Balkonsanierung Uster

Kategorien: Feuchtigkeitsursachen, Betonsanierung, Referenzen, Haus und Garten

In Uster haben wir einen 25 Jahre alten Balkon saniert.

Die Ursache für den problematischen Balkonboden ist, dass der Überzug wegen Risse und Fehlstellen vom Wasser unterlaufen war.

Zu Beginn wurde die Betonplatte mit einem Betoninstandsetzungsmörtel wiederhergestellt. Als nächster Arbeitsschritt haben wir auf den Balkonboden einen neuen Überzug aufgezogen. Der Boden wird nun dank einer Flüssigkunststoffabdichtung optimal von jeder Witterung geschützt.

Zudem wurde darauf der Geh-Belag erstellt und dieser mit Farb-Chips abgestreut und versiegelt.

Nun fehlt nur noch das Geländer, damit die Sonnentage auf einem sicheren und ab jetzt optisch ansprechenden Balkonboden genossen werden können.