Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41137)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Sixt GmbH

49078 Osnabrück

Herr W. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

523

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Beratung und Verfahren sind toll. Nach Erkundigungen bei mehreren Firmen waren wir uns sicher, dass wir bei Isotec richtig sind. Und tatsächlich sind wir so sehr zufrieden, dass schon ein neuer Auftrag läuft. Gesamtpaket passt. Die Qualität ist sehr gut.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Cakar

72108 Rottenburg am Neckar

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

797

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Nächster Auftrag folgt. Das Leistungspaket, die intensive Beratung aller Beteiligten und das gut aufgestellte Angebot waren Gründe, weshalb sich die Eigentümer zwischen 3 Firmen für Isotec entschieden haben. Als Verwaltung dieses Objekts schätzen wir außerdem, wenn Timing, Kommunikation, Zusagen, Termineinhaltung, Baustellen-Einrichtung passen. Die Außentreppe wurde so gut saniert, dass ein weiterer Auftrag folgen wird.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH

46045 Oberhausen

Frau U. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec würde ich wieder nehmen. Hier fühlte ich mich besser beraten als bei den 2 weiteren Firmen, bei denen ich noch anfragte. Das bereue ich nicht. Die Schimmelentfernung verlief wunderbar.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

52525 Heinsberg

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

502

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Hilfsbereite Handwerker - gutes Ergebnis. Beim Preis mussten wir erstmal schlucken, aber die Leistung von Isotec war wirklich gut und es musste auch viel gemacht werden. Dank Herrn Strick und seinem Team ist nun alles trocken und das zählt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

41844 Wegberg

Frau L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

502

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wieder einmal super Abwicklung. Aufgrund Beratung, Termineinhaltung, guter Ausführung, unkomplizierter Handhabung und Resultaten haben wir schon mehrfach mit Isotec saniert und werden dies auch weiterhin tun.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel

74731 Walldürn

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1079

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sehr gute Zusammenarbeit. Für Isotec sprachen Beratung, Sanierungsmethode und Firma vom Fach. Das hat sich als gut erwiesen. Die Ursache für die Feuchtigkeit infolge Schimmel wurde gefunden und abgestellt. Nun ist wieder alles schick.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber

29574 Ebstorf

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

204

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Schnelle und saubere Durchführung. Isotec hat nur eine Straße weiter eine Niederlassung. Aus diesem Grund lag es auf der Hand, dass ich mich dahin wende. Die Handwerker bekamen den Schlüssel zum Objekt und konnten selbständig tätig sein. Ohne Aufsicht hat es gut geklappt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH

73569 Eschach

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

770

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Super Team - immer ansprechbar. Isotec wurde mir von einem Gutachter empfohlen, der schon seit Jahren mit Herrn Ziegler zusammenarbeitet. Ich musste mich um nix kümmern, konnte mit einem Kaffee daneben sitzen. Die Kosten fand ich echt ok, besonders wegen der langen Garantie. Schimmel und Feuchtigkeit sind passé.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

51381 Leverkusen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1646

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Top Handwerker. Besonders hervorheben, möchte ich Herrn Zühlke, unseren Handwerker. Er hat die Sanierung ordentlich, pünktlich und zuverlässig ausgeführt und dank ihm sind Feuchtigkeit und Schimmel beseitigt. Isotec würde ich wieder holen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner

53773 Hennef

Herr P. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1086

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Transparent und flexibel. Der Verputzer vor Ort konnte mir bei meiner Garage nicht helfen, daher habe ich mich an Isotec gewandt. Nach dem transparenten Gespräch wusste ich Bescheid. Wie erwartet, wurde die Sanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr positiv, sehr sauber und auf Änderungswünsche eingegangen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel

97264 Helmstadt

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1079

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Beratung und Garantie waren ausschlaggebend. Auch die Konditionen haben gepasst. Deshalb hatte ich bei Isotec das bessere Gefühl. Fazit: reibungsloser Ablauf, gutes Ergebnis und tolle, kompetente Beratung. Seit der Sanierung im Keller ist alles bestens.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG

8236 Büttenhardt

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

311

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Motiviert & flexibel einsetzbar. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal mit Isotec saniert. Weil ich selbst vom Bau komme, kann ich gut beurteilen, dass Isotec top Arbeit leistet. Die Handwerker sind flexibel einsetzbar und motiviert bei der Sache. Diesmal wurde ein Kellerfenster isoliert.