von-Arx_Abdichtungssysteme_Otelfingen
Abdichtungssysteme von Arx AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.47/5
Qualität:
4.26/5
Beratung:
4.71/5
Pünktlichkeit:
4.45/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.90/5
Herr M. H., 5506 Mägenwill
4.40/5

Von Feuchtigkeit oder gar Schimmel - keine Spur mehr.

Von Feuchtigkeit oder gar Schimmel - keine Spur mehr. Auch wenn Isotec schon recht teuer ist, hat uns die Firma bereits im Internet überzeugt. Im Verlauf der Zusammenarbeit bestätigte sich der erste positive Eindruck. Da die Kellersanierung schneller fertig wurde, kam es preislich sogar günstiger.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2023
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 8193 Eglisau
4.00/5

Der Internetauftritt und die super Beratung waren ausschlaggebend.

Der Internetauftritt und die super Vor-Ort Beratung waren ausschlaggebend, dass ich mir keine weiteren Angebote eingeholt und Isotec beauftragt habe. Den Handwerkern vertraute ich, denn bei den Arbeiten war ich nicht selbst vor Ort. Das hat auch alles sehr gut funktioniert. Nur das mit dem Staubschutz hat nicht geklappt, überall im ganzen Haus verteilte sich eine dicke Staubschicht.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. F., 8832 Wilen b. Wollerau
3.80/5

Die Beratung zur Sanierung war sehr gut.

Die Beratung zur Sanierung war sehr gut. Herr von Arx von Isotec hat alle anstehenden Schritte gut erläutert und mir einen guten Überblick gegeben. Ich habe mich jedoch dazu entschieden, es selbst zu versuchen und das Problem zu lösen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. U., 8164 Bachs
4.40/5

Ich würde Isotec immer wieder mit ins Boot holen.

Für erneute Sanierungen würde ich immer wieder Isotec mit ins Boot holen. Ich hatte diesmal lediglich eine Bestellung getätigt, wobei ich mit dem Service wieder sehr zufrieden war. Allerdings kenne ich Isotec auch schon von einer Sanierung und kann nur immer wieder sagen, dass es passt!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. T., 8180 Bülach
4.40/5

Gut und schnell. Mich begeisterte die schnelle Abwicklung!

Gut und schnell. Mich begeisterte die schnelle Abwicklung. Der Feuchtigkeitsschaden im Keller wurde ruck zuck behoben. Alles ist wieder trocken. Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich ebenfalls als angemessen für die qualitative Arbeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. Y., 8303 Bassersdorf
4.20/5

Wir haben bei Isotec sehr schnell einen Termin bekommen.

Wir haben bei Isotec sehr schnell einen Termin zur Innenabdichtung bekommen. Das war schon mal gut, denn wir kennen es leider auch anders. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, zuverlässig und pünktlich. Es wurde sich sogar vorher gemeldet, wenn es ein wenig später wurde. Wirklich sehr gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. R., 3110 Münsingen
4.20/5

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Bei Isotec habe ich mir ein Schimmelmittel bestellt, da ich den Schimmel in meinem Auto nicht mit handelsüblichen Mitteln bekämpfen konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, da die Menge wirklich ergiebig war.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Wohnungsbaugenossenschaft, 8620 Wetzikon
4.40/5

Sehr empfehlenswert!

Der Preis war ausschlaggebend, dass wir Isotec genommen haben. Bei der Schimmelsanierung hat alles so gut geklappt, dass bereits der nächste Auftrag eingereicht ist. Herr von Arx selbst hat uns die Vorgehensweise sehr gut erklärt und auch die Bewohnerin des Hauses hatte weder an den Arbeiten, noch an der Handwerkern etwas auszusetzen. Sehr empfehlenswert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr H., 8002 Zürich
4.40/5

Als Bauherr habe ich den Sanierungsprozess vor Ort nicht selbst begleitet.

Als Bauherr habe ich den Sanierungsprozess vor Ort nicht selbst begleitet. Ich gehe jedoch davon aus, dass Schimmel und Feuchtigkeit nun weg sind.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 8192 Glattfelden
4.00/5

Ich hatte den Verdacht, dass die Wände feucht sind.

Ich hatte den Verdacht, dass die Wände feucht sind und sich Schimmel bilden könnte. Aus diesem Grund habe ich mich an Isotec gewandt. Die Fachmänner kamen direkt, führten Messungen durch und nahmen sich ausreichend Zeit für meine Fragen. Zum Glück ist alles in Ordnung.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer