061 461 70 00
Walzer_Abdichtungssysteme_Muttenz
Abdichtungssysteme Walzer AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.71/5
Qualität:
4.70/5
Beratung:
4.92/5
Pünktlichkeit:
4.92/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Frau O. B., 4415 Lausen
4.20/5

Arbeit gut... ist dicht!

Arbeit gut... ist dicht! Wegen Feuchtigkeit in der Wand der Garage setzten wir Isotec ein. Die Außenabdichtung war nach 3-4 Tagen fertig. Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Die Handwerker von Isotec sind pünktlich, halten Termin, arbeiten sauber, verlassen die Baustelle ordentlich. Gut und empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. L., 4433 Ramlinsburg
4.80/5

Schon Folgeofferte beauftragt!

Schon Folgeofferte beauftragt! Man spürt bei Isotec die Expertise zum Thema Sanierung. Je nach Problem wird eine passende Lösung vorgeschlagen. Das Ergebnis der zuvor feuchten Innenwand ist absolut sehr gut! Die Mitarbeiter sind verlässlich, ordentlich, Termine wurden fixiert und eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. O., 4147 Aesch
4.80/5

Wunderbar, bestens!

Wunderbar, bestens! Mein Ansprechpartner während der Sanierung ist Herr Tanese gewesen. Er hat mich gut beraten. Das überzeugt. Isotec sanierte daraufhin im Hausaußenbereich 2 Böden. Damit bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 4132 Muttenz
5.00/5

Von Grund auf gut gemacht!

Von Grund auf gut gemacht! Isotec versteht sein Handwerk. Allein schon die Beratung fand ich kompetent. Herr Walzer ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat sich Zeit genommen. Die Balkonsanierung wie auch die Erneuerung der Treppe sind gut gemacht worden. Die Mitarbeiter sind pünktlich und verlassen ihren Arbeitsplatz aufgeräumt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. A., 5070 Frick
4.80/5

Sofort gekommen - sehr gute Arbeit!

Sofort gekommen - sehr gute Arbeit! Herr Porcaro konnte die Lösung gegen die Feuchtigkeit gut erklären, schaute sich mit meinem Mann alles an. Zur Abwendung des Wassers von außen führte Isotec eine Abdichtung durch. Der Handwerker, Herr Porcaro, war auch super, immer pünktlich, nett und umsichtig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. H., 4125 Riehen
5.00/5

Isotec schon weiterempfohlen.

Isotec schon weiterempfohlen - Raumklima hat sich verbessert! Die Beratung zur Sanierung hat Herr Porcaro durchgeführt. Mit seinem Kollegen Herrn Stoll haben sie die Horizontalsperre in die Wand gesetzt und den Boden verbessert. Beide sind sehr kompetent, erklärten stets, was, wie gemacht wird. Außerdem fand ich ihr Verhalten sehr rücksichtsvoll. Morgens starteten sie auf leisen Sohlen mit ihrer Arbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. Z., 4124 Schönenbuch
5.00/5

Alles tiptop! Herr Walzer zeigte optimale Lösungen.

Alles tiptop! Herr Walzer zeigte optimale Lösungen auf. Sie haben im Innenraum den Boden betoniert . Eine super Abdichtungsart und wenig Putzen im Nachhinein. Wenn Arbeit super gemacht ist (wie bei Isotec), zahl ich gern mehr. Also: billig ist nicht immer besser!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. B., 4123 Allschwil
4.80/5

Offerte optimal zusammengestellt!

Offerte optimal zusammengestellt! Herr Walzer hat die Situation/Ausgangslage gut begriffen und das Optimum für mich erstellt. In meinem Garten verlegte Isotec Bodenplatten neu. Die Dauer der Arbeiten lief wie geplant und die Handwerker räumten ordentlich auf. Kompetente Leute!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. S., 4112 Flüh
4.60/5

Sehr gute Beratung + Umsetzung!

Sehr gute Beratung + Umsetzung! Herr Walzer hatte gleich erfasst, worum es geht, denn das Problem war nicht einfach zu lösen. Es ging um eine Abdichtung am Flachdach wegen des Wassers, wo Isotec ran musste. Das Ergebnis ist tiptop geworden! Zwar relativ teuer, aber gute Qualität.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 4451 Wintersingen
4.80/5

Gut & gründlich gemacht!

Gut & gründlich gemacht! Mit der Beratung und der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, vor allem ging es schnell. Nach Abdichtung durch Isotec ist alles dicht. Das wurde gut und gründlich gemacht. Die Leistung kann immer günstiger sein, doch sie soll ja auch ihren Zweck erfüllen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer