Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnell und sauber.

5430 Wettlingen

Frau V. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und sauber. Isotec wurde mir empfohlen und das war eine gute Sache. Die Feuchtigkeits-/Schimmelsanierung wurde schnell und sauber ausgeführt. Es ist alles wieder in bester Ordnung und ich bin zufrieden.

Isotec würde ich wieder nehmen.

8810 Horgen

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec würde ich wieder nehmen. Mir wurde verständlich und kompetent erklärt, wie die Mauersanierung ablaufen wird. So wie gesagt, wurde es auch gemacht. Der Handwerker hat gut gearbeitet. Das Ziel wurde erreicht. Messungen bestätigen das.

Isotec kann ich definitiv empfehlen.

8703 Erlenbach

Frau P. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit ist weg. Herr Bengtsson selbst überzeugte uns, dass Isotec die richtige Wahl ist. Er ist kompetent, kooperativ, freundlich und seriös. Seine Handwerker sind ebenfalls tipp topp. Gute Jungs. Nach der Sanierung ist die Feuchtigkeit weg. Isotec kann ich definitiv empfehlen.

Sie waren pünktlich, höflich und auch schnell.

5443 Niederrohrdorf

Frau M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rechnung genauso wie Offerte. Durch Zufall sind wir auf Isotec gekommen und mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Es hat gepasst, schon in der Beratung. Die Handwerker sind auch topp. Sie waren pünktlich, höflich und auch schnell. Ich bin froh, dass Isotec da war und der Keller nun trocken ist.

Korrekte Arbeitsweise. Es klappte gut mit den Leuten von Isotec.

8913 Ottenbach

Herr L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Korrekte Arbeitsweise. Es klappte gut mit den Leuten von Isotec. Korrekt, zügig und reibungslos. Der Schimmel ist zügig und sehr gut beseitigt worden.

Positiv überrascht. Das war perfekt!

8153 Rümlang

Frau J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Positiv überrascht. Das war perfekt! Es ging schnell und ich war positiv überrascht über die saubere Arbeitsweise. Die Feuchtigkeitssanierung wurde richtig gut ausgeführt. Isotec werden wir definitiv weiterempfehlen.

Kooperative Zusammenarbeit.

8049 Höngg

Herr S. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kooperative Zusammenarbeit. Herr Bengtsson hat uns super beraten und war kooperativ. Es ging um einen Feuchtigkeitsschaden, der endlich behoben ist. Die Handwerker von Isotec haben das geschickt gelöst. Freundlich und pünktlich waren sie auch.

Seriöses Auftreten.

8105 Watt

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriöses Auftreten. Neben Isotec hatte ich noch einen anderen Anbieter im Rennen. Mich überzeugten die sehr angenehme Beratung, die Offerte und das Auftreten. Die Sanierung beim Mieter wurde von A bis Z gut geplant. Und der ist auch zufrieden, insbesondere mit der korrekten Verarbeitung. Es kommt kein Wasser mehr rein. Für uns waren Preis und Leistung sehr gut.

Bin froh über die saubere Arbeitsweise!

8005 Zürich

Herr P. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bin froh über die saubere Arbeitsweise! Bevor ich mich für Isotec entschieden habe, hat mir Herr Bengtsson eine andere Wohnung gezeigt und mich sehr gut beraten. Obwohl die Sanierung teurer als woanders war, habe ich ihn genommen. Das habe ich nicht bereut. Im Gegenteil.

Qualitativ sehr gute Leistung.

8910 Affoltern am Albis

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualitativ sehr gute Leistung. An Isotec hat mir besonders die Betreuung, die Begleitung und die Offertenstellung gefallen. Weil es zügig zur Schadensaufnahme kam und Isotec den besseren Eindruck machte, stand die Entscheidung schnell fest. Die Innendämmung wurde qualitativ sehr gut ausgeführt. Das ist mir wichtig. Der Preis ist nicht mein oberstes Kriterium.

Übersichtliche Offerte und kompetente Beratung!

5452 Oberrohrdorf

Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Übersichtliche Offerte und kompetente Beratung! Im Internet bin ich auf Isotec gestossen und konnte mir sogar Referenzen anschauen. Professionell fand ich auch, dass nichts draufgepackt, nicht die absolute Luxusvariante angeboten, sondern eine pragmatische Lösung gefunden wurde. Die besprochene Errichtung des Staubschutzes wäre allerdings gut gewesen. Doch mit der Sanierung an sich und der gesamten Abwicklung bin ich zufrieden.

Prompte Erledigung.

8803 Rüschlikon

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Prompte Erledigung. Bei der Beseitigung des Wasserschadens hat alles funktioniert. Ich hoffe, dass es lange hält. Davor hat mich der Chef beraten. Sehr korrekt und vertrauenswürdig. Ich bin mit Isotec sehr zufrieden.