Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41145)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH

55545 Bad Kreuznach

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1023

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Lob vom Eigentümer. Isotec hatten wir vor Jahren schon einmal. Das war super. Auch diesmal... ein sehr angenehmes Miteinander. Herr Neputé hat sich gekümmert, kam schnell vorbei, erklärte, wie die Horizontalsperre eingebracht wird. Genauso lief es und deswegen sind offensichtlich alle sehr zufrieden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel

97253 Gaukönigshofen

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1079

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Hier stimmt alles. Isotec hat nicht nur den Bauplatz sauber und ordentlich hinterlassen, sondern Zusagen und Termine gehalten. Für mich klang das von Anfang an logisch und einleuchtend. Die Firma versteht ihr Fach!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH

86391 Stadtbergen

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

774

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Entspannte Arbeitsatmosphäre. Das ist mir schon bei der ersten Sanierung aufgefallen. Trotz Arbeit kann man mit jedem reden. Ich stand viel mit dem Chef in Kontakt. Er war bei den Gesprächen vor Ort dabei und ist super auf die Mieterin eingegangen. Sie ist mit Isotec sehr zufrieden gewesen, hat mit Schimmel und Feuchtigkeit keinerlei Probleme mehr. Die Kosten sind für den Aufwand durchaus angebracht.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

k.A. Moers

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

2012

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Unsere erste Wahl! Isotec bietet nicht nur einen super Service und eine tolle Beratung, sondern auch einen zügigen Start mit schnellem Angebot. Das hat uns schon damals sehr gut gefallen. Positiv überrascht war ich, dass die Rechnung geringer ausfiel als der Kostenvoranschlag. Sonst ist es genau anders herum.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

47802 Krefeld

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

2012

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Maßgeschneiderte Lösung. Wegen Schimmel und Feuchtigkeit haben wir Isotec kommen lassen. Nach ordentlicher Analyse wurde DIE Lösung gefunden, die genau auf das Problem zugeschnitten war. Die Handwerker haben die Sanierung zuverlässig umgesetzt. Ich war erstaunt, wie sauber das ablief.

ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler

k.A. k.A.

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

586

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Tolle Zusammenarbeit! Isotec Köhler wurde mir für eine Innenabdichtung empfohlen. Die war teuer, aber gut. Es passte. Die Jungs haben gut gearbeitet und mit dem Endresultat bin ich sehr zufrieden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

41748 Viersen

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

2012

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Fachmännischer Sanierungsansatz! Wir haben durch Isotec eine Innenabdichtung durchführen lassen. Eine Außenabdichtung wäre wesentlich aufwendiger gewesen. Dazu fühlte ich mich bei Isotec besser aufgeklärt. Die gute Beratung und die Sanierungsherangehensweise waren bei Isotec für mich stimmig. In letzter Zeit hat es viel geregnet und mein Keller ist trocken geblieben. Also alles richtig gemacht.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik T. Walzer

79336 Herbolzheim

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1126

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Schnell da und passende Lösung parat. Herr Walzer von Isotec war schnell da, um sich die nassen Wände anzusehen. Er hat mich toll beraten und mir eine passende Lösung geboten. Auch die Umsetzung war super. Die Klimaplatten erfüllen meine Erwartungen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Vest GmbH

47138 Duisburg

Herr L. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

230

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Für mich kommt nur Isotec infrage! Seit 5 Jahren arbeite ich mit Isotec zusammen. In dieser Zeit wurden einige Feuchtigkeitsschäden erfolgreich beseitigt. Was mich überzeugt? Der tolle Service, die schnelle, saubere Ausführung, erfahrenes Personal und die hohe Qualität.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Vest GmbH

45731 Waltrop

Herr K. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

230

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

100 % empfehlenswert! Der Keller sieht wieder richtig, richtig gut aus. Schon die Beratung hat mich beeindruckt. Isotec machte einen ersten guten Eindruck und der hat sich bis zum Ende nicht getrübt. Die Handwerker haben wunderbare Arbeit geleistet.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken

59821 Arnsberg

Frau N. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

651

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Weitere Arbeiten sind geplant! Aufgrund eines Risses im Keller wurde ein Flexband integriert. Dazu wurde ich durch Isotec im Vorfeld super beraten. Und Herr Geißler hat sehr sauber gearbeitet und war immer freundlich. Das Ergebnis ist wunderbar.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Sixt GmbH

49716 Meppen

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

523

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Nur Gutes zu berichten! Von Isotec habe ich in der Zeitung Haus und Grund gelesen. Es folgte eine positive, sehr kompetent Beratung und Schadensausführung. Die betroffenen Stellen wurden von innen und außen zu meiner vollsten Zufriedenheit saniert.