Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Firma wegen Methode ausgewählt. Mir war eine Langzeitwirkung wichtig.

8810 Horgen

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Firma wegen Methode ausgewählt. Mir war eine Langzeitwirkung wichtig. Aus diesem Grund habe ich mich für das Sanierungsverfahren von Isotec entschieden. Mich überzeugte zudem die fachgerechte Beratung. Die Innenabdichtung und Schimmelbeseitigung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch wenn mich der hohe Preis erst erschrak, muss ich nun im Nachhinein feststellen, dass dieser aufgrund des hohen Zeitaufwandes gerechtfertigt ist.

Beeindruckender Staubschutz.

5300 Turgi

Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beeindruckender Staubschutz. Schon die Beratung war super sympathisch. Und Isotec hat schnell reagiert. Absolut beeindruckt hat mich jedoch die Errichtung der Staubschleuse. Die Handwerker haben fantastische Arbeit geleistet und die Schimmelsanierung perfekt geworden.

Tipptopp! Eine andere Firma hatte keine freien Kapazitäten.

8055 Zürich

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipptopp! Eine andere Firma hatte keine freien Kapazitäten. Isotec hingegen war direkt verfügbar. Und ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine Wahl habe ich nicht bereut. Die Innenabdichtung klappte bestens. Auch terminlich. Die Handwerker haben tipptopp Arbeit geleistet.

Jederzeit wieder.

8125 Zollikerberg

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Jederzeit wieder. Isotec hat mich nicht gute Produkte, sondern auch einen tollen Service. Wenn wir sanieren, stehen wir oft in Kontakt. Auch das aktuelle Projekt lief von A bis Z tipp topp. Die Kosten passen aus meiner Sicht und jede Sanierung für sich bisher zielführend gewesen.

Isotec hatte die Lösung parat.

8008 Zürich

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hatte die Lösung parat. Wegen Schimmelbefall bei den Mietern setzte ich mich mit Isotec in Verbindung und wurde gut beraten. Sehr fachkundig. Ich fand auch die Handwerker bemüht. Die haben hervorragend gearbeitet.

Unkompliziert & professionell.

8052 Zürich

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert & professionell. Jede meiner Sanierung mit Isotec klappte bisher vorzüglich. Die professionelle Herangehensweise beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Aktuell ging es um eine komplizierte Schimmelbehandlung in einem meiner Mietsobjekte. Die ist super verlaufen.

Unser Kunde ist zufrieden.

8044 Zürich

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Kunde ist zufrieden. Wir sind im Luxussegment tätig und einer unserer Kunden hatte Probleme mit Schimmel. Da wir schön öfter mit Isotec erfolgreich saniert haben, kam nur Herr Bengtsson infrage. Unsere Kunden legen Wert auf Qualität, da spielt der Preis weniger eine Rolle. Wir waren froh, dass die Sanierung noch vor Weihnachten beendet werden konnte.

Tip top erklärt und zuverlässig ausgeführt!

5436 Würenlos

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip top erklärt und zuverlässig ausgeführt! Herr Bengtsson war gut erreichbar. Er hat die Sanierung tipp topp erklärt und die beste Methode angeboten. Das war auch der Grund, weshalb ich Isotec zwischen der Wahl mehrerer Unternehmen beauftragt habe.

Kompetenz und Freundlichkeit überzeugten.

5400 Baden

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetenz und Freundlichkeit überzeugten. Das war wirklich super, sonst hätte ich Isotec auch nicht genommen. Die Feuchtigkeitssanierung lief komplett nach Plan und der Zeitrahmen ist eingehalten worden. Tipp topp... die werde ich bei Bedarf wieder holen.

Gemacht wie gesagt. Der gute Ruf eilt Isotec voraus.

8400 Winterthur

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gemacht wie gesagt. Der gute Ruf eilt Isotec voraus. Verständlich, jetzt auch nachvollziehbar. Mir wurde einleuchtend und kompetent erklärt, wie die Aussenabdichtung ablaufen wird, der Handwerker war pünktlich und hat gut gearbeitet. Isotec würde ich wieder nehmen.

Ausgezeichnete Ausführung. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei Isotec.

5040 Schöftland

Frau D. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ausgezeichnete Ausführung. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei Isotec. Das sind wirklich tolle Leute. In der Beratung wurde anschaulich erklärt, was wie und wann gemacht wird. Daraufhin wurde der Schimmel ausgezeichnet entfernt. Tip top!

Viel Regen und Untergeschoss ist dicht.

8910 Affoltern am Albis

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel Regen und Untergeschoss ist dicht. Isotec hat mich nicht nur toll beraten und die Sanierung toll koordiniert, sondern auch für ein einwandfreies Resultat gesorgt. Wir sind sehr zufrieden.