Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(235)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Richtig topp gemacht, aber Zeitrahmen gesprengt.

4456 Tenniken

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Richtig topp gemacht, aber Zeitrahmen gesprengt. Preis, Leistung, Beratung, Qualität… all das passt bei Isotec. Aber es war eine mühsame Zeit für uns. Wir mussten ständig umdisponieren. Aus 2-3 Tagen ist ein Monat geworden.

Gute Beratung.

4153 Reinach

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Beratung. Ein Architekt hat mir Isotec für die Feuchtigkeitsbeseitigung empfohlen. Ich wurde gut beraten und bis jetzt ist auch alles ok.

Dringlichkeit erkannt.

4104 Oberwil

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Dringlichkeit erkannt. Weil Isotec schnell reagiert hat und ich nur Gutes hörte, habe ich einen Termin vereinbart. In der fachmännischen Beratung haben wir diskutiert, was das Beste sei. Dann habe ich entschieden. Es wurde ein optimales Resultat erzielt. Die Feuchtigkeitsproblematik ist erledigt. Tipp topp...

Was ausgemacht war, klappte!

4123 Allschwil

Frau B. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Was ausgemacht war, klappte! Ich hab Euch gut gefunden. 2 Offerten hatte ich mir eingeholt. Die Preise waren ähnlich. Isotec hab ich wegen der Spezialisierung und der kompetenten Beratung genommen. Was ausgemacht war, hat geklappt. Die Trockenlegung ist gut gelaufen.

Klare Kostenstruktur & klare Regelungen.

4146 Hochwald

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klare Kostenstruktur & klare Regelungen. Ich fand die Zusammenarbeit mit Isotec angenehm. Das lief von Anfang an unkompliziert. Nach der Beseitigung des Schimmelbefalls im Saunaraum wurde wieder alles an Ort und Stelle sauber hinterlassen.

Empfehlung unter Architekten-Kollegen!

4125 Riehen

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Empfehlung unter Architekten-Kollegen! Vor der Sanierung des Kellers im Gewerbehaus hörte ich mich um, wer so etwas macht. Auf Empfehlung unter Kollegen kam ich auf Isotec und bin zufrieden. Ich gehe davon aus, dass das alles gut gewesen ist.

Bin glücklich, dass alles trocken ist.

5324 Full-Reuenthal

Frau N. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bin glücklich, dass alles trocken ist. Es musste schnell gehen, da mein Keller unter Wasser stand. Isotec hat direkt losgelegt. Die Beratung fand ich aufschlussreich und die Handwerker super.

1A Mitarbeiter.

4059 Basel

Herr T. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

1A Mitarbeiter. Die Beratung sowie die Abdichtung im Keller an sich sind tip top gelaufen. Der Monteur hat 1a Arbeit geleistet und den Preis empfand ich als fair. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, was mir Isotec geboten hat.

Kann ich nur empfehlen!

4227 Büsserach

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kann ich nur empfehlen! Alles fand ich gut. Die Arbeit wurde gut gemacht, die Leute sind professionell, hatten untereinander ein kollegiales Verhältnis und die Beratung war super. Nach einem Inserat in der Zeitung habe ich bei Isotec angerufen und einen Termin ausgemacht. Danach klappte das wie von selbst. Mit der Sanierung des älteren unterkellerten Hauses (es drang bei starken Regen Feuchtigkeit ein) bin ich sehr zufrieden.

System und Garantie überzeugten!

4054 Basel

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

System und Garantie überzeugten! Der Mann von Isotec hat für uns gesorgt, die Schimmelsanierung gut koordiniert/gemanagt, auch als wir in den Ferien waren. Beraten wurden wir prima und es sieht wieder sehr gut aus.

Zuverlässig und flexibel.

4102 Binningen

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig und flexibel. Das ist im Baugewerbe leider nicht mehr selbstverständlich. Neben Isotec habe ich noch woanders angefragt. Der Anbieter meldete sich gar nicht zurück. Isotec hingegen hat schnell und flexibel reagiert und die Sanierung professionell und zuverlässig durchgezogen.

Verstanden gefühlt.

4310 Rheinfelden

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verstanden gefühlt. Bei Isotec ging es schnell, bis die Begutachtung zustande kam. Es wurde nichts aufgeschwatzt, was keinen Sinn macht und zum Schluss war es sogar weniger Aufwand als gedacht. Kann nur sagen: tipp topp. Ich weiss, wovon ich spreche, denn ich habe mehr als 3 Anbieter kontaktiert. Die meisten reagierten nicht einmal. Das hier hat gepasst von Anfang bis Ende.