Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 49
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Enttäuscht: Fuge mit Spalt nach teurer Abdichtung.

Ort: 3076 Worb

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das war leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Abdichtung hat mir viel Geld gekostet, aber ich habe das gewünschte Ergebnis nicht bekommen. An der Fuge ist jetzt ein riesen Spalt. Der Techniker hat hier die Unterfütterung nicht richtig gemacht und dadurch ist die ganze Masse runter gelaufen.

Kleine Terminprobleme, aber gute Qualität und Preis.

Ort: 3250 Lyss

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Am Anfang gab es kleine Probleme mit den Terminen, aber danach lief es und das nicht schlecht. Waschküche und Treppe sind nun in Ordnung. Preis und Qualität fand ich bei Isotec in Ordnung.

Fachlich kompetente Beratung, Wartezeit hat sich gelohnt.

Ort: 4922 Bützberg

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf das, was mir bei der Beratung gesagt wurde, konnte ich mich verlassen. Ich habe Isotec als fachlich sehr positiv in Erinnerung. Die lange Wartezeit war zwar mühsam, aber es hat sich gelohnt.

Gut organisiert, freundlich und kompetent. Alles fair!

Ort: 3084 Wabern

Kunde: Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Was mir gleich aufgefallen ist: die Jungs sind gut organisiert, sehr freundlich und kompetent. Unser Zuhause ist jetzt endlich wieder trocken. Beim Preis gab es auch keine Überraschungen, wir empfanden die Zusammenarbeit mit Isotec fair.

Schnelle und vorbildliche Hilfe nach Wasserschaden!

Ort: 3366 Bettenhausen

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten einen Wasserschaden und Isotec hat diesbezüglich schnell und vorbildlich gehandelt. Das muss ich den Leuten hoch anrechnen! Ansonsten lief die Sanierung genauso ab, wie mit Herrn Ochoa besprochen - zuverlässig und professionell!

Empfehlenswerte Offerte: ehrlich, offen und fair!

Ort: 3098 Köniz

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die ursprüngliche Offerte belief sich auf zwei Räume. Herr Ochoa hat uns aber ehrlich und offen gesagt, dass eine Wandsanierung bei dem einen Raum nichts bringen würde. Fair fand ich auch, dass Isotec die kleine Schimmelbeseitigung im Keller gleich mit gemacht hat. Also alles in allem sehr empfehlenswert!

Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung – gerne wieder!

Ort: 3270 Aarberg

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Preisniveau ist bei Isotec in Ordnung. Und viele Firmen, die sich mit Kellersanierung auskennen, gibt es nicht. Herr Ochoa hat mir kompetent erklärt, was man machen kann. Ich habe ihm vertraut und super, dass Isotec innerhalb weniger Tage fertig war. Die nächste Offerte ist bereits in Arbeit!

Kompetente Beratung und professioneller Ablauf.

Ort: 3752 Wimmis

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkomplizierter Ablauf von Anfang bis Ende. Der Herr, der mich beraten hat, machte einen sehr kompetenten, sympathischen Eindruck. Kontakt und Ausführung haben sich als sehr professionell erwiesen.

Schnelle Kontaktaufnahme und erfolgreiche Abdichtung.

Ort: 3860 Meiringen

Kunde: Herr W. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nach dem Inserat in der Zeitung habe ich mich umgehend bei Isotec gemeldet. Nach dem ausführlichen Gespräch mit Herrn Ochoa ging der Auftrag an euch. Die Abdichtung ist mittlerweile erledigt. Ich hoffe jetzt, dass die Massnahme wirkt.

Kompetente und fleißige Mitarbeiter - Geld gut angelegt.

Ort: 1007 Lausanne

Kunde: Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kenne mich etwas aus, da ich selbst als Architekt tätig bin und muss sagen, dass die Mitarbeiter von Isotec kompetent und fleissig sind. Ich konnte 1x persönlich auf der Baustelle sein und konnte einen äusserst positiven Eindruck gewinnen. Ich denke, dass Geld ist gut angelegt.

Keller nach Sanierung wirklich trocken, super Ergebnis.

Ort: 3565 Wattenwil

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

So habe ich mir das vorgestellt. Isotec hat nicht nur zugehört und meine Wünsche aufgegriffen, sondern auch tipp topp saniert. Die Offerte war super.

Beratung half bei Entscheidung, Abwicklung lobenswert.

Ort: 3110 Münsingen

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es steht ein weiteres Projekt an und das könnte ich mir wieder mit Isotec vorstellen. Mich überzeugt, wie saniert wird. Der Vorschlag klang praktikabel. Wirkungsvolle Angelegenheit - euer System funktioniert.