Kundenzufriedenheit Urkunde 2023

Es freut uns ausserordentlich, dass wir die Kundenzufriedenheitsurkunde für das Jahr 2023 erhalten haben.

Wir sind durchaus motiviert, um auch im 2024 unsere Bestleistungen für unsere Kundschaft abzurufen

Kundenfeedback:

"Rundum zufrieden. Die Zusammenarbeit mit ISOTEC war prima: Schimmel ist weg, der Preis war angemessen und die Jungs sehr bemüht und genau. Bei der verständlichen Beratung konnte ich gut nachvollziehen, was gemacht wird."

"Bereits weiterempfohlen. ISOTEC hat freundliche Leute, die sich an Absprachen halten und ihr Fach verstehen. Die unkomplizierte und einfache Art hat uns überzeugt. Herr Scheibli hat Massnahmen gut erklärt."

"Super ausgeführt! Mir wurde ISOTEC empfohlen. Dafür bin ich dankbar. Mit der Beratung war ich rundum zufrieden... andere Firmen konnten nicht mithalten. Die Feuchtigkeitssanierung ist so geworden, wie ich es mir erhofft hatte."

"Über alle Massen zufrieden. ISOTEC hat die Ursache und die perfekte Methode gefunden, um den Wasserschaden im Keller zu beseitigen. Mehrfach haben wir gehört, dass die Firma gut ist. Auch wir als Kunde sind sehr zufrieden und würden einen neuen Auftrag erteilen."

"Offerte eingehalten & Keller dicht. DIe Sanierung mit ISOTEC ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Vor allem, weil der nasse Keller wieder tip top ist. Ich fand auch die Leute freundlich und die Beratung kompetent. Alles, was wir vereinbart haben, wurde eingehalten."

"Abgerechnet wie angeboten. Die Offerte und die Beratung, die Herr Scheibli durchgeführt hat, waren ausschlaggebend, dass ich ISOTEC und nicht der anderen Firma den Auftrag erteilt habe. Die Zusammenarbeit hat mir ausgesprochen gut gefallen. Gute Arbeit. Alles dicht."

"Sehr empfehlenswert. Auf ISOTEC wurde ich durch Hören / Sagen aufmerksam und in der Hauseigentümerzeitung habe ich auch mal was gelesen. Ich hatte nach dem Erstkontakt ein gutes Gefühl und beauftragte daher eine komplette Garagenabdichtung. Die Handwerker haben ihr Bestes gegeben und das Ergebnis ist gut."

"Tip top Qualität. Neben Isotec hatte ich noch 2 weitere Anbieter in der engeren Auswahl. Hätte Isotec mich nicht so seriös, freundlich und ausführlich beraten, wären es die anderen geworden. An der Offerte hatte ich auch überhaupt nichts auszusetzen. Die Handwerker sind pünktlich und freundlich gewesen. Seit der Sanierung gibt es keine Feuchtigkeitsprobleme mehr."

"Qualität = sehr gut. Anfangs hatte ich 2 weitere Firmen im Rennen. Doch Isotec punktete mit kompetenter und seriöser Beratung. Das hat mich letztendlich überzeugt. An der Offerte hatte ich nichts auszusetzen und die Handwerker sind korrekt und zuvorkommend gewesen."

"Super happy mit dem Ergebnis. Es klappte wunderbar mit Isotec. Herr Scheibli selbst war zur Beratung vor Ort. Das war ein sehr gutes und kompetentes Gespräch. Die Monteure sind ebenfalls kompetent und sehr freundlich. Nach der Sanierung ist keine Feuchtigkeit mehr da und die Wände sind trocken."

"Offerte eingehalten. Bei Isotec habe ich zügig einen Termin zur Beratung bekommen und die Handwerker haben sauber, ordentlich und termingerecht geschafft. Und siehe da, der Schimmel wurde erfolgreich beseitigt. Tip Top."

"Perfekt geworden. Mit der Zusammenarbeit mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Definitiv kann ich Herrn Scheibli und sein Truppe empfehlen. Die Beratung habe ich als ehrlich, überzeugend und kompetent empfunden und die Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet. Toll gemacht - der Keller ist dicht."

"Ausgezeichnete Beratung Isotec punktete mit der Erfahrung und der Technik für eine solche Sanierung. Herr Scheibli hat mich ausgezeichnet beraten und der Handwerker war toll. Durch ihn ist die Garage wieder tip top."