Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Tip Top!

8114 Dänikon

Herr B. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Herr von Arx hat mich einfach durch seine wirklich gute Beratung überzeugt. Tip top! Die frühere Isolation durch Styropor ist einfach brandgefährlich und soll nun durch eine Isotec-Klimadecke und einen geeigneten Brandschutz ersetzt werden. Ich warte nur noch auf den Termin und dann geht's los.

Herr von Arx hat nach der Sanierung Proben genommen.

5525 Fischbach - Göslikon

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schon der Auftritt im Internet machte einen so guten Eindruck, dass ich mir keine weiteren Angebote eingeholt habe. Ich hatte Schimmel im Estrich. Isotec hat sich der Sache angenommen. Herr von Arx hat nach der Sanierung Proben genommen, was ich sehr gut fand.

Ich habe ein Gutachten erstellen lassen.

8610 Uster

Herr F. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe eine Bauruine gekauft! Um es nicht zum Rechtsfall kommen zu lassen, benötigte ich ein Gutachten. Isotec von Arx konnte mir hier weiterhelfen. Herr von Arx war auch sehr flexibel bezüglich Terminvereinbarung.

Sehr zu empfehlen.

5417 Untersiggenthal

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Letzten Winter haben wir sogar schon eine Verbesserung gespürt. Die Isolierung des kleinen Raumes war wichtig für das gesamte Hausklima. Bei Isotec gab es eine sorgfältige Bestandsaufnahme und es wurde sorgfältig auf Sauberkeit geachtet. Sehr zu empfehlen.

Bisher siehtŽs gut aus!

8052 Zürich

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der sympathische Berater und der unkomplizierte Ablauf der Kellersanierung haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Herr von Arx hat mich im Vorfeld sehr ausführlich informiert, wie der Schimmel beseitigt werden muss. Bisher siehtŽs gut aus!

Die Arbeiten wurden gut gemacht.

8910 Affoltern am Albis

Herr U. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Arbeiten wurden gut gemacht und das Endergebnis ist in Ordnung. Allerdings wurde anfangs gesagt, dass Wärmeplatten unbedingt nötig wären, aber das war nicht der Fall. Damit wurde das ganze Vorhaben unnötig teuer.

Rundum empfehlenswert!

8050 Zürich

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum empfehlenswert! Der Chef, Thomas von Arx, hat mich tipptopp und sehr zielgerichtet zur Sanierung von 2 Neubauten beraten. Die Sanierungsschritte hat er verständlich erklärt und im Anschluss ist sauber und ordentlich gearbeitet worden.

Mit den Leuten von Isotec lief es bestens.

8317 Tagelswangen

Frau Y. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit den Leuten von Isotec lief es bestens. Schon beim Gespräch mit Herrn von Arx hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Das hat er toll gemacht. Die Schimmelbeseitigung wurde verlässlich und termintreu ausgeführt.

Zu der Sanierung kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren.

5304 Wallisellen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zu der Sanierung kann ich nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Wir wurden vor der Feuchtigkeitssanierung sehr gut beraten und die Handwerker haben mit ihrer sauberen und pünktlichen Arbeit ein gutes Ergebnis erzielt.

Perfekt!

5632 Buttwill

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekt! Der Mieter der Einliegerwohnung hatte nicht gelüftet, dies führte dann unweigerlich zu Feuchtigkeit und Schimmel. Herr Von Arx kam dann auch sehr schnell und hat uns super beraten. Wir sind rundum zufrieden mit Isotec.

Der Schimmel wurde durch Isotec schnell und problemlos beseitigt.

5412 Gebenstorf

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Schimmel wurde durch Isotec schnell und problemlos beseitigt - sehr gut! Der Chef selbst hat uns zuvor sehr gut beraten. Die Sanierung konnte ich vor Ort nicht begleiten, habe aber über die Handwerker und deren Arbeit nichts negatives gehört,

Sehr gut!

5436 Würenlos

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil die Schimmelentfernung fachmännisch gemacht werden sollte, habe ich meinen Vermieter gebeten, den Auftrag an Isotec zu vergeben. Herr von Arx war sofort da - noch am gleichen Tag. Ihn konnte ich immer anrufen. Er hat sich Zeit genommen und war mir ein kompetenter Ansprechpartner. Sehr gut!