0800 56 48 34
ISOTEC
Die ISOTEC-Gruppe
Unser Qualitätsanspruch
Der Qualitätsanspruch

bei ISOTEC

Spezialist für fachgerechte Sanierung


Als Spezialist für die fachgerechte Sanierung von Feuchteschäden haben wir in über 30 Jahren mehr als 100.000 erfolgreiche Sanierungen in der gesamten ISOTEC-Gruppe durchgeführt.

Spezialist für fachgerechte Sanierung

Erfolgreiche Quote

10.000 Sanierungen pro Jahr

Jedes Jahr kommen 10.000 erfolgreiche neue Sanierungen hinzu. Trotz höchster Standards, geschulter Mitarbeiter und einer Qualitätssicherung, kann es bei einer so grossen Anzahl von Sanierungen pro Jahr zu nicht optimal verlaufenen Sanierungen kommen.

Fokus Interesse des Kunden

Insbesondere bei entstandenen Unzufriedenheiten kann ein Unternehmen die Kundenorientierung unter Beweis stellen. Kommt es beispielsweise im Nachgang einer Sanierung zu Problemen, löst der ISOTEC-Partner diese direkt und vor Ort mit dem Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen. Daher behandeln wir Unstimmigkeiten mit höchster Priorität, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Zufriedenheit

Zufriedenheit

Sollte in einem der seltenen Fälle keine zufriedenstellende Lösung mit dem ISOTEC-Partner vor Ort erzielt werden können, wenden sich unsere Kunden direkt an die ISOTEC-Systemzentrale in Kürten.

Reklamationsquote

In 40 Fällen haben sich im Bezugszeitraum 2016 Kunden mit Reklamationen an die ISOTEC-Systemzentrale gewendet, da vor Ort keine zufriedenstellende Lösung direkt mit dem Partner erzielt werden konnte. Auf alle erfolgreichen Sanierungen innerhalb der ISOTEC-Gruppe (10.000 pro Jahr) gerechnet, ergibt dies eine Quote von nur 0,4%. Die in Kürten auftreffenden Fälle sind unterschiedlichster Ursache. Die Bandbreite reicht von Unstimmigkeiten über die Sauberkeit, bis hin zu technisch komplexen Sachverhalten. Egal welcher Ursache die Reklamation entstammt, die Experten in der ISOTEC-Zentrale nehmen sich dem Problem an und kümmern sich. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität.