Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gut und nachahmenswert.

8627 Grüningen

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut und nachahmenswert. Von 3 Firmen überzeugte mich Herr Scheibli mit seiner perfekten Beratung am meisten. Die Jungs von Isotec haben dann einen Schlüssel erhalten und konnten so eigenständig arbeiten. Balkon und Garage wurden abgedichtet, kleine Nachbesserungen erfolgten anstandslos - alles bestens erledigt.

Perfekte Zusammenarbeit. Definitiv würde ich Isotec wieder beauftragen.

8180 Bülach

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekte Zusammenarbeit. Definitiv würde ich Isotec wieder beauftragen. Herr Scheibli hat mich ehrlich und kompetent beraten, die Offerte war preislich angemessen und die Kellerabdichtung ist gut ausgeführt worden. Seither ist alles dicht und trocken.

Fair, transparent und gut geschafft.

8252 Schlatt

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fair, transparent und gut geschafft. Im Internet konnte ich Isotec als Sanierungsfirma in meiner Nähe ausfindig machen. Herr Scheibli hat uns direkt ein transparentes Angebot erstellt. Sehr fair, offen kommuniziert und transparent. Das klang gut und war es auch. Die Jungs haben gut geschafft und waren stets freundlich. Die Küchensanierung ist super geworden.

Offerte eingehalten & Keller dicht.

8400 Winterthur

Frau K. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Offerte eingehalten & Keller dicht. Die Sanierung mit Isotec ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Vor allem, weil der nasse Keller wieder tip top ist. Ich fand auch die Leute freundlich und die Beratung kompetent. Alles, was wir vereinbart haben, wurde eingehalten.

Kundenfreundlicher Umgang.

8444 Henggart

Herr B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kundenfreundlicher Umgang. Die andere Firma, die mit im Rennen war, ging mir zu oberflächlich vor. Isotec hingegen hat das Problem gründlich analysiert und dann die Ursache gefunden. Innerhalb einer Woche wurde der Schaden beseitigt. Der Keller ist wieder trocken und der Raum kann genutzt werden. Hat mir gefallen.

Gut geschafft! Isotec hat den Feuchtigkeitsschaden super beseitigt.

8468 Waltalingen

Herr W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut geschafft! Isotec hat den Feuchtigkeitsschaden super beseitigt. In der Beratung wurden die einzelnen Schritte sehr gut erklärt. Obwohl die Offerte nicht günstig war, bin ich sehr zufrieden und würde Isotec wieder einsetzen.

Direkt ein gutes Gefühl gehabt. Zu Herrn Scheibli hatte ich Vertrauen.

8306 Wangen-Brüttisellen

Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Direkt ein gutes Gefühl gehabt. Zu Herrn Scheibli hatte ich Vertrauen. Er hat die Sanierung unkompliziert in die Wege geleitet und ausserdem wurde mir Isotec empfohlen. Der Schimmel wurde ausgesprochen gründlich beseitigt. Die Handwerker sind pünktlich, freundlich, selbstständig und sorgfältig gewesen.

Sehr gut und sehr zufrieden!

8320 Fehraltorf

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gut und sehr zufrieden! Von der Beratung bis zur Umsetzung hat das mit Isotec bestens geklappt. Mit Herrn Scheibli hatte ich eine sehr gute Beratung und seine Handwerker sind auch toll. Ich habe nichts zu bemängeln.

Super ausgeführt! Mir wurde Isotec empfohlen. Dafür bin ich dankbar.

8132 Egg bei Zürich

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super ausgeführt! Mir wurde Isotec empfohlen. Dafür bin ich dankbar. Mit der Beratung war ich rundum zufrieden… andere Firmen konnten nicht mithalten. Die Feuchtigkeitssanierung ist so geworden, wie ich es mir erhofft hatte.

Tipp topp - schon nächsten Auftrag eingereicht!

8248 Uhwiesen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipp topp - schon nächsten Auftrag eingereicht! Durch eine Empfehlung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und habe bereits den zweiten Auftrag erteilt. In der super Beratung haben wir durchgesprochen, wie die Sanierung ablaufen wird. Die Feuchtigkeit ist weg. Es war perfekt und lief wie abgemacht.

Konzept & Umsetzung stimmen. Isotec würde ich wieder beauftragen.

8400 Winterthur

Herr P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konzept & Umsetzung stimmen. Isotec würde ich wieder beauftragen. Die Beratung durch Herrn Scheibli war sehr gut. Und die Feuchtigkeit im Keller ist nach der Sanierung weg. Trotz der kleinen zeitlichen Verzögerung bin ich sehr zufrieden.

Balkon sieht wieder tipp topp aus.

8212 Neuhausen am Rheinfall

Herr M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon sieht wieder tipp topp aus. Isotec hatte den für mich besten Sanierungsansatz und den super erklärt. Schlüssige Methode - der Balkon ist tipp topp geworden. Die Handwerker waren sehr zuvorkommend und pünktlich. Richtig toll.