052 551 06 55
Scheibli_Abdichtungssysteme_Humlikon
Abdichtungssysteme Scheibli AG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
3.95/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau P. H., 8353 Elgg
4.80/5

Einfach gut, sehr gut!

Einfach gut, sehr gut! Herr Scheibli hat das so erklärt, dass ich das Gefühl hatte, alles verstanden zu haben. Isotec entfernte Schimmel im Wohnbereich, desinfizierte und brachte Klimaplatten an. Die Absprachen haben gepasst und das sorgfältige Abkleben war mir wichtig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. L., 8405 Winterthur
4.80/5

Außerordentlich super! Super, super toll!

Außerordentlich super! Super, super toll! Schon bei der Beratung hat mich Herr Scheibli voll überzeugt! Er und die Jungs sind topp! Die Wände des Kellers waren schwarz und das Laminat fing an zu riechen. Auch in punkto Sauberkeit, Ordentlichkeit und Beratung ist es topp gewesen und die Chemie zwischen uns stimmte. Das hab ich selten so gut erlebt. Nach der Sanierung ist das mein schönster Raum im Haus. Sensationell.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma O., 57258 Freudenberg
4.80/5

Sollte dicht werden, ist es auch!

Sollte dicht werden, ist es auch! Mich begeisterte die korrekte Durchführung und die schnelle zuvorkommende Handlung von Isotec. Wir standen unter Zeitdruck. Mit Herrn Scheibli hielt ich guten E-Mail- und telefonischen Kontakt. Es wurde eine Abdichtung des Fundamentes sowie einer kompl. Bodenplatte + Seitenwand durchgeführt. Die Sanierung mit Isotec war eine einmalige und runde Sache!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau E. J., 64405 Fischbachtal
4.20/5

Das war in Ordnung!

Das war in Ordnung! Isotec führte über Herrn Scheibli eine Kellerabdichtung durch sowie eine Verfugung zwischen 2 Gebäudeteilen. Trotz der sehr guten Beratung zu Beginn habe ich das Ergebnis noch nicht gesehen. Die Sanierung wurde im Januar gemacht und meine Mieter sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. S., 8610 Uster
4.00/5

Höchst zufrieden - sehr sauber gearbeitet.

Höchst zufrieden - sehr sauber gearbeitet. Bei der Beratung mit dem Fachmann habe ich alles gut verstanden. Das ist schon erst einmal wichtig. Außerdem sprachen die Zertifizierungen und die Fernsehsendung ""Undercover Boss"" für Isotec. Nach der Sanierung ist es wunderbar. Der Preis war schlüssig und stimmig. Nur zeitlich hätte uns Isotec besser informieren können, wann die Leute kommen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. P., 8602 Wangen
4.00/5

Absprachen eingehalten - Maßnahme läuft noch!

Absprachen eingehalten - Maßnahme läuft noch! Die Sanierung ist noch nicht ganz angeschlossen, doch es entwickelt sich gut. Was abgesprochen wurde, hat Isotec bei der Feuchtigkeitssanierung bisher eingehalten. Und die Beratung fand ich als zielführend und angemessen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 8413 Neftenbach
4.80/5

Schlüssiges Konzept!

Schlüssiges Konzept! Zu Isotec bin ich gezielt gegangen. Es ging um Schimmel in einer Mietwohnung. Der Terminplan wurde tipp topp eingehalten, ich wurde auf weitere Probleme aufmerksam gemacht und auch preislich bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. K., 8224 Löhningen
3.80/5

Die Qualität ist sicher gut.

Die Qualität ist sicher gut. Das wird zeigen beim nächsten Gewitter. Auf jeden Fall hat mich Isotec einleuchtend beraten, nachdem mein Sohn im Internet nach einer Sanierungsfirma für Feuchtigkeitsschäden geforscht hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. S., 8362 Bichelsee-Balterswill
4.00/5

Sehr gute Sauberkeit bei der Ausführung.

Sehr gute Sauberkeit bei der Ausführung. Bei Google erkundigte ich mich, wer Schimmel und Feuchtigkeit beseitigen kann und habe die Berichte von Isotec gelesen. Ich kam drauf, dass Isotec teuer ist, aber sauber arbeitet und es kaum Rückfälle gibt. Darauf verlasse ich mich. Zur Zeit ist es dicht. Isotec hat das gemacht, was mir offeriert wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. L., 8413 Nettenbach
4.80/5

Mit Service und Pünktlichkeit rundum zufrieden gewesen.

Mit Service und Pünktlichkeit rundum zufrieden gewesen. Tipp topp war das. Die zu sanierende Wand wurde vorher begutachtet und die Maßnahme durchgesprochen. Einfach super! Google hat mich zu Isotec geführt. Herr Scheibli ist mir durch die Corona-Situation sehr entgegengekommen. Ich konnte in 2 Teilen zahlen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer