Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wahnsinnig kooperativ! Wir haben schonmal mit Isotec zusammengearbeitet.

8625 Gossau

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wahnsinnig kooperativ! Wir haben schonmal mit Isotec zusammengearbeitet. Daher stand es für mich ausser Frage, andere Firmen zu beauftragen. Die gute Abwicklung und die Qualität schätze ich sehr. Wiedermal wurde die Feuchtigkeitssanierung perfekt ausgeführt. Insgesamt einfach sehr gut, selbst der Preis.

Sensationelle Zusammenarbeit. Ich bin von Isotec und Herrn Scheibli begeistert.

8405 Winterthur

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sensationelle Zusammenarbeit. Ich bin von Isotec und Herrn Scheibli begeistert. Er hatte ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten, die Rechnung wies die offerierten Kosten auf und die Handwerker habe ich kaum mitbekommen. Das haben sie sehr gut gemacht. Die Treppensanierung hält.

tip top Arbeit. Isotec hat bei mir Feuchtigkeit im Keller saniert.

8405 Winterthur

Frau H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

tip top Arbeit. Isotec hat bei mir Feuchtigkeit im Keller saniert. Das ging schnell, nachdem die Offerte und die Abwicklung ausgiebig erklärt wurden. Auch in Bezug der Handwerker habe ich nichts auszusetzen. Sehr kompetente Leute, die den Raum sauber verlassen haben.

Ordentlich, sauber und selbständig!

8308 Illnau

Frau S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ordentlich, sauber und selbständig! Isotec hat eine Wandsanierung vorgenommen. Die ist tipp topp bislang. Positiv war auch, dass die Rechnung der Offerte entsprach, Isotec schnell vor Ort war und glücklicherweise freie Kapazitäten hatte. Da ich selbst aus der Baubranche komme, brauchten wir nicht lang reden.

Bemüht, präzise und schnell.

8630 Rüti

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bemüht, präzise und schnell. Das beschreibt die Handwerker von Isotec am besten. Sie haben ihre Sache gut gemacht. Ich denke, dass bleibt dicht. Zuvor hat uns Herr Scheibli beraten und gut erklärt, was gemacht werden sollte.

Über alle Maßen zufrieden.

8355 Aadorf

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Über alle Massen zufrieden. Isotec hat die Ursache und die perfekte Methode gefunden, um den Wasserschaden im Keller zu beseitigten. Mehrfach hatten wir von Isotec gehört, also dass die Firma gut ist... auch wir als Kunde sind sehr zufrieden und würden einen neuen Auftrag erteilen.

Rundum zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Isotec war prima.

8630 Rüti

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Isotec war prima: Schimmel ist weg, der Preis war angemessen und die Jungs sehr bemüht und genau. Bei der verständlichen Beratung konnte ich gut nachvollziehen, was gemacht wird.

Klasse geplant. Das fand ich tip top.

8217 Wilchingen

Herr S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse geplant. Das fand ich tip top - zumal die Beratung informativ und umfassend war. Mit dem Ergebnis der Kellersanierung bin ich auch sehr zufrieden. Selbst nach Regen kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Isotec ist zwar teuer, aber gut.

Keller ist dicht. Ich bin zufrieden.

8636 Wald

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller ist dicht. Ich bin zufrieden. Wegen der doch sehr guten Bewertungen im Internet hab ich mich dazu entschlossen, es mit Isotec zu versuchen. Ich wurde super beraten und die Abdichtung im Keller wurde sehr gut gemacht. Sehr zu empfehlen.

Super gemacht. Ich kenne Herrn Scheibli von Isotec persönlich.

8486 Zell

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super gemacht. Ich kenne Herrn Scheibli von Isotec persönlich, daher hatte ich keine Bedenken. Und das war auch tipp topp. Die Beratung war eine perfekte Basis für den Start der Sanierung, die Kosten der Sanierung hielten sich im Rahmen und der Keller ist trocken.

Professionell, schnell und freundlich.

8234 Stetten

Herr D. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell, schnell und freundlich. Nachdem ich lange im Internet recherchiert hab, schien mir Isotec sinnvoll. Zur Beratung kam Herr Scheibli persönlich zu uns. Die war professionell und ich fand auch die Offerte angemessen. Nach der Feuchtigkeitssanierung haben die Handwerker die Baustelle sauber hinterlassen. Sehr gut.

Guten Job gemacht!

8545 Rickenbach Sutz

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guten Job gemacht! Weil das Angebot überzeugend und Erstkontakt/Beratung sehr freundlich und kompetent waren, habe ich Isotec beauftragt. Die Handwerker sind versiert. Die Sanierung ist perfekt geworden.