Unser neuer Teamleiter - Angelo!

Kategorien: Unternehmen

Unser langjähriger Mitarbeiter Angelo wurde zum Teamleiter befördert.

Wir freuen uns ausserordentlich, verkünden zu können, dass unser langjähriger Mitarbeiter Angelo zum Teamleiter befördert wurde.

Angelo begleitet uns seit der Gründung im Jahr 2018 und hat uns stets seine Treue gehalten. Angelo stiess als ausgebildeter Gipser und Stuckateur zu uns und brachte von Anfang an ein umfassendes Fachwissen im Handwerk mit. Durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen bei ISOTEC hat er sich zu einem Experten auf dem Gebiet der Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt.

Ob es um Horizontalsperren, Schimmelbeseitigung oder Garagensanierung geht – Angelo beherrscht sämtliche Aufgabenbereiche und führt jede Sanierung einwandfrei durch. Daher erwies er sich als ideale Besetzung für die Position des Teamleiters. Jetzt kann er sein Fachwissen als Teamleiter auf der Baustelle an unsere neuen technischen Mitarbeiter weitergeben.

Wir möchten Angelo herzlich für seine Treue und seinen herausragenden Einsatz danken. Als unverzichtbares Mitglied unseres Teams schätzen wir ihn sehr und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit in dieser wichtigen Position!