Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Das Ergebnis ist super.

8157 Dielsdorf

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der von Isotec ausgeführten Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden. Vor allem die gute Betreuung hat mir sehr gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass der Chef genau weiß, wovon er redet. Die Baustelle wurde nicht nur tipp topp sauber hinterlassen, sondern auch das Ergebnis ist super.

Was Isotec hier geleistet hat, ist sehr professionell gewesen.

5412 Gebenstorf

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Was Isotec hier geleistet hat, ist sehr professionell gewesen. Vor der Sanierung hat der Chef sich viel Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt. Der Schimmel hinter dem Kühlschrank ist nun beseitigt.

Gute Zusammenarbeit.

5415 Nussbaumen

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aus meiner Sicht hat die Zusammenarbeit mit Isotec wirklich wunderbar geklappt. Ich kann mich nicht beklagen.

Ich war mit dem Service der Firma Isotec sehr zufrieden!

8303 Bassersdorf

Herr H. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war mit dem Service der Firma Isotec sehr zufrieden!

Keller ist endlich dicht!

8165 Schleinikon

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller ist endlich dicht! Bei Isotec stimmt das Gesamtpaket. Die Handwerker sind zudem freundlich und halten alle Termine ein - das ist sehr wichtig für eine gute Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit mit Isotec hat mir sehr gut gefallen.

5454 Bellikon

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec hat mir sehr gut gefallen. Im Wohnbereich hatte ich Feuchtigkeit und leichten Schimmelbefall, der kompetent und zuverlässig beseitigt wurde.

Eine wirklich eine gute Arbeit zu bezahlbaren Konditionen!

5430 Wettingen

Herr G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine wirklich eine gute Arbeit zu bezahlbaren Konditionen! Preislich liegt Isotec auf dem Niveau der Mitbewerber. Es gab sogar eine Chef-Beratung vor der Schimmelsanierung im Schlafzimmer sehr gut. Super Termineinhaltung! Handwerklich sehr in Ordnung.

Eigene Lösung brachte nichts!

5506 Mögenwill

Herr M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eigene Lösung brachte nichts! Ich habe schon mal selbst mit Schimmelfarbe gestrichen, aber das hat nur zwei Jahre gehalten. Erst durch Isotec ist das Ergebnis tipptopp und die Ursache behoben. Die gute Beratung hat mich einfach überzeugt, Herr von Arx versteht sein Fach, das merkt man.

Mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht.

5454 Bellikon

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht - es hat gepasst! Die Abdichtung wurde kompetent und zügig durchgeführt und war sogar günstiger, als veranschlagt. Die Leute von Isotec sind außerdem sehr freundlich.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

5454 Bellikon

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Auch wenn die Handwerker zuverlässig tätig und kooperativ waren, konnten sie unser Problem nicht lösen. Noch immer dringt Wasser ein. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, aber das Resultat passt einfach nicht.

Einfach tipptopp.

3014 Bern

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach tipptopp. Ich kann nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Isotec in allen Punkten super gewesen ist. Beratung, Ausführung, Handwerker? ich bin rundum zufrieden. Meine kaputte Fuge wurde perfekt saniert.

Sehr gut!

8038 Zürich

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Es hat sich ausgezahlt, Isotec mit der Sanierung der feuchten Wand zu beauftragen. Nicht nur, dass die Beratung überzeugt hat, auch die Arbeiten liefen sehr gut ab. Ich wurde auch per Email kontinuierlich über den Verlauf informiert. Sehr gut!