061 461 70 00
Walzer_Abdichtungssysteme_Muttenz
Abdichtungssysteme Walzer AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.71/5
Qualität:
4.70/5
Beratung:
4.92/5
Pünktlichkeit:
4.92/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Herr P. W., 4206 Seewen
4.20/5

Tiptop Ergebnis & es riecht nicht mehr!

Tiptop Ergebnis & es riecht nicht mehr! Schon die Schadensaufnahme und die Beratung waren optimal. Nach der Feuchtigkeits/Schimmelbeseitigung ist es tipp topp. Doch die Kosten für 8 Stunden Arbeit fand ich schon übertrieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. Z., 4125 Riehen
4.20/5

Zufrieden.

Zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Isotec habe ich gut erlebt. Nach der Beseitigung von Schimmel und Feuchtigkeit ist es sicher besser. Das muss sich über die Jahre bewähren.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.03.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau O. B., 4415 Lausen
4.20/5

Arbeit gut... ist dicht!

Arbeit gut... ist dicht! Wegen Feuchtigkeit in der Wand der Garage setzten wir Isotec ein. Die Außenabdichtung war nach 3-4 Tagen fertig. Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Die Handwerker von Isotec sind pünktlich, halten Termin, arbeiten sauber, verlassen die Baustelle ordentlich. Gut und empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. H., 4402 Frenkendorf
4.00/5

Meine Mieter sind sehr zufrieden.

Ich selbst habe das Ergebnis der Schimmelschadensanierung noch nicht gesehen. Meine Mieter sind mit Isotec aber zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr W., 4143 Dornach
4.40/5

Professionell gemacht.

Professionell gemacht. Mit der Schimmelentfernung sind die Handwerker gut vorangekommen. Und die Sauberkeit war gut. Die Arbeiten wurden allerdings nicht am Stück durchgezogen. Das hätte besser sein können. Uns war wichtig, eine regionale Firma zu beauftragen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. P., 4053 Basel
4.40/5

Ich hatte es mit freundlichen und zuvorkommenden Leuten zu tun.

Nächster Auftrag folgt im Sommer! Mit Isotec habe ich eine Firma gefunden, die schnell reagiert hat . Wir suchten nicht den billigsten bzw. günstigsten Anbieter, sondern wollten es richtig gemacht haben. Das ist wohl geschehen. Nach der Abdichtung ist es gut. Ich hatte es mit freundlichen und zuvorkommenden Leuten zu tun.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 4127 Birsfelden
4.00/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war gut.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war gut. Es musste schnell gehen und Isotec gewährleistete das. Die Beratung war in Ordnung, der Preis ok und der zeitliche Rahmen passte. Nach der Beseitigung des Schimmels kamen keine Äußerungen mehr des Mieters.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Ehepaar H. W., 4143 Dornach
4.20/5

Schon weiterempfohlen!

Schon weiterempfohlen! Isotec hat den Schimmel beseitigt und das trotz der Corona-Situation gut bewältigt. Es wurde Abstand gehalten und alle Vorschriften beachtet. Bis auf das Problem mit den Sockelleisten hat das Isotec fein gemacht.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. D., 4402 Frenkendorf
4.40/5

Die Jungs von Isotec haben nach besten Wissen gearbeitet.

Die Jungs von Isotec haben nach besten Wissen gearbeitet. Der Schimmel wurde zunächst entfernt, anschließend die Wand entsprechend gereinigt. Eine problemlose Zusammenarbeit. Auch der Preis war soweit in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. H., 4467 Rotenfluh
4.20/5

Top!

Für Isotec habe ich mich entschieden, weil der Internetauftritt überzeugend und die Schadenaufnahme durch Herrn Walzer so gut war. Die Wände wurden isoliert. Im Moment ist es gut. Die 2 Handwerker habe ich als freundlich, sauber arbeitend, wahrgenommen. Topp!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer