061 461 70 00
Walzer_Abdichtungssysteme_Muttenz
Abdichtungssysteme Walzer AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.94/5
Pünktlichkeit:
4.85/5
Preis:
4.06/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Firma pgm design GmbH, 4102 Binningen
4.60/5

Sauber. Pünktlich. Gut.

Sauber. Pünktlich. Gut. Weil auf Isotec Verlass ist, haben wir schon mehrfach mit Herrn Walzer und seinem Team zusammengearbeitet. Er selbst überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz. Auch bei der nun durchgeführten Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung gab es wie gewohnt keinerlei Beanstandungen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.08.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau M. T., 4424 Arboldswil
4.40/5

Wir sind mit dem Isotec Fachbetrieb Walzer sehr zufrieden gewesen.

Wir sind mit dem Isotec Fachbetrieb Walzer sehr zufrieden gewesen. Von der Beratung bis hin zur Ausführung der Maßnahme hat alles geklappt. Wir fanden die Sanierung allerdings sehr teuer.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. D., 4123 Allschwil
4.80/5

Das Isotec-Team ist sehr jung, unkompliziert und kompetent!

Das Isotec-Team ist sehr jung, unkompliziert und kompetent! Die Kommunikation hat gut funktioniert . Besonders toll fand ich, dass Eigenleistungen sehr gut unterstützt wurden. Seit dem Innen- und Außenabdichtung hat sich der unangenehme Geruch deutlich verringert. Nun fühlt man sich wohl.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. K., 4203 Grellingen
4.20/5

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.

Weil ich bei Isotec von Anfang an ein gutes Gefühl hatte, habe ich auf Alternativ-Angebote verzichtet, sondern gleich Herrn Motsch für die Sanierung der Garage beauftragt. Das Personal, welches die Schimmelbeseitigung vornahm, war sehr freundlich und pünktlich. Es wurde sauber gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.08.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 4055 Basel
5.00/5

Mein Mann hat von der erbrachten Leistung geschwärmt.

Soviel ich weiß, waren wir mit dem Isotec-Unternehmen von Herrn Walzer sehr zufrieden. Mein Mann hat von der erbrachten Leistung geschwärmt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. H., 4310 Rheinfelden
4.80/5

Schon im Internet hat Isotec überzeugt.

Schon im Internet hat Isotec überzeugt und dieser Eindruck zog sich durch die ganze Sanierung. Das ganze Drum und Dran ist einfach super gewesen - die Beratung, die Handwerker und das Ergebnis! Einfach tip top. Mein Keller ist endlich wieder trocken und schimmelfrei Schimmel.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 4132 Muttenz
4.80/5

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg.

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg. Von Anfang an haben wir uns bei Isotec in guten Händen gefühlt . Herr Walzer hat uns vor der Sanierung der Garage sehr fachkundig beraten und auch sein Team hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Abstimmung untereinander ist einfach toll gewesen, so dass die Arbeiten schnell vonstatten gingen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. H., 4104 Oberwihl
4.60/5

Isotec reagierte schnell.

Der Schimmel in der Wohnung musste beseitigt werden. Isotec reagierte schnell, denn der Termin für die Besichtigung kam zügig zustande und das Angebot folgte prompt. Die Sanierung wurde dann wie zuvor besprochen ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr H. P., 4053 Basel
4.20/5

Ich vertraue auf Isotec.

Mein Maler meinte, dass Isotec bei diesem Befall schon die bessere Alternative wäre. Seitdem habe ich auch von den Mieters nichts mehr gehört, was ja ein sehr gutes Zeichen ist. Es bleibt zwar ein kleines Gefühl von Unsicherheit, aber ich vertraue auf Isotec, dass es unter den verlegten Deckenplatten nicht weiter schimmelt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 4132 Muttenz
4.80/5

Planung, Angebot, Offerte sind bei Isotec stimmig.

Planung, Angebot, Offerte sind bei Isotec stimmig. Mit einer Schweizer Firma habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Doch auch rein menschlich ist Isotec einfach nur empfehlenswert: mit Herrn Walzer war ich sofort auf einer gleichen Wellenlänge und seine Handwerker sind wirklich coole Leute - das kann man so sagen. Es schaut so aus, als hätte Isotec eine nachhaltige Lösung erzielt. Die Wertsteigerung des Hauses wiegt den Preis für die Sanierung wieder auf.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer