Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Spezialisten auf ihrem Gebiet!

8184 Bachenbülach

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Spezialisten auf ihrem Gebiet! Isotec hat meinen Keller saniert. Ich bin zwar noch nicht ganz am Ziel, aber es waren richtig gute Handwerker da. Alles Spezialisten auf ihren Gebiet. Herr von Arx kam persönlich her, hat alles ausgemessen, ein Angebot erstellt. Es wurde das gemacht, was am dringendsten nötig war. Damit bin ich absolut zufrieden.

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

5415 Nussbaumen

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles bestens. Ich hatte ein Problem mit Schimmel und Isotec um Hilfe gebeten. Mit der Beratung durch Herrn von Arx, den Handwerkern, der Ausführung und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Besser geht’s nicht!

8184 Bachenbülach

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser geht’s nicht! Ich kann das Isotec-Unternehmen von Arx absolut empfehlen. Es hat wirklich alles toll geklappt. Seit der Sanierung ist es schimmelfrei. Die Handwerker haben wirklich ganz tolle Arbeit geleistet und das alles zu einem guten Preis- Leistungs-Verhältnis.

Meine Frau sagte, dass es super lief.

8498 Gibswill

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist schon ein bisschen teurer, aber wenn die Qualität stimmt, ist der Preis in Ordnung! Meine Frau sagte, dass es super lief. Der Eingang auf der Kellerebene sieht sehr gut aus.

Sehr zufrieden - für das komplette Leistungspaket 5 Sterne!

5200 Brugg

Frau J. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden - für das komplette Leistungspaket 5 Sterne! Das Schlafzimmer wurde durch Isotec saniert, nachdem mir Herr von Arx genau erklärt hat, wie es abläuft.

Das lief perfekt mit Isotec!

8112 Otelfingen

Frau E. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das lief perfekt mit Isotec! Herr von Arx hat mich persönlich beraten. Er war mehrmals vor Ort, um sich die Wohnung anzuschauen. Das Angebot kam zeitnah. Schimmel und Feuchtigkeit wurden zuverlässig aus der Eigentumswohnung beseitigt.

Kellersanierung gut verlaufen!

8703 Erlenbach

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung gut verlaufen! Der Preis dafür war für mich in Ordnung. Wenn es hält, ist alles gut! Die Leute von Isotec habe ich als fleißig, zuverlässig, pünktlich und äußerst freundlich in Erinnerung!

Durch das Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam.

5223 Riniken

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch das Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam. Daraufhin habe ich Angebote mehrerer Firmen verglichen und bin bei Isotec gelandet. Herr von Arx hat mir die beste Lösung zum besten Preis geboten. Alles bestens!

Die Schimmelpilzsanierung in dem Mietsobjekt klappte!

4054 Basel

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Schimmelpilzsanierung in dem Mietsobjekt klappte! Seitdem hörte ich nichts mehr vom Mieter. Das ist immer ein sehr gutes Zeichen. Isotec, insbesondere Herr von Arx, machte auf uns einen kompetenten und fachlich sehr guten Eindruck.

Isotec führte eine Innenabdichtung durch.

5432 Neuenhof

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec führte eine Innenabdichtung durch. Momentan ist alles gut. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und vor Ort mit den Handwerkern hat alles gut gepasst.

Weitere Projekte in Planung!

8155 Niederhasli

Frau M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Weitere Projekte in Planung! Die Jungs von Isotec haben meinen Keller und den Balkon teilsaniert. Seither gab es keinen erneuten Wassereinbruch mehr. Weitere Balkonsanierungen sind schon in der Planung, auch weil ich mich gut informiert fühlte.

Geniale Lösung!

5644 Auw

Herr M. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Geniale Lösung! Zum einen war die Innenabdichtung viel günstiger als eine Außenabdichtung und zum anderen bietet Isotec durch die lange Garantie Aussicht auf 10 Jahre Ruhe. Insbesondere Herr von Arx isst ein super Fachmann. Er erklärte ausführlich, wie seine Mitarbeiter dann den Keller sanieren. Dadurch wussten wir, was konkret auf uns zukommt. Die Sanierung wurde sehr professionell und hochkonzentriert ausgeführt.