Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(30)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Passt - ist dicht - tiptopp. Kompetenz und Erstkontakt passten.

4665 Oftringen

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passt - ist dicht - tiptopp. Kompetenz und Erstkontakt passten. Herr Leise war persönlich hier, war wirklich bemüht und sehr freundlich in der Beratung. Da kann ich nur positives berichten. Das Resultat ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Handwerker von Isotec waren pünktlich und haben anstandslos gemacht, was gesagt wurde.

Unkompliziert und zügig.

6033 Buchrain

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Unkompliziert und zügig. Mit Isotec und den Handwerkern hat es gut geklappt. Der Schimmel ist weg. Sie waren zügig fertig und haben Termine eingehalten. Die Kommunikation untereinander war einwandfrei.

Kurzfristig einsetzbar.

8836 Bennau

Herr H. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kurzfristig einsetzbar. In der Beratung mit Herrn Leisi haben wir eine vernünftige Lösung für die Sanierung des Kellers gefunden, konnten das ausgiebig durchsprechen. Ich fand auch die Offerte gut. Der Keller sieht nach dem Einsatz von Isotec und dem kompetenten Personal wieder super aus.

Qualität überzeugte.

5726 Unterkulm

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Qualität überzeugte. Die Sanierungsmethoden der anderen Firma, bei denen ich mir ein Angebot eingeholt habe, sagten mir absolut nicht zu. Auch in Bezug der Qualität und Langfristigkeit. Bei Isotec machte das einen soliden Eindruck. Der Schimmel im Keller ist beseitigt.

Top Firma. Ich bin begeistert und habe Isotec schon weiterempfohlen.

6010 Kriens

Frau E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Firma. Ich bin begeistert und habe Isotec schon weiterempfohlen. Nicht nur die Beratung war super, auch die 1A Handwerker. Der Preis ist für die Leistung absolut abgemessen. Wirksam war es, der Schimmel ist weg.

Rechnungsbetrag wie offeriert.

6232 Geuensee

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rechnungsbetrag wie offeriert. Die Summe hat mich nicht überrascht, denn bei der Begutachtung wurde offen und transparent über alle Zusammenhänge gesprochen: wann was abläuft, was gemacht wird, wie teuer es wird. Die Männer von Isotec haben ihre Arbeit gut gemacht, dabei Termine eingehalten. Die Schimmelbeseitigung hält.

Mit allem zufrieden, funktioniert, super gemacht.

6047 Kastanienbaum

Herr P. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit allem zufrieden, funktioniert, super gemacht. Isotec hat den Schimmelbefall zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Im Internet hab ich mich informiert und die gute Beratung war der Auslöser für den Auftrag.

Gutes Zusammenspiel.

5012 Schönenwerd

Herr C. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Zusammenspiel. Isotec habe ich wegen der schnellen Reaktion auf meine Anfrage beauftragt. Ausserdem fand ich die Beratung kompetent, auch wenn es kompliziert war. Bei der Sanierung wurden alle Absprachen eingehalten.

Guter Infoaustausch und unkomplizierte Handhabung.

6004 Luzern

Frau R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Guter Infoaustausch und unkomplizierte Handhabung. Wir als Mieter eines Ladenlokals haben Isotec für eine Erstmassnahme eingesetzt. In der Beratung habe ich Sachen erfahren, die ich so nicht wusste und fand das interessant. Der Fachmann schaute sich den Sachverhalt an, dann kamen wir ins Geschäft. Die Sanierung wurde danach unkompliziert durchgezogen.

Überzeugendes System.

5507 Mellingen

Herr U. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Überzeugendes System. Eine andere Firma wollte die Sanierung von aussen vornehmen, was aufwendiger und teurer gewesen wäre. Isotec hat die Feuchtigkeitssanierung mit Schimmelbildung von innen ausgeführt. Und das scheint zu helfen. Ich fand die Beratung sympathisch und kompetent und den Handwerker zuvorkommend.

Trockenlegung 1 A funktioniert.

6007 Luzern

Frau D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trockenlegung 1 A funktioniert. Die Präsentation (Beratung), die Professionalität, die Offerte und die annehme Art und Weise haben mich überzeugt. Herr Leisi war für mich da. Die Leistung war grosse klasse. Isotec würde ich wieder beauftragen.

Zum Glück kein Schimmel mehr.

5726 Unterkulm

Frau M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zum Glück kein Schimmel mehr. Herr Leisi war mir ein netter kompetenter Ansprechpartner. Der 1. Eindruck war für mich wichtig und entscheidend, Isotec den Auftrag zu erteilen. Die Handwerker haben dann den Schaden super behoben.