Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

1a Qualität! Ich holte mir zwei Offerten ein.

8340 Hinwil

Frau M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

1a Qualität! Ich holte mir zwei Offerten ein. Bei Isotec fand ich die Beratung okay und den Preis korrekt. Es gab zwar eine kleine Verzögerung, doch die Ausführung ist ausgezeichnet verlaufen. Der Boden lässt sich gut abwischen und sieht einwandfrei aus.

Unkomplizierte Zusammenarbeit! Mit Isotec würde ich wieder sanieren.

8264 Eschenz

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte Zusammenarbeit! Mit Isotec würde ich wieder sanieren. Die Leute arbeiten gründlich, sind nett und nach der Sanierung ist es dicht. Es hat also funktioniert. Die Beratung fand ich auch sehr professionell und die Handhabung unkompliziert.

Preis und Leistung stimmten. Die Sanierung durch Isotec ist gut gelaufen.

8404 Winterthur

Herr A. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Leistung stimmten. Die Sanierung durch Isotec ist gut gelaufen. Von dem Mieter kamen keine Klagen mehr und Feuchtigkeit ist auch nicht mehr aufgetreten. Toll war insbesondere, dass sich die Handwerker terminlich nach den Mietern gerichtet haben und es recht schnell ging.

Qualität hat ihren Preis!

8422 Pfungen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualität hat ihren Preis! Auch wenn es eine Menge gekostet hat, können wir Isotec sehr empfehlen. Es war die einzige Firma, die Kapazitäten für die Schimmelsanierung hatte und mich gut beraten hat. Der Auftrag wurde äusserst sorgfältig ausgeführt.

Tip Top!

8404 Winterthur

Herr W. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip Top! Nach gründlicher Recherche im Internet und Lesen zahlreicher Kundenmeinungen habe ich Isotec kontaktiert. Der erste Eindruck bestätigte sich. Das sind gute Leute. Die Bodensanierung ist tip top geworden.

Ursache schnell erkannt und gut gelöst.

8352 Elsau

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ursache schnell erkannt und gut gelöst. Isotec war jederzeit für mich ansprechbar und hat mich professionell beraten. Man merkte, dass es erfahrene, fachkompetente Leute sind. Für die hohe Qualität habe ich die Kosten in Kauf genommen und bin mit der Kellerraumsanierung sehr zufrieden.

Konzept detailliert erklärt.

8242 Bibern

Herr S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Konzept detailliert erklärt. Da Isotec einen guten Ruf hat und eine Fachfirma ist, holten wir uns dort eine Offerte ein. Herr Scheibli hat uns das Konzept erklärt und einen für mein Empfinden guten Preis geboten. Nach der Schimmelbeseitigung im Keller erfolgte eine Nacharbeit. Alle sind bemüht gewesen und waren zuvorkommend.

Aussenabdichtung tip top.

8624 Gürt

Herr T. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Aussenabdichtung tip top. Ich habe lange im Internet nach einer passenden Firma gesucht. Durch die sehr guten Kundenbewertungen habe ich mich dann für Isotec entschieden. Erstkontakt und Beratung waren sehr gut. Der Mann ist engagiert. Die Aussenabdichtung ist tip top. Der Riss im Beton ist weg.

Gut geschafft. Ich hatte keine Bedenken, die Handwerker alleine zu lassen.

8421 Dättlikon

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut geschafft. Ich hatte keine Bedenken, die Handwerker allein zu lassen. Die Handwerker haben sich an alles gehalten, was wir besprochen hatten und gut geschafft. Ausserdem war Herr Scheibli für uns immer gut erreichbar. Mit ihm konnte man sich gut unterhalten. Auf alle Fälle kann ich Isotec empfehlen.

Versierte Handwerker. Die hat man kaum mitbekommen.

8454 Buchberg

Herr P. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Versierte Handwerker. Die hat man kaum mitbekommen. Sie haben den Balkon wieder nutzbar gemacht. Tip top. Die sehr gute Kommunikation und Planung haben wir ebenfalls gut gefallen.

Balkon ist wieder dicht. Das haben die Handwerker gut schnell und sauber gemacht.

8332 Russikon

Frau E. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon ist wieder dicht. Das haben die Handwerker gut schnell und sauber gemacht. Top Leute. Davor wurde mir als Laien verständlich erklärt, wie die Sanierung vonstatten geht. Isotec ist nicht günstig, aber gut.