Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schimmel im Keller wunderbar beseitigt.

8700 Küsnacht

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schimmel im Keller wunderbar beseitigt. Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht in Ordnung. Mit den Leuten von Isotec konnte man reden und sie waren sehr freundlich. Die Sanierung ging unkompliziert vonstatten.

Jetzt ist alles dicht.

8493 Saland

Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jetzt ist alles dicht. Die Handwerker von Isotec haben einen guten Eindruck hinterlassen. Herr Scheibli hat mir verständlich erklärt, was bei der Aussenabdichtung gemacht wird. Für die Leistung war der Preis sehr, sehr gut.

Preis blieb der Offerte treu. Und das ist beruhigend.

8483 Zell

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis blieb der Offerte treu. Und das ist beruhigend. Zudem hat mich Herr Scheibli toll beraten. Und das Beste - nach der Feuchtigkeitssanierung ist alles dicht. Die Handwerker von Isotec haben das selbständig durchgezogen und gute Arbeit geleistet.

Qualität = sehr gut.

8424 Embrach

Frau N. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualität = sehr gut. Anfangs hatte ich 2 weitere Firmen im Rennen. Doch Isotec punktete mit kompetenter und seriöser Beratung. Das hat mich letztendlich überzeugt. An der Offerte hatte ich nichts auszusetzen und die Handwerker sind korrekt und zuvorkommend gewesen.

In jeder Hinsicht zufrieden.

8546 Islikon

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In jeder Hinsicht zufrieden. Isotec Scheibli hat schneller reagiert und mich professioneller beraten als die andere Firma. Ich bin auch rückwirkend mit meiner Wahl zufrieden, denn die Abdichtung meines Kellerfensters ist perfekt geworden. Das ist alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Problem erkannt und gelöst. Es lief wunderbar mit Isotec.

8320 Fehraltorf

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Problem erkannt und gelöst. Es lief wunderbar mit Isotec. Die Feuchtigkeit im Keller wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit beseitigt. Das Handling war unkompliziert und es waren alle sehr freundlich.

Timing war tip top.

8247 Flurlingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Timing war tip top. Isotec war flexibler, hat mich ehrlich gut beraten und ist der Markführer für Sanierungen. Somit setzten sie sich zwischen mehreren Firmen durch. Der Keller ist trocken und der Schaden behoben. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlich & souverän.

4103 Bottmingen

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich & souverän. Isotec konnte mir schnell einen Beratungstermin anbieten und hat mir eine überzeugende Sanierungsmethode angeboten. Tip top erklärt, ausserdem freundlich und souverän. Viel Geld war es. Das wusste ich. Trotzdem bereue ich es nicht. Die Abdichtung brachte den erhofften Erfolg.

Blindes Vertrauen und tolle Qualität wie immer!

8451 Kleinandelfingen

Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Blindes Vertrauen und tolle Qualität wie immer! Herr Scheibli von Isotec ist ein langjähriger Freund von mir. Ihm vertraue ich blind. Und durch mehrere Jahre Zusammenarbeit weiss ich, dass die Arbeit gut gemacht wird und die Qualität toll ist. Aktuell wurde die Abdichtung des Sockels um den Pool herum erneuert. Die Preise sind auch nicht übertrieben.

Tip top und sehr zu empfehlen. Über Isotec kann ich mich nicht beklagen.

8602 Wangen bei Dübendorf

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip top und sehr zu empfehlen. Über Isotec kann ich nicht beklagen. Die notwendigen Abdichtungsarbeiten wurden bestens ausgeführt. Ich bin mit der Ausführung und der Qualität sehr zufrieden.

Faire Offerte und Ausführung nach Plan.

8409 Winterthur

Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Faire Offerte und Ausführung nach Plan. Eine andere Firma hat mir zu einer Aussenabdichtung mit Isotec geraten. Das klang gut und war auch gut. Das Ergebnis ist tipptopp und der Preis war fair. Auch ich kann Isotec jedem empfehlen.

Hohe Fachkompetenz. Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen.

8154 Oberglatt

Firma P. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohe Fachkompetenz. Die Firma Isotec habe ich schon weiterempfohlen. Herr Scheibli kam und sah sich die undichte Wägebrücke mit der integrierten Fahrzeugwaage an. Er strahlte ein hohes Fachwissen aus, absolut überzeugend gegenüber einer anderen Firma. Es hat alles gut geklappt und hält seit Isotec hier war.