Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Zusammenarbeit mit Herrn von Arx war super!

5406 Baden-Rütihof

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Herrn von Arx war super - es hat einfach alles toll funktioniert. Er hat sich den Schaden angeschaut und bereits am nächsten Tag den Schaden behoben. Seitdem ist es trocken, so dass ich sehr zufrieden mit Isotec bin.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

3110 Münsingen

Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei Isotec habe ich mir ein Schimmelmittel bestellt, da ich den Schimmel in meinem Auto nicht mit handelsüblichen Mitteln bekämpfen konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, da die Menge wirklich ergiebig war.

Schon die erste Kontaktaufnahme fand ich angenehm.

8157 Dielsdorf

Herr N. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon die erste Kontaktaufnahme fand ich angenehm. Stimmige Beratung. Außerdem ist Herr von Arx kompetent aufgetreten und hat mir den Ablauf der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung gut erklärt. Das Ergebnis ist perfekt und spricht für Isotec.

Tipptopp! Super Geschichte!

5220 Brugg

Firma . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tipptopp! Super Geschichte! Vor der Kellersanierung hat uns der Chef selbst perfekt beraten - besser geht es nicht. Die Schnelligkeit der Ausführung und saubere Arbeitsweise waren ebenfalls bestens.

Sehr empfehlenswert!

8620 Wetzikon

Firma . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Preis war ausschlaggebend, dass wir Isotec genommen haben. Bei der Schimmelsanierung hat alles so gut geklappt, dass bereits der nächste Auftrag eingereicht ist. Herr von Arx selbst hat uns die Vorgehensweise sehr gut erklärt und auch die Bewohnerin des Hauses hatte weder an den Arbeiten, noch an der Handwerkern etwas auszusetzen. Sehr empfehlenswert!

Als Bauherr habe ich den Sanierungsprozess vor Ort nicht selbst begleitet.

8002 Zürich

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als Bauherr habe ich den Sanierungsprozess vor Ort nicht selbst begleitet. Ich gehe jedoch davon aus, dass Schimmel und Feuchtigkeit nun weg sind.

Ich hatte den Verdacht, dass die Wände feucht sind.

8192 Glattfelden

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich hatte den Verdacht, dass die Wände feucht sind und sich Schimmel bilden könnte. Aus diesem Grund habe ich mich an Isotec gewandt. Die Fachmänner kamen direkt, führten Messungen durch und nahmen sich ausreichend Zeit für meine Fragen. Zum Glück ist alles in Ordnung.

Bei der Sanierung hat alles geklappt.

8166 Niederweningen

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei der Sanierung hat alles geklappt. Kleinere Überraschungen, die während der Arbeiten auftraten, wurden sehr gut gelöst. Auch die Beratung vorab war in Ordnung. Der Preis für die durchgeführten Leistungen war schon relativ teuer - die Kosten waren aber transparent und nachvollziehbar aufgegliedert.

Besonders die gute Beratung und die tolle Betreuung haben mir sehr gut gefallen.

8180 Bülach

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Besonders die gute Beratung und die tolle Betreuung durch Herrn Arx haben mir in der Zusammenarbeit mit Isotec sehr gefallen. Im Vorort-Termin erklärte er sehr gut, was zu tun ist, um den Schimmelstreifen zu entfernen. Die Arbeiten habe ich daraufhin dann selbst ausgeführt.