von-Arx_Abdichtungssysteme_Otelfingen
Abdichtungssysteme von Arx AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.37/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.58/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Frau M. W., 5616 Meisterschwanden
4.60/5

Isotec ist schnell und sauber tätig gewesen.

Sicher ist Isotec teuer, aber Herr von Arx ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fachmann. Er hat uns zu dem Schimmelproblem sehr gut beraten. Aufgrund dessen haben wir eine Sockelheizung installiert, damit es hinter dem Schrank nicht wieder schimmelt. Isotec ist schnell und sauber tätig gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.10.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T., 8905 Arni
4.20/5

Wir haben eine Analyse in Auftrag gegeben.

Bei Herrn von Arx von Isotec haben wir Analyse in Auftrag gegeben. Die Erklärungen fand ich gut, doch das Problem wurde nicht gefunden. Deswegen haben wir bisher auf eine Sanierung verzichtet, weil es noch trocken geblieben ist.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 3074 Muri bei Bern
4.80/5

Herr von Arx war der erste Mensch, der mit Lösungen kam.

Herr von Arx war der erste Mensch, der mit Lösungen kam, andere haben nur immer Probleme aufgezeigt. Das gute Gefühl, was wir von Anfang an bei Isotec hatten, hat er mit seiner ruhigen und kompetenten Art bestätigt. Er hat uns Kellersanierung super erklärt, ohne uns etwas aufschwatzen zu wollen. Er hat sogar selbst mit Hand angelegt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. F., 8966 Oberwil - Lieli
4.80/5

Der Balkon wurde in der Vergangenheit mehrfach saniert.

Der Balkon wurde in der Vergangenheit mehrfach saniert, aber durch Isotec das erste Mal richtig. Damit sind wir sehr zufrieden. Herr von Arx hat uns alle Fragen beantwortet und sein Team hat ebenfalls einen super Eindruck hinterlassen. Seitdem gibt es keinerlei Probleme mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.10.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 5405 Baden-Dättwil
4.80/5

Ich habe mir keine weiteren Angebote eingeholt.

Da mich Isotec schon mit dem Internetauftritt überzeugt hat, habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt. Herr von Arx ist absolut kompetenter Fachmann, der mir sehr vor der Keller-Sanierung sehr gut erklärt, was alles gemacht werden sollte. Nun sieht mein Keller wieder super aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.09.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. H., 5506 Mägenwill
4.40/5

Von Feuchtigkeit oder gar Schimmel - keine Spur mehr.

Von Feuchtigkeit oder gar Schimmel - keine Spur mehr. Auch wenn Isotec schon recht teuer ist, hat uns die Firma bereits im Internet überzeugt. Im Verlauf der Zusammenarbeit bestätigte sich der erste positive Eindruck. Da die Kellersanierung schneller fertig wurde, kam es preislich sogar günstiger.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.09.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 8113 Boppelsen
4.80/5

Von der Sanierung in der Schule kann ich nur Gutes berichten.

Von der Sanierung in der Schule kann ich nur Gutes berichten - die Arbeiten wurden sensationell gemacht und nun ist alles wieder dicht. Herr von Arx hat uns dazu sehr genau erklärt, was alles gemacht werden muss und sein Team sorgte für eine saubere Umsetzung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.09.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau O., 8049 Zürich
4.40/5

Kommunikation, Kompetenz, Freundlichkeit machen Isotec empfehlenswert.

Kommunikation, Kompetenz, Freundlichkeit machen Isotec empfehlenswert. Schon der erste Eindruck auf der Homepage passte. Die Feuchtigkeit in den Wohnungen ist nun beseitigt, und wir sind zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.09.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau B., 5400 Baden
4.00/5

Es gab keine Probleme.

Das Isotec-Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Die Schimmelschadensanierung ging normal über die Bühne. Es gab keine Probleme. Allerdings habe ich die Angelegenheit schon als teuer empfunden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.09.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. D., 5107 Schinznach-Dorf
5.00/5

Die Zusammenarbeit ist wunderbar abgelaufen.

Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Isotec-Fachbetrieb Von Arx sehr zufrieden gewesen. Die Zusammenarbeit ist wunderbar abgelaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.09.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer