Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ich musste eine Schimmelanalyse machen lassen.

8032 Zürich

Herr M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich musste eine Schimmelanalyse machen lassen. Isotec hat auf meine Anfrage am schnellsten reagiert und zügig einen Termin zugesagt. Der Chef selbst hat diese Analyse absolut zuverlässig ausgeführt.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Sanierung der Terrasse sehr zufrieden.

5420 Ehrendingen

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Sanierung der Terrasse sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden durch Isotec sehr gut ausgeführt, so dass es wieder gut aussieht.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

8162 Steinmaur

Herr S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Schon der Erstkontakt mit Isotec war super. Noch bevor es überhaupt zur Sanierung kam, hat der Chef selbst mir die Zusammenhänge aufgezeigt. Nun ist alles wieder trocken und ich bin super zufrieden.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung.

8954 Geroldswil

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen und der Mitarbeiter war immer pünktlich. Mit dem Ergebnis der Kellerbodensanierung bin ich sehr zufrieden.

Nach der Sanierung sieht es gut aus.

8184 Bachenbülach

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Monteure des Isotec-Unternehmens von Arx haben sehr effizient gearbeitet. Sie waren freundlich und pünktlich. Nach der Schimmelschadensanierung im Badezimmer sieht es wieder gut aus. Ich hoffe nur, dass es nachhaltig war und langfristig so bleibt.

Alles prima!

8001 Zürich

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles prima! Wir sind mit der gesamten Dienstleistung sehr zufrieden, denn bei der Kellersanierung hat alles genauso funktioniert, wie wir es uns vorgestellt haben. Selbst die Mieter sind mit dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden gewesen.

Perfekt!

5432 Neuenhof

Firma . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekt! Die Feuchtigkeitssanierung der Zimmer und des Kellers ging nicht nur schnell, sondern auch fachlich gut über die Bühne. Den Chef habe ich als sehr kompetent in Erinnerung (zumal er sich viel Zeit nahm) und die ausführenden Monteure als zuverlässig. Isotec ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Der Auftrag wurde durch Isotec schnell und zügig durchgezogen.

5632 Buttwill

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben sogar ein schriftliches Gutachten nach der Schimmelsanierung erhalten. Dies bestätigte uns das Eigenverschulden des Mieters. Der Auftrag wurde durch Isotec schnell und zügig durchgezogen.

Kältebrücke beseitigt.

8197 Rafz

Herr E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kältebrücke beseitigt. Isotec hat wirklich gut gearbeitet und Herr von Arx erklärte mir sehr gut, wie das vonstatten gehen wird.

Wir haben durch Isotec unser Bad sanieren lassen.

k.A. k.A.

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir haben durch Isotec unser Bad sanieren lassen und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Sowohl die Beratung, als auch die Handwerker sind angenehm gewesen. Pünktlichkeit, Sauberkeit passten, allerdings fand ich es teuer.

Super geschafft - pünktlich gekommen.

8302 Kloten

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super geschafft - pünktlich gekommen. Schon die gute Beratung hat uns überzeugt, sonst hätte mein Mann sich nicht für Isotec entschieden. Herr von Arx hat sich die Garage angeschaut und uns genau erklärt, wie er gegen Feuchtigkeit und Schimmel vorgehen will. Seine beiden Handwerker haben super geschafft und haben meiner Meinung nach mehr Lohn verdient.

Zuverlässig: Wegen eines Gutachtens habe mich an Isotec gewandt.

8032 Zürich

Herr M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig: Wegen eines Gutachtens habe mich an Isotec gewandt. Herr von Arx kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Er hat sich den Feuchtigkeitsschaden angeschaut und Proben genommen. Der Preis für diese Leistung und das Erstellen des Gutachtens war in Ordnung.