Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Seriös und kompetent. Das sind engagierte Leute gewesen, die hier waren.

8404 Winterthur

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriös und kompetent. Das sind engagierte Leute gewesen, die hier waren. Dadurch ist die Feuchtigkeitssanierung reibungslos und sehr gut gelaufen. Mit seriöser, kompetenter Beratung und Kosten, die in Ordnung sind. Isotec kann ich sehr empfehlen.

Professionellen Eindruck hinterlassen. Isotec ist flexibel in der Ausführung.

8409 Winterthur

Herr R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionellen Eindruck hinterlassen. Isotec ist flexibel in der Ausführung. Obwohl es länger dauerte, ist alles tip topp. Vor der Feuchtigkeitssanierung im Keller habe ich mich beraten lassen. Schon dies machte einen professionellen Eindruck.

Super Offerte. Und diese wurde zum Schluss auch eigehalten.

8472 Seuzach

Frau F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Offerte. Und diese wurde zum Schluss auch eingehalten. Keine Kostenerhöhung. Isotec ist sogar schneller fertig geworden. Der Balkon sieht wieder tipp topp aus. Ich hatte es mit professionellen Leuten zu tun.

Offerte eingehalten.

8645 Jona

Frau R. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Offerte eingehalten. Bei Isotec habe ich zügig einen Termin zur Beratung bekommen und die Handwerker haben sauber, ordentlich und termingerecht geschafft. Und siehe da, der Schimmel wurde erfolgreich beseitigt. Tip Top.

Tipp topp Leute.

8253 Diessenhofen

Frau J. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipp topp Leute. Isotec hat sich Zeit für die Beratung genommen und die Herangehensweise kompetent erklärt. Das Ergebnis der Sanierung ist auch sehr gut. Feuchtigkeit und Schimmel sind weg.

Ausgezeichnete Beratung Isotec punktete mit der Erfahrung und der Technik.

8311 Brütten

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ausgezeichnete Beratung Isotec punktete mit der Erfahrung und der Technik für eine solche Sanierung. Herr Scheibli hat mich ausgezeichnet beraten und der Handwerker war toll. Durch ihn ist die Garage wieder tip top.

Sehr gute Kommunikation & Beratung! Die Kellersanierung mit Isotec lief sehr gut.

8615 Freudwil

Frau R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Kommunikation & Beratung! Die Kellersanierung mit Isotec lief sehr gut. Herr Scheibli hat uns in jeder Form geholfen. Am Handling, Pünktlichkeit und Ergebnis habe ich nichts zu beanstanden.

Sehr empfehlenswert.

8408 Winterthur

Herr K. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr empfehlenswert. Auf Isotec wurde ich durch Hören/Sagen aufmerksam und in der Hauseigentümerzeitung habe ich auch mal was gelesen. Ich hatte nach dem Erstkontakt ein gutes Gefühl und beauftragte daher eine komplette Garagenabdichtung. Die Handwerker haben ihr Bestes gegeben und das Ergebnis ist gut.

Gut und empfehlenswert.

8032 Zürich

Frau C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut und empfehlenswert. In einem Mietsobjekt musste ein Schimmelschaden beseitigt werden. Isotec wurde mir dafür empfohlen und das war gut. Seit der Montage der Klimaplatten hat sich der Mieter nicht mehr gemeldet.

Unkompliziert & flexibel.

8512 Thundorf

Frau T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert & flexibel. Der gute Ruf, die Garantie und die Beratung haben mich zu Isotec geführt. Die Kellerinnenabdichtung wurde vorher gut abgestimmt, dann in hoher Qualität ausgeführt. Ich bin froh, dass ich euch und nicht eine andere Firma beauftragt habe.

Schimmel tip top beseitigt. Schnell kam jemand zu uns zum Beratungstermin.

8525 Niederneunforn

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel tip top beseitigt. Schnell kam jemand zu uns zum Beratungstermin. Darin wurde uns zügig klar gemacht, wie die Sanierung mit Isotec abläuft. Es wurde ordentlich und pünktlich gearbeitet. Der Schimmel wurde tip top beseitigt und die Kosten wurden ähnlich der Offerte abgerechnet.

Keine Bedenken gehabt. Man hört ja nur Gutes von Isotec und darauf vertraue ich.

8200 Schaffhausen

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine Bedenken gehabt. Man hört ja nur Gutes von Isotec und darauf vertraute ich. Der Fachmann nahm sich Zeit für die Beratung und für die Absprachen. Ein sehr kompetentes Team hat dafür gesorgt, dass der Schimmel weg ist.