052 551 06 55
Scheibli_Abdichtungssysteme_Humlikon
Abdichtungssysteme Scheibli AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
3.95/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau E. J., 64405 Fischbachtal
4.20/5

Das war in Ordnung!

Das war in Ordnung! Isotec führte über Herrn Scheibli eine Kellerabdichtung durch sowie eine Verfugung zwischen 2 Gebäudeteilen. Trotz der sehr guten Beratung zu Beginn habe ich das Ergebnis noch nicht gesehen. Die Sanierung wurde im Januar gemacht und meine Mieter sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. S., 8610 Uster
4.00/5

Höchst zufrieden - sehr sauber gearbeitet.

Höchst zufrieden - sehr sauber gearbeitet. Bei der Beratung mit dem Fachmann habe ich alles gut verstanden. Das ist schon erst einmal wichtig. Außerdem sprachen die Zertifizierungen und die Fernsehsendung ""Undercover Boss"" für Isotec. Nach der Sanierung ist es wunderbar. Der Preis war schlüssig und stimmig. Nur zeitlich hätte uns Isotec besser informieren können, wann die Leute kommen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. P., 8602 Wangen
4.00/5

Absprachen eingehalten - Maßnahme läuft noch!

Absprachen eingehalten - Maßnahme läuft noch! Die Sanierung ist noch nicht ganz angeschlossen, doch es entwickelt sich gut. Was abgesprochen wurde, hat Isotec bei der Feuchtigkeitssanierung bisher eingehalten. Und die Beratung fand ich als zielführend und angemessen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. K., 8224 Löhningen
3.80/5

Die Qualität ist sicher gut.

Die Qualität ist sicher gut. Das wird zeigen beim nächsten Gewitter. Auf jeden Fall hat mich Isotec einleuchtend beraten, nachdem mein Sohn im Internet nach einer Sanierungsfirma für Feuchtigkeitsschäden geforscht hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. S., 8362 Bichelsee-Balterswill
4.00/5

Sehr gute Sauberkeit bei der Ausführung.

Sehr gute Sauberkeit bei der Ausführung. Bei Google erkundigte ich mich, wer Schimmel und Feuchtigkeit beseitigen kann und habe die Berichte von Isotec gelesen. Ich kam drauf, dass Isotec teuer ist, aber sauber arbeitet und es kaum Rückfälle gibt. Darauf verlasse ich mich. Zur Zeit ist es dicht. Isotec hat das gemacht, was mir offeriert wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. B., 8451 Kleinandelfingen
4.40/5

Der Kandidat bekommt 6 Punkte! Alles bestens!

Der Kandidat bekommt 6 Punkte! Alles bestens! Herr Scheibli hat sich mir gegenüber sehr diplomatisch gezeigt und die Schimmelsanierung in dem Mietobjekt gut in die Wege geleitet. Tipp topp lief es zeitlich - so wie es sein sollte! Schönen Gruß an Herrn Scheibli :-)
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr und Frau A. R., 8962 Berg Dietikon
3.80/5

Altes Objekt von1898 saniert. Als Vermieterin wurd

Altes Objekt von1898 saniert. Als Vermieterin wurde ich auf Isotec durch die Hauseigentümer Zeitung aufmerksam und vereinbarte einen Termin vor Ort. Herr Scheibli war persönlich anwesend, hat kompetent Auskunft gegeben, wie er vorgehen will… das hat mich überzeugt. Es gab viel zu machen und es sind während der Sanierung nicht absehbare Zusatzarbeiten nicht entstanden. Das habe ich mir im Nachhinein angeschaut. Es sah gut aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. G., 8472 Seuzach
4.20/5

Schnell vorwärts gekommen!

Schnell vorwärts gekommen! Im Vergleich zu anderen Handwerkern, die parallel hier gewesen sind, ist Isotec schnell voran gekommen. Der Verwalter hatte Herrn Scheibli für die Beseitigung des Wassereintritts ""organisiert"". Das ist ordentlich gemacht worden. Die Leute bei Isotec sind bemüht, sehr zuverlässig, freundlich, haben aufgeräumt zum Schluss.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. M., 8703 Erlnebach
4.00/5

Mit Isotec Scheibli bin ich zufrieden gewesen.

Mit Isotec Scheibli bin ich zufrieden gewesen. Der Feuchtigkeitsschaden wurde nach einer guten Beratung beseitigt. Eine andere Offerte hatte ich nicht. Ich vertraute darauf.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. E., 8126 Zumikon
4.20/5

Er war sehr nett und gut organisiert.

Das Marketing und die Lösungsansätze von Isotec waren gut, aber Herr Scheibli sollte sich die Ursache zukünftig vor Ort genauer anschauen. Er war sehr nett und gut organisiert. Trotz der Einbringung des Flexbandes ist die Garageneinfahrt noch nicht dicht.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer