Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sie haben super geschafft!

8404 Winterthur

Herr W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sie haben super geschafft! Herr Scheibli von Isotec hat mich gut beraten. Danach konnte ich besser verstehen, wie die Innenabdichtung ungefähr läuft. Vom Nachbarn kam nämlich Wasser durch die Wand. Die Handwerker haben alles sauber hinterlassen. Sehr umgängliche, pünktliche Leute...

Eher teuer, aber gute Qualität.

8600 Dübendorf

Herr J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eher teuer, aber gute Qualität. Herr Scheibli von Isotec hat eine detaillierte Offerte sowie einen sehr kompetenten Eindruck gemacht! Nach einem verspäteten Beginn lief dann es fliessend und termingerecht. Die Abdichtung an der ehem. Stallwand hat sich bewährt. Einwandfrei. Dafür zahlt man gern etwas mehr.

Professioneller, kompetenter Sanierungspartner.

CH-85 Frauenfeld

Herr S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professioneller, kompetenter Sanierungspartner. Die Innen-/Aussensanierung ist tip top gelaufen, auch wenn es terminlich anfangs nicht ganz optimal war. Die Beratung zur Massnahme fand ich offen und ehrlich. Man sagte mir, was ich erwarten kann. Isotec wählte ich wegen der Professionalität und des kompetenten Auftretens.

Hat gepasst.

CH-84 Winterthur

Herr D. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hat gepasst. Herr Scheibli hat das Vorgehen gut erklärt. Unkompliziert und einfach. Die Kommunikation hätte es besser sein können. Die Handwerker standen manchmal vor der Tür ohne vorherige Absprache. Nach der Abdichtung hat Isotec den Platz relativ sauber verlassen.

Prima & rundum zufrieden.

8447 Dachsen

Frau S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Prima & rundum zufrieden. Wir haben einen kleinen Schimmelschaden durch Isotec beseitigen lassen. Hierbei haben die Handwerker sehr vorsichtig und behutsam gearbeitet und waren bemüht, alles sauber zu lassen. Sowohl die Zusammenarbeit, als auch das Ergebnis sind einfach prima.

Trotz Starkregen trocken geblieben.

8143 Stallikon

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trotz Starkregen trocken geblieben. Bei Isotec wurde ich massiv besser beraten, als bei anderen Firmen. Der Ablauf der Abdichtung wurde mir sehr gut erklärt und ich wurde sogar auch Details hingewiesen, die andere nicht gesehen haben. Die Handwerker waren auf ihre Arbeit konzentriert. Klar, ist so eine Sanierung nicht umsonst und die Kosten waren schon hoch, doch der Preis ist in Kombination mit Beratung, Ergebnis und der langen Garantie durchaus gut.

Rundum gut.

8444 Henggart

Frau A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum gut. Mir hat richtig gut gefallen, dass sich Isotec an vereinbarte Termine und an das Angebot gehalten hat. Die Feuchtigkeitssanierung wurde ausserdem sehr sauber ausgeführt.

Saubere Arbeit - alles bestens.

8624 Gossau

Herr E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Saubere Arbeit - alles bestens. Die Feuchtigkeitssanierung wurde durch das Isotec-Unternehmen Scheibli zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich bin in allen Punkten mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Perfekt gemacht.

8442 Hettlingen

Frau V. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt gemacht. Bei der Trockenlegung mit Isotec hat einfach alles bestens funktioniert. Die Beratung habe ich als sehr ausführlich und verständlich in Erinnerung, die Handwerker auch als sehr gut. Sie haben es trocken gekriegt.

Abdichtung gut geworden.

CH-84 Neftenbach

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abdichtung gut geworden. Nach einer sehr guten Beratung mit meinem Mann hat Isotec die Arbeiten sauber ausgeführt. Die Leute haben sich an die Termine gehalten und der Preis war ok.

Transparent, freundlich, immer responsive!

CH-81 Egg bei Zürich

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Transparent, freundlich, immer responsive! Isotec führte die Abdichtung unserer Terrasse zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Termine wurden gemäss Absprachen eingehalten, die Baustelle sauber wie gewünscht verlassen und der Preis passte. Isotec würde ich jederzeit engagieren!

Zügig gegangen und professionell ausgeführt.

8274 Gottlieben

Frau J. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig gegangen und professionell ausgeführt. Die Trockenlegung hat uns Herr Scheibli toll erklärt. Das ging dann zügig und professionell über die Bühne. Es ist super geworden. Aufgrund der guten Bewertungen und der grossen Erfahrung haben wir uns für Isotec entschieden und es nicht bereut.