Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Aussergewöhnlich gute Leistung.

8008 Zürich

Herr M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aussergewöhnlich gute Leistung. Nach der Sanierung kam kein Wasser mehr durch die Wände. Damit bin ich sehr zufrieden. Ausschlaggebend, Isotec zu beauftragen, war allerdings die Beratung. Sie war zweckdienlich und angenehm, die Offerte gut. Tipp topp.

Einfach tip top. Bei Isotec habe ich schnell einen Termin bekommen.

8955 Oetwil an der Limmat

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach tip top. Bei Isotec habe ich schnell einen Termin bekommen. Herr Bengtsson war dann persönlich da und mich fachlich sehr gut beraten. Ich fand auch die Offerte absolut angemessen. Nach der Feuchtigkeitssanierung in der Garage und dem Badezimmer ist nichts mehr an Feuchtigkeit durchgekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Zusammenarbeit immer wieder gut.

8192 Glattfelden

Frau I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zusammenarbeit immer wieder gut. Bei Isotec werden wir für jedes Projekt punktgenau beraten, Kosten sind im gerechtfertigten Rahmen und was sie anpacken, das klappt. Auch diesmal wurde die Abdichtung perfekt ausgeführt.

Kompetent, zuverlässig, schnell. Isotec kann ich jedem empfehlen.

8704 Herrliberg

Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent, zuverlässig, schnell. Isotec kann ich jedem empfehlen. Die Abdichtung lief einfach perfekt. Die Beratung im Vorfeld war kompetent und aufklärend. Die Handwerker haben anständig gearbeitet und dafür ist der Preis auch der Leistung entsprechend. Mit meiner sanierten Terrasse bin ich sehr zufrieden.

Feuerprobe bestanden. Es hat geregnet und ist trocken geblieben.

8180 Bülach

Frau J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuerprobe bestanden. Es hat geregnet und ist trocken geblieben. Das ist doch sehr gut. Erfreulich war auch, wie die Handwerker Hand in Hand gearbeitet haben. Den Kundenmeinungen im Internet schliesse ich mich an. Preis ok - Leistung sehr gut.

Fachlich hohes Niveau.

5430 Wettingen

Frau E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich hohes Niveau. Mit den Klimaplatten bin ich tip top zufrieden und habe Isotec genau deshalb schon weiterempfohlen. Beratung und Zusammenarbeit mit den Monteuren waren perfekt.

Werde ich weiterempfehlen.

8108 Dällikon

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Werde ich weiterempfehlen. Ich habe mir zwar ein weiteres Angebot mit eingeholt. Isotec hat jedoch die einzelnen Sanierungsschritte und Abläufe so gut erklärt, dass ich sie genommen habe. Ich denke, dass die Feuchtigkeitssanierung wirkungsvoll war. Die Handwerker sind zu meiner vollsten Zufriedenheit tätig gewesen. Einfach tip top.

Sympathische und fachmännische Beratung.

5408 Ennetbaden

Herr B. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sympathische und fachmännische Beratung. Ich bin sehr froh, dass Isotec freie Kapazitäten hatte, um schnell zu starten. Die Schimmelsanierung ist perfekt geworden. Äusserst freundliche Handwerker waren im Einsatz. Einwandfrei, sehr pünktlich und gerechtfertigte Abrechnung.

Super viel Einsatz gezeigt! Isotec überzeugte mit Sympathie und adäquatem Preis.

5512 Wohlebschwil

Herr E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super viel Einsatz gezeigt! Isotec überzeugte mit Sympathie und adäquatem Preis. Auch Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Balkonsanierung hat sehr gut geklappt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Tip top Arbeit geleistet!

5022 Rombach

Herr N. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tip top Arbeit geleistet! Die Beratung muss sehr gut gewesen sein, sonst hätte mein Vermieter Isotec nicht beauftragt. Termine zur Feuchtigkeitssanierung wurden immer gemeinsam abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden, denn die Feuchtigkeit wurde einwandfrei und fachgerecht durch die beiden Handwerker beseitigt.

Eindeutiger Vorher-Nachher Unterschied.

8954 Geroldswil

Herr U. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eindeutiger Vorher-Nachher Unterschied. Nicht nur der gesamte Schimmel ist entfernt, sondern das Raumklima hat sich sehr verbessert. Die Klimaplatten waren eine gute Lösung. Preislich Obergrenze, doch lohnenswert. Schon bei der Beratung machte Isotec einen tollen ersten Eindruck. Vor Ort wurde alles genau besprochen, somit lief die Schimmelentfernung super reibungslos ab.

Tolle Qualität.

8805 Richterswil

Herr P. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tolle Qualität. Isotec war die einzige Fachfirma, die ich in der Nähe für die Schimmelsanierung ausfindig machen konnte. Ich bin beeindruckt, wie gut alles vor Ort funktioniert hat und von der hohen Qualität begeistert.