Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

2. Auftrag.

8212 Neuhausen am Rheinfall

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag. Auf Grund der guten Erfahrungen bei der ersten Sanierung habe ich Isotec wieder beauftragt. Das war erneut sehr gut. Super Ergebnis. Keller trocken. Offerte in Ordnung und insgesamt sehr zufriedenstellend.

Sanierung hat sich gelohnt. Die Feuchtigkeit im Keller ist beseitigt.

8496 Steg

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung hat sich gelohnt. Die Feuchtigkeit im Keller ist beseitigt. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Ablauf. Die Handwerker von Isotec waren produktiv und ordentlich tätig. Davor war Herr Scheibli für mich da. Die Beratung und die Meinungen anderer Kunden im Internet haben wir ein gutes Gefühl gegeben. Klappte alles - tip top.

Abgerechnet wie angeboten.

8604 Volketswill

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abgerechnet wie angeboten. Die Offerte und die Beratung, die Herr Scheibli durchgeführt hat, waren ausschlaggebend, dass ich Isotec und nicht der anderen Firma den Auftrag erteilt habe. Die Zusammenarbeit hat mir ausgesprochen gut gefallen. Gute Arbeit. Alles dicht.

Kompetent und seriös.

8702 Zollikon

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und seriös. Wegen der Beratung, des Auftretens und der Kompetenz habe ich mich zwischen mehreren Firmen für Isotec entschieden und das war tip top. Die Feuchtigkeitssanierung wurde korrekt ausgeführt. Daran gibt es nichts auszusetzen. Die Jungs wissen, was sie tun, sind erfahren und zuvorkommend.

Schaden super behoben. Die Schimmelsanierung durch Isotec funktionierte super.

8444 Henggart

Frau N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schaden super behoben. Die Schimmelsanierung durch Isotec funktionierte super. Die Monteure haben wunderbare Arbeit geleistet und die Beratung vor dem Sanierung-Start fand ich toll, sehr kompetent. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

Offen - ehrlich - professionell!

8610 Uster

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Offen - ehrlich - professionell! Die offene Beratung und die Kommunikation haben mir an Isotec am besten gefallen. Die Abdichtung wurde ausserdem schnell erledigt. Tip top… das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Stimmige Offerte! Ich fand, dass die Kosten für die Sanierung passten.

8200 Schaffhausen

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Stimmige Offerte! Ich fand, dass die Kosten für die Sanierung passten. Der Schimmel ist weg. Mehr wollte ich nicht. Herr Scheibli war persönlich zur Beratung da. Er hat sich einen Überblick verschafft, eine Lösung gefunden, erklärt und losgelegt. Die Termineinhaltung war auch tip top.

Bereits weiterempfohlen.

8630 Rüti

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bereits weiterempfohlen. Isotec hat freundliche Leute, die sich an Absprachen halten und ihr Fach verstehen. Die unkomplizierte und einfache Art hat uns überzeugt. Herr Scheibli hat Massnahme gut erklärt.

Wieder sehr verlässlich. Isotec hat korrekte Leute.

8317 Tagelswangen

Firma S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr verlässlich. Isotec hat korrekte Leute. Die finden die Ursache und tun, was getan werden muss (diesmal Behebung Wasserschaden). Auch über die Kosten kann ich mich nicht beklagen. Die passen zur Leistung. Die Beratung mit Herrn Scheibli war wieder angenehm und zielführend.

Solide Sache! Ich vertraue darauf, dass es trocken bleibt.

8225 Siblingen

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Solide Sache! Ich vertraue darauf, dass es trocken bleibt. Mit der Beratung durch Herrn Scheibli bin ich zufrieden gewesen und die Handwerker von Isotec haben ihren Job auch gut gemacht.

Undichte Stelle perfekt beseitigt. Die Leute von Isotec Scheibli sind super.

8200 Schaffhausen

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Undichte Stelle perfekt beseitigt. Die Leute von Isotec Scheibli sind super. Die haben mehr gemacht, als sie sollten oder als geplant war. Das fand ich sensationell. Es war die richtige Entscheidung einer Empfehlung zu folgen. Tipp topp.

Sauber und zuverlässig. Ich bin bis heute sehr zufrieden.

8405 Winterthur

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber und zuverlässig. Ich bin bis heute sehr zufrieden. Isotec hat Schimmel und Feuchtigkeit im Keller beseitigt. Überzeugt hat mich allerdings die Offerte. Die war transparent und alle Kosten genaustens aufgeschlüsselt.