Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super!

8157 Dielsdorf

Frau V. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet schaute ich nach Meinungen von Leuten, die ein ähnliches Problem hatten. Die Referenzen und die vertrauenswürdige und professionelle Beratung waren ausschlaggebend, die Abdichtung des alten Hauses bei Isotec in Auftrag zu geben. Das ging ganz flott, reibungslos. Super!

Auf Isotec bin ich via Internet gekommen.

4652 Winznau

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Isotec bin ich via Internet gekommen. Die Firma machte einen guten Eindruck und kam schnell. Herr von Arx erklärte unkompliziert und verständlich, wie die Schimmelbekämpfung vonstatten geht. Ich schätzte besonders die angenehme, zuvorkommende Art und die saubere Arbeit.

Isotec ist schnell und sauber tätig gewesen.

5616 Meisterschwanden

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sicher ist Isotec teuer, aber Herr von Arx ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fachmann. Er hat uns zu dem Schimmelproblem sehr gut beraten. Aufgrund dessen haben wir eine Sockelheizung installiert, damit es hinter dem Schrank nicht wieder schimmelt. Isotec ist schnell und sauber tätig gewesen.

Wir haben eine Analyse in Auftrag gegeben.

8905 Arni

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei Herrn von Arx von Isotec haben wir Analyse in Auftrag gegeben. Die Erklärungen fand ich gut, doch das Problem wurde nicht gefunden. Deswegen haben wir bisher auf eine Sanierung verzichtet, weil es noch trocken geblieben ist.

Herr von Arx war der erste Mensch, der mit Lösungen kam.

3074 Muri bei Bern

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr von Arx war der erste Mensch, der mit Lösungen kam, andere haben nur immer Probleme aufgezeigt. Das gute Gefühl, was wir von Anfang an bei Isotec hatten, hat er mit seiner ruhigen und kompetenten Art bestätigt. Er hat uns Kellersanierung super erklärt, ohne uns etwas aufschwatzen zu wollen. Er hat sogar selbst mit Hand angelegt.

Der Balkon wurde in der Vergangenheit mehrfach saniert.

8966 Oberwil - Lieli

Frau T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Balkon wurde in der Vergangenheit mehrfach saniert, aber durch Isotec das erste Mal richtig. Damit sind wir sehr zufrieden. Herr von Arx hat uns alle Fragen beantwortet und sein Team hat ebenfalls einen super Eindruck hinterlassen. Seitdem gibt es keinerlei Probleme mehr.

Ich habe mir keine weiteren Angebote eingeholt.

5405 Baden-Dättwil

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da mich Isotec schon mit dem Internetauftritt überzeugt hat, habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt. Herr von Arx ist absolut kompetenter Fachmann, der mir sehr vor der Keller-Sanierung sehr gut erklärt, was alles gemacht werden sollte. Nun sieht mein Keller wieder super aus.

Von Feuchtigkeit oder gar Schimmel - keine Spur mehr.

5506 Mägenwill

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Feuchtigkeit oder gar Schimmel - keine Spur mehr. Auch wenn Isotec schon recht teuer ist, hat uns die Firma bereits im Internet überzeugt. Im Verlauf der Zusammenarbeit bestätigte sich der erste positive Eindruck. Da die Kellersanierung schneller fertig wurde, kam es preislich sogar günstiger.

Von der Sanierung in der Schule kann ich nur Gutes berichten.

8113 Boppelsen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der Sanierung in der Schule kann ich nur Gutes berichten - die Arbeiten wurden sensationell gemacht und nun ist alles wieder dicht. Herr von Arx hat uns dazu sehr genau erklärt, was alles gemacht werden muss und sein Team sorgte für eine saubere Umsetzung.

Kommunikation, Kompetenz, Freundlichkeit machen Isotec empfehlenswert.

8049 Zürich

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kommunikation, Kompetenz, Freundlichkeit machen Isotec empfehlenswert. Schon der erste Eindruck auf der Homepage passte. Die Feuchtigkeit in den Wohnungen ist nun beseitigt, und wir sind zufrieden.

Es gab keine Probleme.

5400 Baden

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Personal zeichnete sich durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Die Schimmelschadensanierung ging normal über die Bühne. Es gab keine Probleme. Allerdings habe ich die Angelegenheit schon als teuer empfunden.

Die Zusammenarbeit ist wunderbar abgelaufen.

5107 Schinznach-Dorf

Frau M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Isotec-Fachbetrieb Von Arx sehr zufrieden gewesen. Die Zusammenarbeit ist wunderbar abgelaufen.