061 461 70 00
Walzer_Abdichtungssysteme_Muttenz
Abdichtungssysteme Walzer AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.71/5
Qualität:
4.69/5
Beratung:
4.92/5
Pünktlichkeit:
4.91/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Herr M. T., 4132 Muttenz
5.00/5

Bin von Isotec begeistert!

Bin von Isotec begeistert! Der Service, der Informationsaustausch und der ganze Ablauf hätten nicht besser sein können. Herr Walzer hat sich wirklich reingedacht und ausgiebig erklärt. Der gebrochene Balkonsturz wurde zuverlässig durch Isotec saniert. Tiptop Ergebnis! Sieht wirklich gut aus und sehr angenehme Mitarbeiter, freundlich und kompetent.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. H., 4107 Ettingen
4.80/5

Ist noch immer alles perfekt!

Ist noch immer alles perfekt! Herr Walzer hat mit dem Wärmemessgerät gut erklärt, dass die Kälte durch die Decke in die Wand geleitet wird. Seine Mitarbeiter haben dann den Schimmel entfernt und die Isoplatten angebracht. Alle bei Isotec sind sehr nett und am Ende musste ich kaum putzen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. T., 4153 Reinach
4.60/5

Kann ich nur empfehlen.

Beim Erstgespräch habe ich einen positiven Eindruck von Herrn Walzer bekommen. Deshalb habe ich die Kellerabdichtung in seine Hände gegeben. Die Kellerwand wurde von innen abgedichtet und ich muss sagen, Isotec hatte das gut im Griff. Das Unternehmen und die Verfahrensweise kann ich nur empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. H., 4402 Frenkendorf
4.00/5

Meine Mieter sind sehr zufrieden.

Ich selbst habe das Ergebnis der Schimmelschadensanierung noch nicht gesehen. Meine Mieter sind mit Isotec aber zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr T. S., 4127 Birsfelden
4.60/5

Isotec ist teuer, aber das Verfahren funktioniert!

Isotec ist teuer, aber das Verfahren funktioniert! Die Leute sind schnell und pünktlich. Sie haben den Schimmelschaden zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. C., 4456 Tenniken
4.80/5

Freundlich, zuvorkommend, pünktlich! Das Ergebnis

Freundlich, zuvorkommend, pünktlich! Das Ergebnis der Sanierung nach der Schimmelentfernung ist bis jetzt super und hat Regen standgehalten. In der Beratung wurde mir alles Wichtige erklärt. Isotec kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 4103 Bottmingen
5.00/5

Selten so einen Handwerksbetrieb erlebt!

Selten so einen Handwerksbetrieb erlebt! Ich weiß nicht, ob es an Herrn Walzer liegt oder Isotec generell so sauber, flexibel und freundlich ist. Das hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Klimaplatten scheinen zu funktionieren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. J., 4142 Münchenstein
4.60/5

Hat geklappt wie vereinbart!

Hat geklappt wie vereinbart! Die Beratung liegt 3-4 Monate zurück. An Details kann ich mich kaum erinnern, da ich auch viele Baustellen am Laufen habe. Isotec entfernte Schimmel. Zur Qualität hab nichts Negatives gehört. Sauberkeit, Termineinhaltung und Pünktlichkeit der Mitarbeiter waren absolut in Ordnung! So auch der Preis.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 4153 Reinach
4.80/5

Wie vorgestellt umgesetzt - planmäßig abgelaufen!

Wie vorgestellt umgesetzt - planmäßig abgelaufen! Herr Walzer war 2x vor Ort und hat die Isotec-Klimaplatten empfohlen, was sich als sehr gut herausgestellt hat. Sehr positiv fand ich auch die Sauberkeit durch die Staubsperre im Raum. Ich hatte bei Isotec das Gefühl, dass Herr Walzer ein Fachmann ist und ich geh davon aus, dass der Preis zum Umfang der Sanierung passt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. H., 4312 Magden
4.80/5

Sieht super aus, sogar besser als vorher!

Sieht super aus, sogar besser als vorher! Die Kontaktaufnahme zu Isotec war unproblematisch, die passende Terminfindung schwieriger. Gut gefallen hat mir die selbständige Arbeitsweise. Die Handwerker haben den Schlüssel bekommen. Freundlich und zuvorkommend waren sie auch. Preislich fand ich das Ganze im normalen Rahmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer