Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(225)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Nach unseren Vorstellungen abgelaufen.

6314 Neuägeri

Herr S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Man hat zuvor klar kommuniziert, wie die Abdichtung abläuft. Nicht nur mit dem Resultat, den Kosten sondern auch mit dem sehr guten Umgang sind wir sehr zufrieden. Isotec kann ich sehr empfehlen.

Absolut zufrieden.

8105 Regensdorf

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut zufrieden. Absprachen, Ausführung und Termineinhaltung klappten. Und es ging schnell. Wir haben bereits mit Isotec saniert und sind auch diesmal sehr zufrieden. Es hat schon ziemlich gekostet, aber wir sind von der Technik begeistert. Die bringt, was sie soll.

Perfekte Vorgehensweise.

8001 Zürich

Herr R. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekte Vorgehensweise. Durch die Internetrecherche sind wir zu Isotec gelangt und das war die beste Entscheidung. Die Beratung mit Herrn Bengtsson machte einen sehr kompetenten Eindruck. Gleiches gilt für die sympathischen Handwerker. Preis-Leistung ebenfalls tip top. Der Feuchtigkeitsschaden ist beseitigt.

Isotec ist eine Empfehlung wert.

8303 Bassersdorf

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist eine Empfehlung wert. Die Handwerker sind termintreu tätig gewesen. Sogar schneller fertiggeworden, als vorher besprochen. Und es sieht gut aus. Der Schimmel ist weg. Zufrieden waren wir auch mit der Beratung. Aufgrund der besonderen Technik, war es die Sache und den Preis wert.

Kooperative Zusammenarbeit!

8047 Zürich

Frau T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kooperative Zusammenarbeit! Wegen eines Feuchtigkeitsschadens haben wir uns an Isotec gewandt. Herr Bengtsson hat uns super beraten, war rücksichtsvoll und kooperativ. Genau wie die Monteure, die alles abgedeckt und geschickt gearbeitet haben. Der Preis für die erbrachte Leistung ist akzeptabel. Wir empfehlen Isotec mit Sicherheit weiter.

Ich bin sehr zufrieden.

8165 Schöfflisdorf

Herr M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Fachbetrieb Bengtsson klappte von der Begutachtung bis zum Abschluss. Ich bin sehr zufrieden.

Schneller Einsatz.

8002 Zürich

Frau N. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schneller Einsatz. Während ich beraten wurde, hatte ich das Gefühl, dass der Isotec-Kollege versteht, was er sagt. Das machte einen professionellen Eindruck. Nach der Sanierung der Kellerwand gab es viel Regen. Ich entdeckte später noch ein kleines Leck. Das hat Isotec umgehend geschlossen. Gute Arbeit, guter Service.

Raumklima hat sich positiv verändert.

8154 Oberglatt

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Raumklima hat sich positiv verändert. Isotec ist punktgenau auf unser Anliegen eingegangen. Der Berater hat Alternativen gezeigt inkl. Vor- und Nachteilen. Generell wurde immer schnell eine Lösung gefunden. Die Handwerker besorgten bei Anpassungen rasch Material, damit unser Hobbyraum im Keller abgedichtet werden konnte. Seitdem hat sich das Raumklima verändert. Es ist wesentlich länger wärmer jetzt.

Starkregen standgehalten!

8810 Horgen

Herr N. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Starkregen standgehalten! Da das Feuchtigkeitsproblem schon länger bestand, probierten wir es mit einer anderen Firma. Das führte aber nicht zum Erfolg. Deswegen sind wir zu Isotec gegangen, die darauf spezialisiert sind. Bei der ersten Abdichtung kam nochmal was durch. Aber jetzt sieht es so aus, als wäre das Geschichte. Den letzten Unwettern hat es standgehalten. Die Abwicklung erfolgte tadellos.

Saubere, termingerechte Leistung!

8712 Stäfa

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Saubere, termingerechte Leistung! Die Handwerker von Isotec sind sehr fleißig. Sie haben die Sanierung äußerst sauber durchgeführt und termingerecht abgeschlossen. So wie man es mir auch versprochen hatte. Von Herrn Bengtsson wurde ich vorab informiert, welche Varianten es gibt, was sinnvoll ist. Das ist sehr gut gelaufen.

Preis + Qualität = sehr gut!

5408 Ennetbaden

Herr B. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis + Qualität = sehr gut! Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Angefangen mit der Beratung vom Chef bis zum Abschluss. Nach der Keller-Teilabdichtung kommt keine Feuchtigkeit mehr durch. Eine neue feuchte Stelle habe ich entdeckt. Das beobachte ich und würde, wenn es notwendig ist, wieder auf Isotec zurückgreifen.

Das war tipptopp!

4317 Wegenstetten

Frau Y. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das war tipptopp! Schon das Gespräch mit dem Kollegen: das war eine BERATUNG! Mir wurde nichts aufgeschwatzt. Sehr ehrlich und aufrichtig. Er hat mir die Möglichkeiten erklärt, wie man den Raum trocken bekommt! Auch die Handwerker von Isotec habe ich in guter Erinnerung. Total hilfsbereit und immer kompetente Antworten, wenn ich Fragen hatte. Super und sehr zu empfehlen.