Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(41144)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Günther Seidl

93173 Wenzenbach

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungen:

52

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bin zufrieden mit Euch. Mit Isotec kam ich schnell in Kontakt. Herr Seidl hat mich beraten. Er hatte ein überzeugendes Auftreten, konnte bestens Auskunft geben und kam kompetent rüber. Die jungen Handwerker waren auch gut drauf und immer fleißig. Leider ist nochmals Schimmel durchgekommen. Es wurden erstmal Lüfter reingestellt. Wir warten ab.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kappes GmbH & Co. KG

54497 Morbach-Gonzerath

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

490

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Auf jeden Fall empfehlenswert! Wegen einer Innenabdichtung (Kellerraum) machte ich mich bei unterschiedlichen Firmen schlau. Isotec konnte von innen sanieren, wurde mir empfohlen und hat mir auch einen guten Preis geboten. Vom Aufmaß über Baustelleneinrichtung bis Abschluss ging das unproblematisch und professionell vonstatten. Bin froh, dass ich von innen sanieren lassen konnte.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH

55128 Mainz-Bretzenheim

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

707

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Auch diesmal im grünen Bereich. Wir haben schon mehrere Objekte durch Isotec sanieren lassen. Herausragend sind Sauberkeit und die ordentliche Baustellenführung. Auch die Begutachtungen zeugen von langjähriger Erfahrung. Preis/Leistung passen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH

75236 Kämpfelbach

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

129

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Preis für Sanierung war gut! Wir hatten bis zu 4 Handwerker hier. Die waren alle sehr nett und freundlich. Die Sanierung war auch gut durchorganisiert und Herr Bikker hat vorher verständlich rübergebracht, wie es abläuft. Das klang kompetent und erfolgversprechend und war letztlich auch zielführend. Es gab nur ein kleines Missgeschick: wir wussten nicht, dass der Heizkörper abmontiert werden sollte.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH

74072 Heilbronn

Firma B. .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

716

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir wissen, was wir an euch haben! Die guten Erfahrungen bei verschiedenen Maßnahmen beweisen immer wieder, dass es Isotec drauf hat. Es geht schnell, Sanierungen bringen, was sie sollen, es herrscht Ordnung auf den Baustellen und Termine werden eingehalten.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken

59846 Sundern

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

651

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Absprachen und Termine eingehalten! Ich bin ein Freund, Firmen in Region zu beauftragen. Deshalb hat Isotec den Zuschlag erhalten. Herr Pläsken war schnell vor Ort, um sich den Schimmelschaden anzuschauen. Ein kurzfristiges, transparentes Angebot und eine einwandfreie Schimmelsanierung folgten.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer AG

4310 Rheinfelden

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

235

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ergebnis tip top. Isotec hat eine gute Marktpositionierung. Zwar keine günstige Sache, aber gut. Die Aussenabdichtung wurde vorbildlich ausgeführt, pünktlich und sauber.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

51491 Overath

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungen:

1647

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wasserschaden super behoben. Da es ein Versicherungsfall war, wurde uns Isotec ans Herz gelegt. Bei der Beratung hatten wir sofort ein gutes Gefühl. Herr Becker hatte ein seriöses, menschliches Auftreten. Kommunikation und Service waren super.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH

45141 Essen-Stoppenberg

Frau S. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Weiterempfehlung erfolgt. Bei Isotec hatten wir von Anfang an ein gutes Bauchgefühl, weil direkt eine Vertrauensbasis herrschte. Der Preis war für die Leistung gut, der Handwerker toll und das Feuchtigkeitsproblem ist verlässlich behoben worden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH

44141 Dortmund

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Richtig gut. Isotec hatte als einzige Firma in der Nähe noch Kapazitäten und machte bei der Beratung einen echt guten Eindruck. Preislich erschien mir das angemessen und der Schimmel ist weg. Das ist ja die Hauptsache.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH

46119 Oberhausen

Herr K. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Zügig, freundlich sorgfältig. Isotec hat bei der Feuchtigkeitssanierung eine qualitativ hochwertige Leistung abgeliefert. Wir sind sehr zufrieden. Die Kosten waren berechtigt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Cakar

72766 Reutlingen

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungen:

797

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

2. Auftrag in Planung. Nach der Sanierung ist kein Problem mehr aufgetreten. Die Handwerker von Isotec sind wirklich gut und wissen genau, was sie machen müssen. Beratung war super, Kosten ok.