Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Vernünftige Lösung gefunden.

5603 Staufen

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vernünftige Lösung gefunden. Ich war direkt begeistert von der hohen Fachkompetenz und dem Lösungsansatz. Die Handwerker haben eine super geleistet. Die Klimaplatten wurden perfekt montiert und das Endergebnis ist tipptopp. Das alles erhielt ich für einen fairen Preis. Daher habe ich Isotec bereits weiterempfohlen.

Super funktioniert.

5436 Würenlos

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super funktioniert. Isotec war mir als Experte für Sanierungen hier in der Region bekannt. Aus dem Grund habe ich nicht grossartig gesucht und verglichen, zumal ich die Beratung fachkompetent empfand. Terminlich lief die Schimmelschadensanierung einwandfrei. Ich bin glücklich und kann Isotec absolut empfehlen.

Mehrfach bewährtes Sanierungskonzept.

8107 Buchs

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mehrfach bewährtes Sanierungskonzept. Mit Isotec habe ich bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht und deswegen einen neuen Auftrag ausgelöst. Nach anfänglichen Missverständnissen über den Sanierungsumfang wurde die Schimmelsanierung topp ausgeführt. Der Handwerker war toll: höflich, pünktlich, kompetent.

Absolut super... durch die Bank weg.

8353 Elgg

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut super... durch die Bank weg. Zwischen drei Firmen habe ich mich für Isotec entschieden. Warum? Beratung gut, Ursache gefunden, vernünftige Herangehensweise vorgeschlagen. Die Kältebrücken wurden beseitigt und der Mieter ist zufrieden.

Sofort verfügbar.

8156 Oberhasli

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sofort verfügbar. Eine andere Firma hatte keine freien Kapazitäten, Isotec hingegen konnte mir direkt helfen. Wie der Schimmel beseitigt wird, wurde mir nachvollziehbar erklärt. Und Isotec hat flexibel auf meine Belange reagiert. Die handwerkliche Leistung war auch tipptopp. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.

Kompetent und zuverlässig.

8704 Herrliberg

Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und zuverlässig. Die langjährige Zusammenarbeit mit Isotec schätze ich sehr. Ich lege grossen Wert auf Zuverlässigkeit. Herr Bengtsson ist für mich immer erreichbar. Was bisher saniert wurde, hält. Die Jungs sind angenehm, geben immer ihr Bestes, halten Termine ein und rufen faire Kosten auf.

Wieder schimmelfrei.

5200 Brugg

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder schimmelfrei. Vor etwa einem Jahr habe ich mit Isotec Bengtsson saniert. Das blieb mir positiv in Erinnerung. Auch diesmal bin ich absolut zufrieden mit der Schimmelentfernung. Isotec ist eine kompetente Firma, die sich zeitlich top an Termine hält und vertretbare Preise bietet.

Ging schneller als gedacht.

5413 Birmensdorf

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging schneller als gedacht. Und während der Sanierung wurde ich regelmässig durch Herrn Bengtsson informiert. Die Voraberklärung fand ich auch toll. Isotec hat die Sanierung pünktlich und sauber vorgenommen. Topp. Schimmel ist kein Thema mehr.

Ausgezeichnete Ausführung.

8853 Lachen

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgezeichnete Ausführung. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei Isotec. Das sind wirklich tolle Leute. In der Beratung wurde anschaulich erklärt, was gemacht wird. Dann wurde der Schimmel ausgezeichnet entfernt. Wir können Isotec auf jeden Fall empfehlen.

Anständig gemacht.

5452 Oberrohrdorf

Herr P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Anständig gemacht. Isotec haben wir im Internet gefunden und dann einen Termin vereinbart. Beratung und Offerte waren super gut und die Feuchtigkeitssanierung wurde anständig durchgeführt.

Fortschritte ersichtlich. Die Sanierung wurde tip top vorgenommen.

8108 Dällikon

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fortschritte ersichtlich. Die Sanierung wurde tip top vorgenommen. Es ist trocken und ich hoffe, dass es so bleibt. Die Beratung im Vorfeld war sehr informativ und die Handwerker von Isotec sind ausgesprochen freundlich.

Mit der Abdichtung sind wir super zufrieden - vor allem das technische Vorgehen überzeugte uns.

8185 Winkel

Herr P. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut geschafft! Mit der Abdichtung sind wir super zufrieden - vor allem das technische Vorgehen überzeugte uns. Schon bei der Beratung hatte ich einen professionellen Eindruck von Isotec. Die Handwerker haben gut geschafft. Das ist eine gute Truppe.