Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(311)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Motiviert & flexibel einsetzbar.

8236 Büttenhardt

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Motiviert & flexibel einsetzbar. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal mit Isotec saniert. Weil ich selbst vom Bau komme, kann ich gut beurteilen, dass Isotec top Arbeit leistet. Die Handwerker sind flexibel einsetzbar und motiviert bei der Sache. Diesmal wurde ein Kellerfenster isoliert.

Schnell und professionell erledigt. Wir sind dankbar, dass Isotec da war.

8484 Weisslingen

Frau M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und professionell erledigt. Wir sind dankbar, dass Isotec da war. Der Schimmel ist weg und das Ergebnis sehr gut. Allerdings waren die Kosten überraschend hoch. Trotzdem sind wir zufrieden.

Guten Job gemacht! Die Feuchtigkeit ist weg.

8222 Beringen

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guten Job gemacht! Die Feuchtigkeit ist weg. Wegen der Offerte und der kompetenten Beratung habe ich Isotec beauftragt. Das sind gute Leute. Sie wissen, was sie zu tun haben und bieten angemessene Preise.

Sanierte Terrasse tip top geworden!

8451 Kleinandelfingen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierte Terrasse tip top geworden! Herr Scheibli hat uns fachlich gut beraten und seine Handwerker sind sehr angenehm und kompetent gewesen. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl, den Auftrag an Isotec zu erteilen.

Beste Lösung gefunden. Dass der Schimmel weg ist, darüber bin ich froh.

8472 Seuzach

Herr A. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beste Lösung gefunden. Dass der Schimmel weg ist, darüber bin ich froh. Meine Frau war begeistert, wie gut das mit Isotec lief. Positiv ist auch, dass die Offerte eingehalten wurde.

Qualitativ hochwertig.! Isotec haben wir aufgrund des guten Rufes beauftragt.

5454 Bellikon

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Qualitativ hochwertig.! Isotec haben wir aufgrund des guten Rufes beauftragt. Die Kommunikation mit Herrn Scheibli war auch sehr gut, die Terminfindung allerdings schwierig. Trotzdem haben die Jungs gute Arbeit geleistet. Die Kosten für die sanierte Garage sind aus meiner Sicht gerechtfertigt gewesen.

Super Beratung.

8632 Tann ZH

Frau I. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Beratung. Herr Scheibli von Isotec konnte uns die bevorstehende Sanierung anschaulich und detailliert erklären. Und dann ging es auch schon los. Ich habe Isotec geholt, um einen Schimmelbefall zu beseitigten. Insgesamt eine sehr gute Leistung.

Schimmel in Waschküche bestens beseitigt.

8320 Fehraltdorf

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel in Waschküche bestens beseitigt. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist tip top abgelaufen. Das Problem wurde erkannt und die beste Lösung gefunden. Die Waschküche wieder nutzbar. Für diesen Einsatz fand ich die Kosten angemessen.

Schnell fertig geworden und gut gemacht!

8713 Stäfa

Herr M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell fertig geworden und gut gemacht! Seit der Sanierung nichts mehr aufgetreten. Die Wand ist trocken. Trotz personelle Schwierigkeiten ist Isotec schnell fertig geworden. Die Beratung war gut und der Preis in Ordnung.

Super unterstützt! Isotec hat bei unseren Mietern Schimmel saniert.

8200 Schaffhausen

Herr T. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super unterstützt! Isotec hat bei unseren Mietern Schimmel saniert. Herr Scheibli und sein Team waren eine super Unterstützung für uns. Die Handwerker haben viel und sehr gut gearbeitet. Mega Leistung und daher fand ich die Kosten stimmig.

Top gemacht. Der Kontakt zu Isotec war super.

8610 Uster

Herr P. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top gemacht. Der Kontakt zu Isotec war super. Fachlich top und wir kamen gut zurecht. Wir mussten eine Abdichtung wegen Feuchtigkeit durchführen lassen. Die Ursache gefunden und behoben. Das haben die Handwerker top gemacht und die Kosten entsprachen der Offerte.

Tip top Qualität.

8606 Nänikon

Frau G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip top Qualität. Neben Isotec hatte ich noch 2 weitere Anbieter in der engeren Auswahl. Hätte Isotec mich nicht so seriös, freundlich und ausführlich beraten, wären es die anderen geworden. An der Offerte hatte ich auch überhaupt nichts auszusetzen. Die Handwerker sind pünktlich und freundlich gewesen. Seit der Sanierung gibt es keine Feuchtigkeitsprobleme mehr.