Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Absolut zufrieden. Herr Walzer selbst war für die Beratung vor Ort.

4102 Binningen

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zufrieden. Herr Walzer selbst war für die Beratung vor Ort. Die war sehr gut und an den Kosten hatte ich nichts auszusetzen. Tolle Truppe. Die wissen, was sie tun. Mit der Schimmelsanierung durch Isotec bin ich sehr zufrieden.

Gesamtpaket macht es aus. Die Innenabdichtung hält.

4147 Aesch

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gesamtpaket macht es aus. Die Innenabdichtung hält. Und obwohl Isotec ist nicht gerade günstig, würde ich die Firma wieder beauftragen. Die Qualität spricht für sich. Auch in Bezug der Beratung und Umsetzung. Und es ging schnell.

Gut geplant und gemacht!

4056 Basel

Herr J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut geplant und gemacht! Isotec habe ich im Internet als Spezialfirma für Sanierungen (Balkon) entdeckt. Herr Walzer war zur Beratung vor Ort. Er hat das ordentlich erklärt, geplant und in die Umsetzung gebracht. Kostentechnisch in Ordnung, zeitlich etwas länger als geplant. Ich bin zufrieden. Der Balkon ist wieder in Ordnung.

Höchstnote verdient! Isotec setzte sich mit Kompetenz und Freundlichkeit durch.

4058 Basel

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Höchstnote verdient! Isotec setzte sich mit Kompetenz und Freundlichkeit durch. Von Herrn Walzer wurde ich stets informiert und die Handwerker waren immer pünktlich. Doch am meisten bin ich von der Balkonabdichtung an sich begeistert, weil ich alles aus einer Hand bekam. Einfach tip top.

Langjährige Kooperation.

4055 Basel

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Langjährige Kooperation. Mit Isotec arbeite ich schon sehr lange zusammen und bin immer wieder begeistert von der tollen Kommunikation und der hohen Sauberkeit, welche an den Tag gelegt wird. Herr Walzer und ich verstehen uns gut und sind uns immer einig. Aktuell wurde eine Kellerabdichtung und eine Schimmelentfernung vorgenommen. Wie immer hat das super geklappt.

Klare & kompetente Kommunikation.

4133 Pratteln

Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klare & kompetente Kommunikation. Isotec überzeugte von Anfang an mit Erstkontakt, Beratung und klarer Kommunikation. Die Feuchtigkeitssanierung hat meine Erwartungen erfüllt. Wunderbar gemacht.

Gute Handwerker & tip top Beratung.

4415 Lausen

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Handwerker & tip top Beratung. Wie Isotec die Sanierung im Keller geplant und durchgeführt hat, damit bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war kurz und knackig und die Handwerker emsig.

Tip top - anständig und pünktlich!

4436 Oberdorf

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip top - anständig und pünktlich! Auf Isotec sind durch eine Internetrecherche gestossen und es hat super geklappt! Die Offerte, Kommunikation, Planung und Ausführung der Sanierung waren sehr gut.

Keller trocken!

4132 Muttenz

Frau C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller trocken! Isotec habe ich in der Werbung gesehen und mich direkt im Internet informiert. Eine Empfehlung und die gute Beratung bestärkte meine Entscheidung. Die Beratung war lang und informativ. Isotec hat die Sanierung selbständig vorgenommen. Der Keller sieht wieder gut aus.

Zuverlässiges Sanierungsunternehmen.

4153 Reinach

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässiges Sanierungsunternehmen. Isotec hat mir die Ursache und die Behebung der Feuchtigkeit tip top erklärt. Über eine Empfehlung kam ich darauf und in der Tat hat das sehr gut funktioniert. Die Rechnungssumme entsprach der Offerte. Es kommt keine Feuchtigkeit mehr durch.

Tolle Leute.

4125 Reihen

Herr G. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Leute. Isotec stach unter 2 weiteren Anbietern mit der tip top Beratung und der Offerte heraus. Zudem ist die Feuchtigkeit weg und der daraus resultierende Schimmel ebenfalls. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Schnell gestartet und erledigt. Mit Isotec bin ich rundum zufrieden.

4147 Aesch

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell gestartet und erledigt. Mit Isotec bin ich rundum zufrieden. In der Beratung konnte ich als Laie alles gut nachvollziehen. Was abgemacht war, wurde eingehalten und die Sanierung wurde schnell gestartet und beendet.