Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Tipp topp.

8132 Egg bei Zürich

Frau M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tipp topp. Es ging schnell! Was gemacht werden muss, konnten wir telefonisch klären. Wir haben Fotos geschickt und uns danach mit Isotec geeinigt, wie der Schimmel an der Decke beseitigt werden kann. Die Kosten waren in Ordnung und es dauerte auch nur einen Vormittag. Sicher, würde ich Isotec empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden!

8247 Flurlingen

Herr U. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat die Trocknung der feuchten Mauer sehr gut bewerkstelligt! Wir sind sehr zufrieden!

2. Auftrag an Isotec. Wieder alles gut.

8352 Elsau

Herr W. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag an Isotec. Wieder alles gut. Nach der Sanierung in der Waschküche ist kein Schimmel mehr da. Das Preisleistungsverhältnis passte, die Beratung bei Isotec war sehr gut und der Aufwand war sogar geringer als erwartet.

Gute und zügige Arbeit!

8353 Elgg

Herr R. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute und zügige Arbeit! Herr Scheibli zeigte klar auf, was zu tun ist! In der Garage wurde durch Isotec eine Bodenversiegelung durchgeführt. Die Mitarbeitern haben mich positiv beeindruckt und das Preisleistungsverhältnis hat für mich gepasst. Doch, bin zufrieden.

Super Teamarbeit!

8234 Stetten

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Teamarbeit! Die Beratung mit Isotec hat mein Mann wahrgenommen und berichtete nur positives. Isotec brachte im Keller Wärmedämmung an die Wände. Der Zeitrahmen hätte aber besser sein können, u.a. weil Material nicht, zu spät oder falsch geliefert wurde. Trotz allem sind Preis und Leistung ok.

Sauberkeit absolut perfekt!

8608 Bubikon

Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sauberkeit absolut perfekt! Isotec hat bei uns den Balkonbelag neu gemacht. Die Mitarbeiter waren freundlich, haben sehr zügig einen guten Job gemacht. Terminabsprachen haben mit Frau Scheibli immer gut geklappt. Sie informierte rechtzeitig. Der Boden ist nun aber sehr rutschig. Das müssen wir noch klären.

Super Ergebnis!

8353 Elgg

Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Ergebnis! Wir mussten schnell handeln. Isotec konnte direkt einen Vorschlag machen, wie der Schimmel und die Feuchtigkeit entfernt werden kann. Das Ergebnis sieht gut aus! Termineinhaltungen waren gegeben. Dass so eine Sanierung viel kostet, hat etwas mit der Qualität zu tun. Es gab keine andere Alternative.

Tiptop!

8335 Hittnau

Frau N. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tiptop! Herr Scheibli hat uns zur Wandabdichtung gut informiert und die ist auch gut geworden! Wir hatten keinen Vergleich zu anderen Firmen, aber Isotec hat sich zu 100 % an Vereinbarungen gehalten. Die Mitarbeiter haben super geschafft, waren freundlich und genau.

Überdurchschnittlich pünktlich!

9042 Speicher

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überdurchschnittlich pünktlich! Isotec ist in meinen Augen, eine wirklich gut geführte Sanierungsfirma! Die Feuchtigkeit im Keller ist ordentlich entfernt worden. Sehr positiv von Anfang bis Ende.

Voll und ganz zu empfehlen!

8465 Wildensbuch

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Voll und ganz zu empfehlen! Herr Scheibli ist geduldig, kompetent und erklärte verständlich, was zu tun ist. Die Trocknung hat gut funktioniert. Die Mitarbeiter haben alles zur Zufriedenheit erledigt und die vereinbarten Zeiten eingehalten. Isotec wurde mir zum Glück durch Bekannte empfohlen.

Pünktlich und verlässlich.

8542 Wiesendangen

Frau L. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich und verlässlich. Ich habe mir Isotec im Internet angeschaut. Dort war gut erklärt, wie die Sanierungsmethoden funktionieren. Auch die sehr gute Beratung ist ein Grund für den Auftrag gewesen. Die veranschlagten Kosten für die Bodensanierung und die Horizontalsperre wurden eingehalten und das Personal ist sehr nett.

Schnelle Abwicklung.

9545 Wängl

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Abwicklung. Auf meine Anfrage wurde schnell reagiert, so dass die Schimmelschadensanierung zeitnah beginnen konnte. Die Pünktlichkeit/Terminabsprachen haben sehr gut geklappt und der Preis war in Ordnung. Kann Isotec auf jeden Fall empfehlen.