. Wir konnten jederzeit sprechen. Die Handwerker haben mich auf dem Laufenden gehalten.

Verfahren brachte Erfolg. Isotec hat die Schimmelsanierung super ausgeführt.

8053 Zürich

Herr V. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verfahren brachte Erfolg. Isotec hat die Schimmelsanierung super ausgeführt. Das Verfahren war wirksam und es sieht wieder gut aus. Vorher gab es eine gute Erklärung, so dass ich nachvollziehen konnte, wie Isotec vorgeht.

Feuchtigkeit wurde tip top beseitigt.

8953 Dietikon

Herr E. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit wurde tip top beseitigt. Der Handwerker war gerade mal 3 oder 4 Tage bei uns, dann war die Sache erledigt. Ich in froh, dass mir Isotec empfohlen wurde, denn ich wurde vorher super aufgeklärt und die Kosten hielten sich im Rahmen.

Sehr zufrieden.

8125 Zollikerberg

Herr S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Ich habe mich recht spontan für Isotec entschieden, nachdem ich mir den Internetauftritt angeschaut und mich beraten lassen habe. Den Ablauf konnten wir gut durchsprechen, preislich war das in Ordnung und terminlich perfekt. Mit der Kellerabdichtung bin ich sehr zufrieden.

Freundlich und bemüht. Der Fachberater von Isotec war freundliche und sehr bemüht.

8302 Kloten

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Freundlich und bemüht. Der Fachberater von Isotec war freundlich und sehr bemüht. Es gab jedoch Ärger im Qualitätsmanagement. Scheinbar sind Fugen ziemlich schwer abzudichten. Es ist keine nachhaltige oder dauerhafte Lösung. Nun müssen wir abwarten, wie sich alles entwickelt.

Raumdecke ist wieder in Ordnung.

8800 Thalwil

Herr J. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Raumdecke ist wieder in Ordnung. Nach einem Wasserschaden musste die Raumdecke erneuert werden. Isotec hat super Arbeit geleistet mit kompetenter Beratung und wunderbar in der Zeiteinhaltung. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Freundlich - sauber - pünktlich.

5304 Endingen

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich - sauber - pünktlich. Das Team von Isotec und Herr Bengtsson haben mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Wir waren auf einer Wellenlänge. Bei der Schimmelsanierung wurde tip top Arbeit geleistet. Ich werde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekte Methode angewandt. Für mich war entscheidend, wie saniert werden wird.

8180 Bülach

Frau D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekte Methode angewandt. Für mich war entscheidend, wie saniert werden wird. Isotec konnte mir eine Innenabdichtung anbieten, die den gewünschten Effekt brachte. Seitdem kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Die Handwerker waren zuverlässig und schnell und Herr Bengtsson hat uns tip top erklärt, wie das Ganze vonstatten geht.

Sensationelle Ergebnisse.

8125 Zollikerberg

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sensationelle Ergebnisse. Isotec haben wir schon öfter gebraucht und in Anspruch genommen. Die Handwerker sind diskret, gewissenhaft und anständig. Was gemacht wurde, ist perfekt. Herr Bengtsson berät freundlich und sachlich und der Preis ist stimmig zur Leistung.