Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Angerufen, gekommen, saniert.

8165 Schleinikon

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Angerufen, gekommen, saniert. Einfach tip top. Ich brauchte eine sehr schnelle Lösung und nur Isotec war imstande, mir bei meinem Problem zu helfen. Mit der Abdichtung des Lichtschachtes bin ich zufrieden.

Isotec kann ich Jedem empfehlen!

8800 Thalwil

Familie C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec kann ich Jedem empfehlen! Der erste Kontakt verlief über E-Mail. Schon am nächsten Tag war Herr von Arx Punkt 8 Uhr da zur Beratung. Eine Woche später ging es los. Es ging um die Abdichtung von Wasserrissen. Die beiden ausführende Monteure waren freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Sie haben eine tipp topp Leistung erbracht.

Weiterempfehlen? Mach ich ganz sicher!

8184 Bachenbülach

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weiterempfehlen? Mach ich ganz sicher! Ich war mit der Beratung durch Herrn von Arx und der Leistung sehr zufrieden. Es war etwas hartnäckig, doch durch Nachbesserungen ist jetzt alles gut. Der Boden ist dicht. Es ging um die Abdichtung der Waschküche. Es war meine 1. Erfahrung mit Isotec in einem Mehrfamilienhaus, empfohlen durch meinen Sohn. Tipp topp.

Vielen Dank an Isotec!

8706 Meilen

Frau D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vielen Dank an Isotec! Herr von Arx hat den Schimmelschaden im Kinderzimmer analysiert und schnell ein Gutachten erstellt. Ich fand ihn kompetent und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Sanierung wurde schnell angewickelt und die Termineinhaltung war auch perfekt.

Isotec sanierte einen Schimmelpilzschaden in einer vermieteten Wohnung.

8105 Regensdorf

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec sanierte einen Schimmelpilzschaden in einer vermieteten Wohnung. Da der Mieter bisher keine Reklamation abgegeben hat, gehe ich davon aus, dass er zufrieden war und ist.

Isotec hat die Feuchtigkeit in meinem Keller beseitigt.

8165 Oberweningen

Herr B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec hat die Feuchtigkeit in meinem Keller beseitigt. Die Vorbereitung und Durchführung waren gut. Qualitativ ebenfalls. Bezüglich der Kundenbetreuung hätte ich mehr erwartet.

Die Trocknung des Wasserschadens hat das Unternehmen zuverlässig erledigt.

8302 Kloten

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Trocknung des Wasserschadens hat das Isotec-Unternehmen von Arx zuverlässig erledigt.

Eine gute Investition!

8832 Wollerau

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine gute Investition! Mir wurde das Isotec-Unternehmen Von Arx empfohlen. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden gewesen und handwerklich ist es ebenfalls sehr gut abgelaufen. Aus meiner Sicht war Isotec eine gute Investition.

Gut & teuer! Gut Ding hat seinen Preis.

5400 Baden

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut & teuer! Gut Ding hat seinen Preis. Es war ein schwerer Fall. Es ging um Schimmel. Isotec hat schnelle Bereitschaft gezeigt, stellte einen wirksamen Staubschutz auf, wickelte den Auftrag gut ab und war überzeugend sowie kompetent in Bezug auf die Beratung.

Tipp topp geklappt.

8303 Bassersdorf

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tipp topp geklappt. Nach dem Wasserschaden haben wir erst einmal das Notwendigste machen lassen - der Rest folgt im Frühjahr. Der Auftrag wurde durch Isotec zuverlässig und kompetent abgewickelt. Die Handwerker haben uns währenddessen sogar beruhigen können.

Habe nur Gutes gehört.

9320 Arbon

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich denke, die Schimmelsanierung ist gut ausgeführt worden und es sollte auch anhaltend gut bleiben. Zumindest ist der neue Käufer sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit. Bei der Ausführung durch Isotec selbst war ich nicht anwesend, habe aber nur Gutes gehört.

Tipp topp. Angemessener Preis, ehrliche Beratung.

8112 Otelfingen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipp topp. Angemessener Preis, ehrliche Beratung. Isotec ist schnell gekommen, hat die Trockenlegung schnell erledigt und alles sauber hinterlassen. Keinesfalls hatten wir das Gefühl, dass uns Herr von Arx etwas aufschwatzt. Es wurden exakt die Leistungen ausgeführt, die tatsächlich nötig waren.