Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bei Isotec stimmt die Qualität.

4114 Hofstetten

Herr N. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sicher gibt es so eine Abdichtung auch billiger, doch bei Isotec stimmt die Qualität. Deswegen zahle ich gern etwas mehr. Isotec punktet mit einer perfekten Organisation, sehr guten Kommunikation und vernünftigen Vorbereitungen. Das Carport ist tippi toppi geworden.

Mit der Trockenlegung bin ich super zufrieden.

4223 Blauen

Frau K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Trockenlegung bin ich super zufrieden, denn auch bei heftigem Gewitter bleibt alles trocken. Die Handwerker waren sehr freundlich und sehr kompetent. Was will man mehr?! Schon auf der Messe in Lörrach hat Isotec einen guten Eindruck gemacht. Deswegen habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt.

Schon weiterempfohlen und kann jedem dazu raten!

4053 Basel

Herr A. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon weiterempfohlen und kann jedem dazu raten! Isotec hat von Anfang an einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Herr Walzer wusste genau, was zu tun ist. Deshalb habe ich mir keine Vergleichsangebote eingeholt. Um die Kältebrücke zu beseitigen, wurden Klimaplatten an die betroffene Wand angebracht. Das klappte einwandfrei!

Alles bestens!

4102 Binningen

Frau L. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles bestens! Mir wurde vor Start sehr gut erklärt, wie das mit der Schimmelbeseitigung funktioniert. Isotec legte außerdem schnell los und meine Fragen wurden immer für mich nachvollziehbar beantwortet.

Rundum zufrieden - das Gesamtpaket war rund.

4234 Zullwill

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden - das Gesamtpaket war rund. Für mich entscheidet schon der Erstkontakt, ob eine Person für mich vertrauensvoll ist. Und bei Herrn Walzer von Isotec passte das sofort. Er hat mich sehr zuvorkommend und super gut beraten. Sein Team hat den Schimmel dann sehr sauber und zügig entfernt. Einfach Prima!

Es hat etwas gebracht!

4410 Liestal

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es hat etwas gebracht! Man spürt, dass die Wand nicht mehr so kalt ist. Isotec hat die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und im besprochenen Zeitrahmen beendet. Ich empfand auch die Beratung sehr kompetent und schätzte, dass Isotec auf unser Anliegen so gut eingegangen ist.

Der Raum ist dicht und trocken.

4103 Bottmingen

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Effekt, den ich mir durch die Sanierung von Isotec erhofft hatte, ist eingetreten. Der Raum ist dicht und trocken. Außerdem hat es auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es überteuert war!

Kompetent und seriös!

4132 Muttenz

Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und seriös! Der Isotec-Berater hat einen sehr seriösen Auftritt abgeliefert, weshalb ich mich für diese Firma entschieden habe. Bei dem Mitarbeiter, der die Feuchtigkeitssanierung vornahm, hatte ich den Eindruck, dass er sehr gut geschult war. Er arbeitete sehr effizient und hat wirklich super geschafft. Im Moment ist alles dicht und ich hoffe, es bleibt auch so.

Wir sind mit der Schimmelbeseitigung sehr zufrieden.

4600 Olten

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind mit der Schimmelbeseitigung sehr zufrieden, denn sie wurde sehr gut durchgeführt und der Monteur war immer pünktlich da.

Sehr gut!

4108 Witterswil

Frau M. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gut! Im Erstgespräch hatte ich sofort das Gefühl, dass der Fachberater ein Profi ist. Die anschließende Abwicklung der Schimmelbeseitigung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter hatten ein angenehmes, nettes Auftreten. Auf jede Frage bekam ich eine verständliche Antwort. Isotec war sogar schneller als geplant fertig.

Tipp topp.

4450 Sissach

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tipp topp. Gutes Beratung/saubere Arbeit - alles super! Es nützt mir nichts, wenn ich den günstigsten Anbieter nehme und dann nur Scherereien habe. Durch die ausführliche Beratung habe ich Vertrauen gefasst, was sehr wichtig ist. Auch die eigentliche Sanierung des Kellers verlief super.

Schimmelbeseitigung im Bad der Mietwohnung tadellos!

4144 Arlesheim

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmelbeseitigung im Bad der Mietwohnung tadellos! Die Monteure haben sauber gearbeitet, haben alles gut abgedeckt und im Bad eine Staubwand aufgestellt. Dadurch wurde mir die Reinigung im Nachgang erspart. Isotec habe ich als sehr kooperativ erlebt.