Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bereits einen neuen Auftrag erteilt.

4059 Basel

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bereits einen neuen Auftrag erteilt. Isotec war viel in der Nachbarschaft tätig. Deswegen konnte ich das gut verfolgen. Auch ich bin super zufrieden mit der Schimmelbeseitigung. Ein weiterer Auftrag folgt demnächst.

Alles dicht, trotz viel Regen.

4107 Ettingen

Herr S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles dicht, trotz viel Regen. Von 3 Firmen überzeugte mich Isotec nach der kompetenten Fachberatung. Auch in Bezug der Abwicklung war alles in bester Ordnung. Die Handwerker waren immer sehr zeitig da und arbeiteten sogar am Wochenende. Da ich einiges in Eigenregie ausführen konnte, spiegelte sich das im Preis wider. Sehr flexibel und auf Kunden passend zugeschnitten. Die Risse im Beton wurden bestens abgedichtet.

Tadellos. Ich kann Isotec mit gutem Gewissen empfehlen.

4054 Basel

Herr K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tadellos. Ich kann Isotec mit gutem Gewissen empfehlen. Zunächst wurde ich ehrlich und glaubhaft auf einer sympathischen Art und Weise beraten. Meine nassen Aussenwände wunderbar saniert. Der Preis schien mir für den hohen Aufwand fair und korrekt zu sein.

Haben die gut gemacht! Die Schimmelsanierung mit Isotec lief problemlos.

4456 Tenniken

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Haben die gut gemacht! Die Schimmelsanierung mit Isotec lief problemlos. Bei der Begutachtung wurden alle Fragen geklärt und die Offerte von A bis Z erklärt. Preislich war das ebenfalls in Ordnung.

Absolut zufrieden!

4125 Riehen

Herr H. d.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zufrieden! Im Internet habe ich Isotec entdeckt und mein Glück versucht. Ich kann nur sagen, das sind tolle Leuten. Die wissen, was sie machen. Beratung, Ausführung und Ergebnis der Schimmelbeseitigung sind sehr gut.

Mit der Isolierung des Raumes war ich sehr zufrieden

4304 Giebenach

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Isolierung des Raumes war ich sehr zufrieden

Professioneller Sanierer.

4116 Metzerlen

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professioneller Sanierer. Die Flexibilität von Isotec wussten wir sehr zu schätzen. Wir wollten kurzfristig noch eine zusätzliche Sanierung machen lassen. Das klappte nahtlos. Das ganze Vorhaben dauerte 2 Wochen und führte zum Erfolg.

Super Offerte und ausführliche Beratung.

5075 Hornussen

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Offerte und ausführliche Beratung. Der sanierte Balkon sieht tip top aus. Es gab zwar eine terminliche Verzögerung. Schlimm fanden wir das nicht, die Hauptsache ist, dass es dicht bleibt.

Sanierung hat sich bewährt. Isotec hat eine top Arbeit geleistet.

4144 Arlesheim

Herr E. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung hat sich bewährt. Isotec hat eine top Arbeit geleistet. Die Sanierung hielt und hält Regen stand. Sehr gute Leute sind das. Mit der Beratungsqualität setzte sich Isotec ganz am Anfang gegen die andere Firma durch.

Beratung machte professionellen Eindruck.

4461 Böckten

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung machte professionellen Eindruck. Nach der sachlichen Beratung wurde die Sanierung durchgeführt. Das ganze Vorhaben dauerte 2 Wochen länger als geplant. Trotzdem sind wir zufrieden mit Isotec.

Super Offerte. Der sanierte Balkon ist top geworden.

4305 Olsberg

Herr L. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Offerte. Der sanierte Balkon ist top geworden. Ich fand auch die Beratung professionell und die Offerte super. Trotz der zeitlichen Verzögerung sind wir sehr zufrieden.

Handwerker, denen man vertrauen kann.

4058 Basel

Herr T. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerker, denen man vertrauen kann. Die bekamen den Schlüssel und sie haben die Feuchtigkeitssanierung selbständig ausgeführt. Die klaren Aussagen im Ersttermin und eine Empfehlung waren die Gründe, Isotec zu beauftragen.