Bengtsson_Abdichtungssysteme_Otelfingen
Abdichtungssysteme Bengtsson AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.56/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.06/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr B. H., 5452 Oberrohrdorf
4.00/5

Übersichtliche Offerte und kompetente Beratung!

Übersichtliche Offerte und kompetente Beratung! Im Internet bin ich auf Isotec gestossen und konnte mir sogar Referenzen anschauen. Professionell fand ich auch, dass nichts draufgepackt, nicht die absolute Luxusvariante angeboten, sondern eine pragmatische Lösung gefunden wurde. Die besprochene Errichtung des Staubschutzes wäre allerdings gut gewesen. Doch mit der Sanierung an sich und der gesamten Abwicklung bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. F., 8142 Uitikon Waldegg
4.40/5

Schnelle und saubere Umsetzung.

Schnelle und saubere Umsetzung. Weil Isotec bzw. Herr Bengtsson einen guten Eindruck machte und die Beratung sehr gut gewesen ist, zögerte ich nicht. Die Zusammenarbeit war grundsätzlich gut. Der Schimmel wurde zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Eine Abnahme hätte ich mir jedoch gewünscht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. C., 8910 Affoltern am Albis
4.40/5

Abdichtung hat auf jeden Fall etwas gebracht.

Abdichtung hat auf jeden Fall etwas gebracht. Isotec wurde mir für die Wandabdichtung empfohlen. Das Ganze war gut. Die Kosten wurden eingehalten und die Beratung war lehrreich. Wir konnten gut besprechen, was gemacht wird und wie die Abläufe sind. Zeitlich klappte das so, wie vorher mitgeteilt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. D., 8143 Stallikon
3.80/5

Das war gut. Wir sind mit Isotec zufrieden.

Das war gut. Wir sind mit Isotec zufrieden. Die Beratung war in Ordnung und es gab keine Reklamation.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Givaudan Suisse SA, 8604 Volketswill
4.00/5

Korrekte Arbeitsweise.

Korrekte Arbeitsweise. Termine wurden von Anfang bis Ende eingehalten. Es klappte gut mit den Leuten von Isotec. Sie sind korrekt, haben mit mir gesprochen und zügig reagiert. Der Schimmel ist einwandfrei beseitigt worden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.11.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr M. H., 82407 Wielenbach
4.20/5

Problemlose Ausführung, professionelle Arbeit!

Problemlose Ausführung, professionelle Arbeit! Die Auftragsabklärung war gut, der Berater von Isotec kam kompetent rüber. Die Putzerneuerung im Keller erfolgte zu unserer Zufriedenheit.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 8165 Schleinikon
4.40/5

Angerufen, gekommen, saniert.

Angerufen, gekommen, saniert. Einfach tip top. Ich brauchte eine sehr schnelle Lösung und nur Isotec war imstande, mir bei meinem Problem zu helfen. Mit der Abdichtung des Lichtschachtes bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 8105 Regensdorf
4.00/5

Isotec sanierte einen Schimmelpilzschaden in einer vermieteten Wohnung.

Isotec sanierte einen Schimmelpilzschaden in einer vermieteten Wohnung. Da der Mieter bisher keine Reklamation abgegeben hat, gehe ich davon aus, dass er zufrieden war und ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.04.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B. M., 8165 Oberweningen
3.80/5

Isotec hat die Feuchtigkeit in meinem Keller beseitigt.

Isotec hat die Feuchtigkeit in meinem Keller beseitigt. Die Vorbereitung und Durchführung waren gut . Qualitativ ebenfalls. Bezüglich der Kundenbetreuung hätte ich mehr erwartet.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. H., 5400 Baden
4.40/5

Gut & teuer! Gut Ding hat seinen Preis.

Gut & teuer! Gut Ding hat seinen Preis. Es war ein schwerer Fall. Es ging um Schimmel. Isotec hat schnelle Bereitschaft gezeigt, stellte einen wirksamen Staubschutz auf, wickelte den Auftrag gut ab und war überzeugend sowie kompetent in Bezug auf die Beratung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer