Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Es gab seither keine Klagen mehr, was immer gut ist.

8152 Opfikon

Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hat auf meine Anfrage zur Kellersanierung schnell reagiert und hat daher auch den Zuschlag erhalten. Zwar war alles etwas teurer, aber die gute Qualität spricht für sich. Herr von Arx selbst hat mich sehr gut und ausführlich beraten und die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt - es gab seither keine Klagen mehr, was immer gut ist.

Toll gemacht!

8107 Buchs

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Toll gemacht! Ich kann nur sagen, dass bei der Zusammenarbeit mit Isotec alles wunderbar geklappt hat. Die Beratung hat Herr von Arx wirklich toll gemacht, die Sanierung an sich ist ebenfalls super verlaufen und mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Mit dem Sanierungstermin ging es ziemlich schnell.

5615 Fahrwangen

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit dem Sanierungstermin ging es ziemlich schnell. Zum Glück, denn die Wand im Schlafzimmer war feucht. Herr von Arx hat eine super Beratung hingelegt. Man spürte sein tiefes Fachwissen.

Die Beratung von Herrn von Arx war super.

8600 Dübendorf

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung von Herrn von Arx war super. Dies war auch der Grund, warum wir Isotec den Auftrag erteilt haben. Das Angebot war zwar das teuerste, aber Beratung, Konzept, Material überzeugten. Auch rückblickend gibt es keine Beanstandungen.

Isotec ist definitiv ein empfehlenswerter Sanierungspartner.

8303 Bassersdorf

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist definitiv ein empfehlenswerter Sanierungspartner. Die Jungs haben für einen dichten, trockenen Keller gesorgt und im Anschluss die Baustelle ordentlich verlassen. Herr von Arx hatte mir zu Beginn die einzelnen Schritte verständlich erläutert.

Tipptopp!

8173 Neerach

Frau R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tipptopp! Ich benötigte ein Gutachten und habe mich dafür an Isotec gewandt. Herr von Arx war schnell zur Stelle, besprach den Sachverhalt und dann erhielt ich das gewünschte Teil. Der Preis für die Expertise war okay.

Arbeiten im Keller verliefen super!

5703 Seon

Frau R. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Arbeiten im Keller verliefen super! Herr von Arx hat uns mit seiner fachlichen Kompetenz sofort überzeugt. Isotec hielt sich an Absprachen und beendete den Auftrag innerhalb der besprochenen Zeit.

Herr von Arx versteht sein Fach - gute Fachkompetenz.

8302 Kloten

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr von Arx versteht sein Fach - gute Fachkompetenz und Beratung. Wir benötigten eine Analyse zur Feststellung, ob im Badezimmer Schimmelpilze sind. Deshalb haben wir uns an Isotec gewandt. Herr von Arx konnte zeitnah eine Expertise erstellen.

Preislich hatte ich mit mehr gerechnet.

8964 Rudolfstetten

Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preislich hatte ich mit mehr gerechnet. Wenn dass jetzt hält, ist es vollkommen in Ordnung. Auch sonst gibt es nur Positives: Herr von Arx hat mich ausführlich beraten und alles schön erklärt. Über die Isotec-Handwerker kann ich mich ebenfalls nur positiv äußern. nett, zuverlässig, saubere Arbeit!

Endlich! Isotec hat die Ursache für den Wassereinbruch gefunden.

8302 Kloten

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich! Isotec hat die Ursache für den Wassereinbruch gefunden. Keine andere Firma konnte mir zuvor helfen. Danach wurden die Arbeiten tadellos und termintreu ausgeführt. Ich hoffe, dass es langfristig dicht bleibt.

Kompetente Leute - top Preis.

8400 Winterthur

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Leute - top Preis. Als Bauleiter habe ich die Arbeiten der Firma Isotec begleitet. Was ich erlebte, war Spitze. Nicht nur, dass der Balkon dicht ist, sondern auch Organisation, Kompetenz und Termineinhaltung machen die Firma empfehlenswert.

Herr von Arx hat das Problem sauber abgeklärt.

8187 Weiach

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr von Arx hat das Problem sauber abgeklärt und super gelöst. Durch einen Spalt zwischen Hauswand uns Garage drang immer wieder Feuchtigkeit ein. Dank Isotec ist nun alles dicht und trocken. Hier hat der Handwerker sehr gute Arbeit geleistet und wir sind rundum zufrieden.