Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Vertraue auf Isotec.

8044 Gockhausen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vertraue auf Isotec. Inzwischen habe ich Isotec schon dreimal beauftragt. Herr Bengtsson macht das sehr gut. Die Termineinhaltung ist immer perfekt, die Kosten ok, die Ausführung und die Beratung sehr gut. Demnächst werde ich wieder Kontakt aufnehmen.

Schnelle und saubere Umsetzung.

8142 Uitikon Waldegg

Frau L. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle und saubere Umsetzung. Weil Isotec bzw. Herr Bengtsson einen guten Eindruck machte und die Beratung sehr gut gewesen ist, zögerte ich nicht. Die Zusammenarbeit war grundsätzlich gut. Der Schimmel wurde zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Eine Abnahme hätte ich mir jedoch gewünscht.

Abdichtung hat auf jeden Fall etwas gebracht.

8910 Affoltern am Albis

Frau M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Abdichtung hat auf jeden Fall etwas gebracht. Isotec wurde mir für die Wandabdichtung empfohlen. Das Ganze war gut. Die Kosten wurden eingehalten und die Beratung war lehrreich. Wir konnten gut besprechen, was gemacht wird und wie die Abläufe sind. Zeitlich klappte das so, wie vorher mitgeteilt.

Überraschend gute Effizienz und hoher Qualitätsansanspruch.

5400 Baden

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überraschend gute Effizienz und hoher Qualitätsanspruch. Direkt hatte ich das Gefühl, dass Herr Bengtsson ein Experte ist. Das war auch ausschlaggebend, dass ich Isotec und nicht die andere Firma beauftragt habe. Es gab einen konstruktiven Dialog von Anfang an. Und die Offerte wurde sauber aufgestellt. Mit der Beseitigung des Wasserschadens bin ich super zufrieden. Das war eine arbeitsintensive Sache, so dass ich auch in Bezug der Kosten positiv überrascht war. Definitiv sind Preis und Leistung angemessen.

Wunderbar!

8046 Zürich

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar! Bin sehr dankbar und würde Isotec auf jeden Fall wieder beauftragen. Innerhalb von 2 Wochen sind wir gut bedient worden. Herr Bengtsson war persönlich hier und schaute sich die Situation an. Die Eckwand wurde dann saniert und seitdem ist die Feuchtigkeit raus.

Preis-Leistung stimmen.

5103 Wildegg

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis-Leistung stimmen. Mir hat gefallen, wie Isotec gearbeitet hat. Speditiv, immer informiert, wann sie kommen. Decke und Wand wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit saniert. Davor hat mich Herrn Bengtsson beraten. Er weiss, wovon er spricht.

Schnell auf Dringlichkeit reagiert.

8113 Boppelsen

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell auf Dringlichkeit reagiert. Isotec wurde mir positiv empfohlen. Kontaktaufnahme, Geschwindigkeit, Kommunikation, Ausführung waren sehr gut. Der Feuchtigkeits/Schimmelschaden in der Liegenschaft der Gemeinde wurde tipp topp beseitigt. Und die unterschiedlichen Gewerke sind sehr gut koordiniert worden.

Das war gut. Wir sind mit Isotec zufrieden.

8143 Stallikon

Herr E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das war gut. Wir sind mit Isotec zufrieden. Die Beratung war in Ordnung und es gab keine Reklamation.

Angenehme Leute - sauber gearbeitet!

5413 Birmenstorf

Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehme Leute - sauber gearbeitet! Von dem Berater hatte ich einen guten Eindruck. Er ist mir freundlich und kompetent gegenüber getreten. Selbst eine Nachbesserung hat Isotec direkt vorgenommen. Tipp topp. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

Super Geschichte!

8197 Rafz

Frau K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Geschichte! Erst wurde der Schaden tiptop begutachtet, dann präzise beseitigt. Die Leute von Isotec sind höflich, anständig und engagiert. Der junge Mann, der den Schimmel beseitigte, hat das super gemacht. Und die Kosten fand ich gerechtfertigt.

Beratung hat mich angesprochen.

8854 Siebnen

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beratung hat mich angesprochen. An Isotec fand ich den unkomplizierten Ablauf gut und dass ich nur eine Kontaktperson hatte, nicht mehrere. Die Handwerker haben selbstständig gearbeitet und die Termineinhaltung hat funktioniert. Mit der Sanierung des Feuchtigkeitsschadens bin ich sehr zufrieden.

Korrekte Arbeitsweise.

8604 Volketswill

Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Korrekte Arbeitsweise. Termine wurden von Anfang bis Ende eingehalten. Es klappte gut mit den Leuten von Isotec. Sie sind korrekt, haben mit mir gesprochen und zügig reagiert. Der Schimmel ist einwandfrei beseitigt worden.