Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kellersanierung gut gemacht.

4118 Rodersdorf

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung gut gemacht. Wir standen unter Druck - es musste sofort etwas passieren. Isotec war super schnell da und konnte uns prompt helfen. Ihr habt professionelle Leute geschickt. Saubere und ordentliche Baustellenführung wird bei euch gross geschrieben!

Motivierte Monteure im Einsatz. Isotec ist eine se

4652 Winznau

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Motivierte Monteure im Einsatz. Isotec ist eine sehr gute Empfehlung gewesen. Ohne ein Vergleichsangebot habe ich mich direkt für euch entschieden. Ausschlaggebend war das konstruktive, einleuchtende Beratung.

Klasse Arbeit & Termin schnell zustande gekommen.

4456 Tenniken

Frau V. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Arbeit & Termin schnell zustande gekommen. Isotec hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Beratung war sehr kompetent, der Schimmel und die Feuchtigkeit sind weg, qualitativ sehr gut gemacht. Ganz klar kann ich Isotec empfehlen.

Endlich wieder trocken! Isotec hat meine Erwartungen erfüllt.

4402 Frenkendorf

Herr M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich wieder trocken! Isotec hat meine Erwartungen erfüllt. Mir wurden Fragen sehr gut und immer wieder beantwortet (ich hatte viele Fragen). Zu den Handwerkern kann ich sagen, dass sie pünktlich waren und die Baustelle sauber verlassen haben. Die Feuchtigkeit ist bis jetzt weg. Preislich absolut angemessen.

Optimal und kompetent erklärt.

4466 Ormalingen

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Optimal und kompetent erklärt. Es war die Beratung und der erste Eindruck, womit sich Isotec durchgesetzt hat. Und es lief auch tip top. Feuchtigkeit und Schimmel sind kein Thema mehr. Gute Arbeit zu angemessenen Konditionen.

Folgeauftrag durchgeführt. Ich hoffe, dass der Schimmel endgültig weg bleibt.

4142 Münchenstein

Herr G. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Folgeauftrag durchgeführt. Ich hoffe, dass der Schimmel endgültig weg bleibt. Isotec war effizient unterwegs und der junge Mann machte der Beratung einen guten Eindruck. Ich bin guter Dinge.

Stimmte in jeder Beziehung - top Leute!

4142 Münchenstein

Herr P. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Stimmte in jeder Beziehung - top Leute! Herr Walzer hat das Vorhaben kompetent und super geplant. Die Schimmelsanierung wurde daraufhin prompt ausgeführt. Qualitativ sehr gut und nach 4 Tagen fertig. Die Jungs von Isotec waren effektiv tätig.

Auch mit der 2. Sanierung sehr zufrieden. Das funktionierte wieder einwandfrei.

4234 Zullwill

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch mit der 2. Sanierung sehr zufrieden. Das funktionierte wieder einwandfrei. Herr Walzer von Isotec kam schnell und leitete die Sanierung in die Wege. Sein Team hinterlässt die Baustelle tip top sauber. Bei Isotec weiss man, was man bekommt.

Gut gemacht.

4142 Münchenstein

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut gemacht. Schnelle Umsetzung, gute Leistung, gutes Ergebnis - alles genau so, wie man es bei Isotec gewohnt ist. Daher bin ich auch erneut auf Isotec zugekommen. Die erste Sanierung war sozusagen ein Test, den Isotec mit Bravour gemeistert hat.

Toller Service, tolles Ergebnis.

4144 Arlesheim

Herr C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service, tolles Ergebnis. Herr Walzer war schnell da und hat mich kompetent und gleichzeitig effizient zur Innenabdichtung beraten. Es gab keinerlei Probleme und es hält wunderbar. Ich plane bereits das nächste Projekt mit Isotec, das sagt doch alles :-)!

Keller trocken.

4242 Laufen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller trocken. Vorher hatte ich nach jedem Regen einen Wassereinfall im Keller. Endlich nicht mehr. Isotec hat mich hochkompetent beraten und termingerecht und sehr gut gearbeitet. Grosses Lob. Deshalb habe ich schon einige Empfehlungen ausgesprochen.

Referenzen haben mich zu Isotec geführt.

4431 Bennwill

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Referenzen haben mich zu Isotec geführt. Und die Beratung hat mich bestärkt. Herr Walzer ist ein absoluter Fachmann. Sein Team führte in meiner undichten Garage eine Rissverpressung durch. Das die Jungs echt gut gemacht.