Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Keller ist nicht mehr feucht!

5406 Rütihof

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist nicht mehr feucht! Wir haben den Boden des alten Weinkellers schließen lassen und damit sind wir sehr zufrieden. An Isotec schätzten wir vor allem die kompetente Beratung und die zügige Abwicklung. Die Handwerker haben extra noch an einem Samstag gearbeitet, damit es schneller fertig wird.

Die Sanierung meiner Terrasse hat Isotec gut gemacht.

8184 Bachenbülach

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Sanierung meiner Terrasse hat Isotec gut gemacht. Zwar mussten wir lange auf einen Termin warten, aber ansonsten kann ich die Zusammenarbeit als angenehm bezeichnen.

Der Keller ist trocken!

8800 Thalwill

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Keller ist trocken! Herr von Arx hat uns versprochen, dass die Sanierung diesmal besser läuft. So ist es auch gewesen. Die Isotec-Handwerker haben sehr gut gearbeitet und keinen Dreck hinterlassen.

Angenehm - kooperativ - termingerecht.

8957 Spreitenbach

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehm - kooperativ - termingerecht. In einem großen Center wurde eine Rissverpressung und Abdichtung durchgeführt. Die Sanierung musste schnell erfolgen, da der Geschäftsbetrieb unbeeinträchtigt weiterlaufen sollte. Herr von Arx von Isotec hat das super flexibel und kooperativ gemeistert. Einfach super.

Spezialunternehmen für Sanierungen!

5312 Döttingen

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Spezialunternehmen für Sanierungen! Etwas günstiger hätte es gern sein dürfen, aber Isotec ist spezialisiert auf solche Dinge. Der Riss ist beseitigt. Die haben das auch schön gerade gezogen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war gut.

8703 Erlenbach

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war gut.

Positive Erfahrung.

8184 Bachenbülach

Frau T. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positive Erfahrung: Schön das Beratungsgespräch mit Herrn Von Arx ist positiv verlaufen, weil er einen ehrlich Eindruck auf mich gemacht hat. Isotec hielt sich an Termine, die Kommunikation funktionierte und preislich war es in Ordnung gewesen.

Schnelle Hilfe bekommen!

8046 Zürich

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Hilfe bekommen! Die Kellersanierung musste wirklich dringend gemacht werden. Freitags haben wir angerufen und schon am Montag ging es los. Das kann nur Isotec. Seitdem ist der Keller dicht, trocken und schimmelfrei. Hier haben die Handwerker absolut gute Arbeit geleistet.

Kellersanierung super funktioniert!

8308 Illnau

Frau S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellersanierung super funktioniert! Isotec hat das wunderbar durchgezogen... von der Beratung mit Herrn Arx bis zum Abschluss. Im Keller war der Betonboden kaputtgegangen. Das hat mir Isotec wieder neu gemacht.

Super - das würde ich sofort wieder machen!

8182 Hochfelden

Herr C. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super - das würde ich sofort wieder machen! Die Keller- bzw. Garagenwand war undicht. Da Herr von Arx sofort reagiert hatte, sind wir auch bei Isotec geblieben. Besonders die super Betreuung sind uns in Erinnerung geblieben. Herr von Arx war immer da, wenn man ihn brauchte.

Tip Top! Die Schimmel-Entfernung brachte scheinbar Wirkung.

5416 Kirchdorf

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tipp Topp! Die Schimmel-Entfernung brachte scheinbar Wirkung. Bisher ist es gut. Preislich fand ich das Ganze ok. Besonders gut gefallen haben mir jedoch die Kommunikation und die Absprachen.

Top! Die Leute von Isotec haben den Keller sehr sauber hinterlassen.

5703 Seon

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp! Die Leute von Isotec haben den Keller sehr sauber hinterlassen. Nach Abschluss der Arbeiten ist sogar extra ein Mitarbeiter vorbeigekommen, um nochmals zu reinigen und zu saugen. Das habe ich so noch nie erlebt. Das Beste: der Keller ist trocken!