Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(30)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Das hat sich gelohnt!

6030 Ebikon

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das hat sich gelohnt! In meinem Badezimmer entdeckte ich Schimmel, brauchte Hilfe, fand Isotec im Internet. Dort bekam ich direkt einen super Lösungsvorschlag. Über jegliche Vorgehensweisen mit dem speziellem Sanierputz wurde ich sehr gut informiert. Tip Top Arbeit der Jungs, sauber geschafft und sehr gut geworden.

Tipptopp! Zwischen verschiedenen Offerten entschieden wir uns für Isotec.

6010 Kriens

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tipptopp! Zwischen verschiedenen Offerten entschieden wir uns für Isotec. Uns überzeugte einfach die Technik und der Preis war auch im Rahmen. In einem Einkaufszentrum gab es einen Wassereintritt. Die Innenabdichtung wurde sofort umgesetzt. Dabei waren die Jungs super flexibel in der Arbeitsausführung und haben den Zeitplan eingehalten. Ein weiterer Auftrag mit Isotec ist bereits in der Planungsphase.

Hält prima.

6300 Zug

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hält prima. Die Kellerabdichtung wurde durch Isotec schnell und sauber ausgeführt. Das war eine zielführende Sache. Herr Leisi gab mir anfangs das Gefühl, dass er genau weiss, was er tut. Und so wie wir es besprochen haben, ist es auch eingetreten.

Absolut fairer Konditionen.

6300 Zug

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut fairer Konditionen. Isotec hat mich nicht nur kompetent beraten, sondern auch dafür gesorgt, dass es trotz Regenfälle trocken bleibt. Hat super geklappt und war eine gute Empfehlung eines Architekten.

Tip top - absolut zufrieden.

8840 Einsiedeln

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Tip top - absolut zufrieden. Die vielen positiven Kundenmeinungen im Internet, der schnelle Start und die tip top Beratung waren Gründe, Isotec den Auftrag zu erteilen. Es wurden Horizontal- und vertikalsperren gesetzt. Die Handwerker hielten sich an alle Absprachen und hatten einen tollen Umgang.

Qualitätsorientierte Fachfirma.

6004 Luzern

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualitätsorientierte Fachfirma. Super professionelle Beratung + Ausführung zu einem fairen Preis. Was will man mehr?! Da die Innenabdichtung meines Kellers meine Erwartungen erfüllt hat, plane ich bereits eine weitere Sanierung mit Isotec. Als nächstes steht eine Aussensanierung an.

Hat sich bewährt.

4800 Zofingen

Herr S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat sich bewährt. Die Kellerabdichtung hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es gab einige Regenfälle. Isotec ist zwar teuer, doch die Arbeit überzeugt. Jeder hat sein Bestes gegeben und die Beratung fand in einer offenen und freundlichen Art statt.

Toller Service - wie immer.

6374 Buochs

Frau D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service - wie immer. Da wir verschiedene Liegenschaften haben, ziehen wir Isotec für Sanierungen hinzu. Wir schätzen den unkomplizierten Ablauf, die guten Konditionen und die Abwicklung der Aufträge im zeitlichen Rahmen. Bisher haben wir (bzw. die Mieter) nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Sehr empfehlenswert!

6020 Emmenbrücke

Frau H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr empfehlenswert! Da ich im Wohn- u. Schlafzimmer Schimmelprobleme hatte, holte ich aufgrund einer Empfehlung die Firma Isotec zu mir. Von A bis Z lief die Montage der Klimaplatten bestens. Herr Leisi war mir stets ein zuvorkommender Ansprechpartner.

Super Qualität zu fairen Preisen!

6235 Winikon

Herr P. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Qualität zu fairen Preisen! Bei meiner Internetrecherche zur möglichen Innenabdichtung wurde ich direkt auf Isotec aufmerksam und fühlte mich von Anfang an bestens beraten und aufgeklärt. De Arbeiten verliefen nach Plan. Alles dicht... tolle Qualität.

Isotec würde ich wieder nehmen.

4806 Wikon

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec würde ich wieder nehmen. Nachdem die Sanierungsmethode für mich sinnvoll erschien und ich die Beratung besser fand, stand die Entscheidung für mich fest, Isotec Leisi zu beauftragen. Mit der Ausführung und der Leistung bin ich sehr zufrieden. Die Aussenabdichtung ist gelungen.

Eine gute Investition.

6210 Sursee

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine gute Investition. Die Feuchtigkeitssanierung ist tip top geworden, habe nichts anderes erwartet… Die Leute von Isotec sind wunderbar. Auf die kann man sich verlassen. Und vorher wurde klar kommuniziert, was gemacht werden muss.